Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 13:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also echt mal, das ist doch ein ganz anderes Gebäude wie kommt ihr eigentlich uaf die Idee da einfach jemanden anzuschuldigen. Nachdenken und Augen aufmachen .

Hör einfach nicht drauf patrickries.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mani für den nützlichen Beitrag:
Amoebius (16.08.2009)
  #42 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 14:18
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Baden Baden
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 99 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Patrieckes oder wie du heißt du hast warscheinlich dir das gebäude von Mod The Sims gedownloadet und nur noch etwas umgestalltet doch vom Grundriss und von denn Räumen ist es sehr ähnlich ich habe die beiden Mal neben einander gestellt und es gibt keinen Großen unterschied
  #43 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 14:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus auf modthesims wurde am 12.08.2009 gepostet, der Thread hier wurde am 23.07.2009 erstellt, er kann das Haus also nicht von modthesims haben.
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu W.I.U. für den nützlichen Beitrag:
Amoebius (16.08.2009), Mani (16.08.2009), Skatergirl17 (17.08.2009)
  #44 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 14:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Baden Baden
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 99 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von W.I.U. Beitrag anzeigen
Das Haus auf modthesims wurde am 12.08.2009 gepostet, der Thread hier wurde am 23.07.2009 erstellt, er kann das Haus also nicht von modthesims haben.


Dich sagte doch er hat es noch etwas umgeändert und anders eingeräum ich mach ein paar Fotots und Poste sie dann dan unterschriede mal.
  #45 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 14:26
Super Sims
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 112 Danke für 64 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mach du das ?
Aber warum gehen meine Bilder nicht mehr
Folgender Benutzer sagt Danke zu patrickries für den nützlichen Beitrag:
Amoebius (16.08.2009)
  #46 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 14:33
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Baden Baden
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 99 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Zitat:
Zitat von patrickries Beitrag anzeigen
Mach du das ?
Aber warum gehen meine Bilder nicht mehr



Okay ich habs jetzt nochmal angeschaut bei mir.....
Und na ja hehehehehe es tut mir leid ich hab mich da verguckt tut mir leid erlich.Wenn ichdir jetzt deine "Kunden" verscheucht habe. : sorry:
  #47 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 14:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 499
Erhielt 330 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte mich auch entschuldigen das ich mich so Kopflos der Anschuldigung angeschlossen habe. Sollte wohl mal ein wenig mehr wieder nach der Doktrin meiner Signatur vorgehen

Grüsse !
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

  #48 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 14:40
Super Sims
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 112 Danke für 64 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke
geht doch
  #49 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 15:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Skatergirl17 Beitrag anzeigen
Patrieckes oder wie du heißt du hast warscheinlich dir das gebäude von Mod The Sims gedownloadet und nur noch etwas umgestalltet doch vom Grundriss und von denn Räumen ist es sehr ähnlich ich habe die beiden Mal neben einander gestellt und es gibt keinen Großen unterschied

Wahrscheinlich aber du weißt es nicht und da der Thread früher erstellt wurde kann das auch nicht sein, also hört auf ihn zu beschuldigen. Bei so vielen Sims 3 Spielern auf der ganzen Welt (weiß jetzt nicht wie viele aber paar tausend werdens sein) kann es ja mal vorkommen das einer ein ähnliches Gebäude baut. Grad bei den großen hat man ja ne Vorstellung wie so ne Villa in echt auszusehen hat.
  #50 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 15:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Skatergirl17 Beitrag anzeigen
Patrieckes oder wie du heißt du hast warscheinlich dir das gebäude von Mod The Sims gedownloadet und nur noch etwas umgestalltet doch vom Grundriss und von denn Räumen ist es sehr ähnlich ich habe die beiden Mal neben einander gestellt und es gibt keinen Großen unterschied

Betonung auf: Wahrscheinlich ,aber du weißt es nicht und da der Thread früher erstellt wurde kann das auch nicht sein, also hört auf ihn zu beschuldigen. Bei so vielen Sims 3 Spielern auf der ganzen Welt (weiß jetzt nicht wie viele aber paar tausend werdens sein) kann es ja mal vorkommen das einer ein ähnliches Gebäude baut. Grad bei den großen hat man ja ne Vorstellung wie so ne Villa in echt auszusehen hat.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fertig, mílionen, palast


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.