Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   Villa am Wasserfall (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/3602-villa-am-wasserfall.html)

J-4u 20.08.2009 16:51

Villa am Wasserfall
 
Grundstücksgröße:
Sonstiges
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
317.985
Wert (unmöbliert):
171.550
Simoleons (§):
700

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Adresse des Grundstückes ist Wasserfallweg 53, Größe 36x47.

Für die Möblierung sind Zusatzdownloads von EA und [URL="http://www.sims3forum.de/www.stylistsims.com"]StylistSims[/URL] notig.









Hier der Download : [charge=700]1724[/charge]

Ich hoffe das hat jetzt alles so geklappt wie gewollt.

Hier sind Fotos zum Objekt zu sehen:
[URL]http://www.sims3forum.de/bau-architektur/3315-villa-am-wasserfall-vorstellung.html[/URL]

Nini 20.08.2009 17:35

Hmm... Schade... :(
Keine Screenis, von dem DL? ...

Missy24 20.08.2009 18:04

Ja, Bilder wären von Vorteil. Wer kauft denn schon die Katze im Sack?^^

J-4u 20.08.2009 19:42

Oh, Sorry. Hatte das Haus vorher schon vorgestellt. Hier sind die Screenshots.

[URL]http://www.sims3forum.de/bau-architektur/3315-villa-am-wasserfall-vorstellung.html[/URL]

Adelia 20.08.2009 21:34

echt cool danke :)

BaDlDaY 23.08.2009 12:06

Nicht Schlecht Herr specht ;)

Wirkt ziemlich gut, es passt halt alles :)

trine874 26.08.2009 15:41

sieht richtig gut aus dein Haus am besten gefallen mir die Farbkombinationen in den einzelnen Räumen (muss ich mir merken);)

FRANZiiSKA 03.09.2009 13:34

die farben gefallen mir auch sehr!!
echt gut gemacht (::daumenhoch:

vwbora101 03.09.2009 16:44

huuhuhu als erstes muss ich sagen das haus ist ja sau geil!! und deswegen habe ich es mir runtergeholt!! und jetzt die frage:) wie bekomme ich das haus ins spiel??? installiert habe ich es schon währe nett wenn ihr mir helfen könnt Danke! lg robby:hail:

J-4u 04.09.2009 08:00

@vwbora101
Ersteinmal vielen Dank für den Download. Um ehrlich zu sein habe ich auch noch kein Haus runter geladen. (Ich baue viel zu gern selbst;)) Daher kann ich dir auch nicht sicher sagen wie man da vorgeht. Ich vermute mal, dass man im Spiel auf Stadt bearbeiten gehen muss und es dann auf einen freien Bauplatz abstellen kann.

An alle anderen noch vielen Dank für die lobenden Worte. :bounce:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.