Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 20:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Standard Mein Haus nummer 2

Grundstücksgröße:
20x30
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
?
Wert (unmöbliert):
?
Simoleons (§):
?


Anzeigen


Grundstück: 40 x 30

Möbeliert: ca. 163.000

Unmöbeliert: ca 55.100

Also es handelt sich um ein Haus für 1 oder auch 2 Sims wobei Das Grundstück noch viel platz zum ausbauen bietet.

Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren... also hab ich mir gedacht versuch ich doch mal ein Haus das zu einem Teil auf einem Fundament steht und zum anderen Teil nicht auf nem Fundament steht ^^.

also ich finds gelungen


http://i28.tinypic.com/2iaafqq.jpg
http://i31.tinypic.com/153nokz.jpg
http://i29.tinypic.com/149xz6u.jpg
http://i31.tinypic.com/k15efp.jpg
http://i26.tinypic.com/2d896b.jpg
http://i28.tinypic.com/abrrbs.jpg


[charge=450]10482[/charge]
Ich freu mich schon auf euere Kommentare und natürlich auch Kritik ^^

ein paar texturen und Möbel sind aus dem Exchange

Geändert von visiona (28.11.2011 um 16:42 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aLpha_4673 für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (09.07.2009), Uranus85 (10.07.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 21:17
Benutzerbild von bifer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Schweiz (Thun)
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes Haus mit tollem Garten und super eingerichtet. Top
Find ich eifach schön...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 21:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Also mir gefällt es sehr sehr gut! Auch der Vorgarten ist dir echt gut gelungen. Auch die Kombination zwischen Fundament und ohne Fundament ist super!

Alles in allem ist es sehr stimmig!
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 21:39
Benutzerbild von bifer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Schweiz (Thun)
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nur possitives xD
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2009, 22:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

super haus gefällt mir sehr
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 06:58
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klasse Arbeit und auch die Einrichtung ist toll, sehr gut auf einander abgestimmt.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 12:23
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Recht hübsch geworden, allerdings kam mir das Häuschen gleich recht bekannt vor und siehe da http://www.hügö.de/tutorial6.htm ich habs gefunden *gg Finds so eigentlich recht gelungen, aber doch auch recht schad, dass es so ähnlich geworden ist.
Insgesamt find ich es ansprechend, aber mir persönlich sind einige Räume (wieder mal *g) zu groß. Aber das ist mein persönlicher Geschmack - und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 12:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Theria Beitrag anzeigen
Recht hübsch geworden, allerdings kam mir das Häuschen gleich recht bekannt vor und siehe da http://www.hügö.de/tutorial6.htm ich habs gefunden *gg Finds so eigentlich recht gelungen, aber doch auch recht schad, dass es so ähnlich geworden ist.
Insgesamt find ich es ansprechend, aber mir persönlich sind einige Räume (wieder mal *g) zu groß. Aber das ist mein persönlicher Geschmack - und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

yiap ^^ von da hab ich den Tipp mit dem Fundament und so. ^^
wobei ich es nicht nachbauen wollte also war nicht meine Absicht ^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 07:23
Tastentipper
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Zeven
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 57 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt es super gut! Werde es gleich runterladen!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, nummer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.