Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 22:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
Daumen hoch Familienhaus Mischimaschi =)

Grundstücksgröße:
20x30
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
158.821
Wert (unmöbliert):
66.558
Simoleons (§):
1


Anzeigen


Hallo Hab hier ein Selbsterstelltes Familienhaus Mit Sonderturm und der Famillie Shahabi
Und einem Wunderschönen Kleinen Garten im Hinteren Bereich
Wer es haben Möchte bitte Private Nachricht an mich das Haus gibt es Kostenlos =)


Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Geändert von SammyDeluxeX (05.08.2009 um 23:20 Uhr). Grund: Bilder Fehlten =)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 22:27
Super Sims
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 112 Danke für 64 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Idee ist da aein Huas ist auch gut
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu patrickries für den nützlichen Beitrag:
SammyDeluxeX (04.08.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 22:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

gefällt mir vor allem da es nicht so groß ist echt gut gelungen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 23:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
Sounds

Danke =) =P Einfach mal so Gebaut
möchtest es haben ?? =P =P Sende mir Ne Nachricht

Ich find den Smiley Einfach qeiil
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 06:43
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schön aber den Turm hättest du evtl. noch etwas wohnlicher gestalten können aber die Idee mit dem kleinen Garten gefällt mir richtig gut
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 19:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde deinen Garten auch sehr gelungen, muss allerdings zu deinem Turm sagen, dass das wahrscheinlich nicht sehr simsfreundlich ist, weil sie viel laufen müssen, da auf jeder Etage nur ein Zimmer ist und ich vermisse in dem Turm ein Badzimmer oder hab ich das übersehen? Wenn ich das richtig sehe, dann hast du für deine Wände auch keinen Anstrich o.ä. benutzt. Solche Kleinigkeiten machen manchmal schon viel her und machen den Raum direkt wohnlicher. Noch ein bisschen Deko und schon sind deine Sims glücklich

Den Garten zum Turm könntest du für meinen Geschmack noch etwas aufpeppen, z. B. mit ein paar Liegen und etwas Geländeanstrich

Dein kleines Häuschen gefällt mir sehr gut, wirkt sehr gemütlich. Als Starterhaus rundum gelungen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 23:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MiSco Beitrag anzeigen

Den Garten zum Turm könntest du für meinen Geschmack noch etwas aufpeppen, z. B. mit ein paar Liegen und etwas Geländeanstrich
Gerne Werde ich Machen werde mit der Zeit Weitere Größere Häuser Einstellen =)

Mit freundlichen Grüßen
SammyDeluxeX
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familienhaus, mischimaschi

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.