Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 22:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Neu Auf der Alm

Grundstücksgröße:
40x40
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
116.215
Wert (unmöbliert):
65.341


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

So, mein Erstes... Ich bin kein großer Bauherr, ich wollt mich aber dennoch wenigstens 1x dran versuchen. Ich bin eher der Standart-Haus Bewohner der je nach Belieben ein Zimmer dran mauert

Sagt was dazu, ich würd mich über Kritik freuen.


Zimmeraufteilung wie folgt:

3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
2 Wohnstuben
2 freie Räume
1 Küche + Esszimmer
Balkon
Garage mit einem Garagenplatz

Ich habe (hoffentlich) nur den Holzmann-Satz als Zusatzobjekte eingebaut,
sie passten einfach ziemlich gut rein.

Download:

Geändert von Merese (19.03.2011 um 13:25 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Merese für den nützlichen Beitrag:
dark_adi (28.12.2009), Gamal (18.12.2009), J-4u (04.11.2009), maniax (04.11.2009), MissMicky (17.12.2009), moonwalker (15.11.2009), Nini (03.11.2009), oOFairyTalesOo (26.01.2010), saXon92 (23.01.2010), shine99 (05.05.2011), trine874 (03.11.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 23:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Msw. Ostthüringen
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 423 Danke für 221 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde dein Haus ist superschön geworden!
Es passt alles wunderbar zum Namen deines Hauses! Gut gemacht, freu mich schon auf mehr von dir!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Man muß nur sehen, wenn man Augen hat, und alles entwickelt sich.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 23:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön Ich freu mich dass es dir gefällt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 06:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Oha! Sieht gut aus! Das Thema finde ich auch klasse... Vor allem, dass Du konsequent beim Stil geblieben bist, finde ich klasse.
Hast Du Dekoelemente absichtlich weg gelassen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 07:26
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Ersteinmal möchte ich erwähnen das ich nicht so sehr auf Videopräsentationen stehe. Als ich jedoch dein Vorschaubild gesehen habe, hab ich es mir doch ansehen müssen.

Dafür das du, wie du selbst von dir sagst, nicht der große Bauherr bist finde ich das Haus echt super.
Alles sehr schön stimmig.

Vielleicht wäre ein wenig Landschaftsbau das ganze noch aufwerten.
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 09:16
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Das ist wirklich ein sehr schönes Haus geworden!
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 14:37
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich finde das haus echt toll!!!!!!!!! du solltest mehr bauen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 16:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von maniax Beitrag anzeigen
Hast Du Dekoelemente absichtlich weg gelassen?
<- Deko-Legastheniker, und da ich versucht habe den Holzmann-Stil konsequent durchzusetzen blieb nicht mehr soviel Dekoration übrig, wollt nicht so viel in den Stilen huschen.

Außerdem hat es doch irgendwie so einen ziemlichen Jugendherberge-Charme

Zitat:
Zitat von J-4u Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre ein wenig Landschaftsbau das ganze noch aufwerten.
Wollte zuerst ne Blümchenhecke drum ziehen... aber des war too much. Bei mir sterben Pflanzen einfach immer *lacht* Werd mir mal ein Gartenbau-Turtorial anschauen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 16:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.11.2009
Ort: nähe München
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus ist echt Klasse !!

Ich wäre froh ich hätte wenigstens ein bisschen Talent beim Haus bauen.
Wenn ich mich an ein Haus wage wird des ein reines Chaos und nur kunterbunt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 22:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von xLiisa-x3 Beitrag anzeigen
Das Haus ist echt Klasse !!

Ich wäre froh ich hätte wenigstens ein bisschen Talent beim Haus bauen.
Wenn ich mich an ein Haus wage wird des ein reines Chaos und nur kunterbunt
Das kann man doch üben, zeig einfach her ich mags chaotisch, sieht dann lebendiger aus
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alm, holz, keller

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.