Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 17:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Moderne Villa

Grundstücksgröße:
20x30
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
x
Wert (unmöbliert):
x
Simoleons (§):
x


Anzeigen


Hey Leute möcht mich erstmal vorstellen, denn bin bei euch hier neu im Forum was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut also nun zu mir: Ich bin der Fabian, 16 Jahre alt und spiele Sims schon seit es Sims überhaupt gibt

Naja nun zum eigentlichen Thema, ich hab mir gedacht, ich verscuh des auch mal so schöne Häuser zu bauen ihr und hab mich gleich mal rangemacht... Rausgekommen ist das hier:

Preise für Möbiliert und unmöbiliert weiß ich jetzt grad nicht sollten aber so zwischen 70.000 und 150.000 liegen..

Das einizge was nicht Standard vorhanden ist sind 1-3 Objekte aus den Items des SIMS 3 stores... Wenn ihr genauere Angaben braucht, liefere ich die gerne noch nach. Datei ist mit Winrar noch komprimiert worden!
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.


Und naja wenn ihr des Haus wollt würd mich freuen, wenn ihr mir so 15Simoleons gebt also so sind sie eingestellt! [charge=15]10486[/charge]

Geändert von visiona (28.11.2011 um 17:44 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu NuLLingeR für den nützlichen Beitrag:
Basi (03.07.2009), Nini (02.07.2009), Uranus85 (03.07.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 17:59
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Erst einmal : Herzlich Willkommen im Forum ...
Und vor allem viel Spaß hier...

Dein Haus gefällt mir sehr gut, vor allem die Einrichtung finde ich klasse...
Wirklich eine tolle Arbeit und bitte mehr davon....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 18:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lö...^^
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mir gefällt es auch sehr gut, werds mir auch runterladen!! Dankeschön..
__________________
Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe !!

God save the screen..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 06:44
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlich Willkomen hier bei uns und danke für ein sehr schönes und modernes Haus.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 09:59
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sins 15 nicht zu wenig???

Wenn man einen Beitrag schreibt bekommt man ja schon 100.

Ich finds zu wenig

Erhöhs doch auf 400 oder so, sonst verdienst ja nix dran
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 10:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Switzerland - Zurich
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard

Ein Hallo an Dich

Das nenn ich modernes Wohnen Super Arbeit und herzlichen Dank
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 14:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey sieht echt klasse aus dein haus
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 11:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich finds gut aber das sieht von außen ein bisschen wie ein klotz aus.

beim nächsten haus vielleicht ein bisschen abwechslungsreicher....
ich werds mir aber trotzdem runterladen weil die einrichtung cool ist

respekt da hast du dir schon mühe gegeben !!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 12:23
Kenner
 

Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also beim ersten Eindruck muss ich Maia zustimmen, es sieht ein wenig viereckig aus. Wenn man sich das Haus allerdings genauer anguckt sieht man, dass es eigentlich doch recht abwechslungsreich ist. Besonders die Einrichtung gefällt mir sehr. Alles in allem finde ich das Haus sehr gelungen, besonders für 15 Simoleons.....bitttteeee mehr davon
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
moderne, villa

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.