Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 20:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 24 Danke für 9 Beiträge
Standard Gespaltene Zukunft

Grundstücksgröße:
30x40
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
65.847
Wert (unmöbliert):
65.847
Simoleons (§):
1


Anzeigen


Modernes Haus mit verglaster Rückseite, und herrausfordernder Raumaufteilung.
Das Haus "Gespaltene Zukunft" bietet Platz für eine Küche mit angrenzendem Esszimmer, einem Bad und zwei freien Räumen im 1. Stock. Zwei großzügige Schlafzimmer befinden sich neben zwei kleineren Räumen im 2. Stock. Das Erdgeschoss besteht aus einem großem Raum mit Zugang zum Garten und zur Garage, in der zwei Fahrzeuge Platz haben. Über der Garage befindet sich eine sonnige (je nach Wetter) Dachterrasse, erreichbar vom Flur des 2. Stockwerks.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich habe mir die Einrichtung gespart, da ich nach Aussage meiner Freundin eh keinen guten Geschmack habe. Ausserdem ist es mit den vielen schrägen Wänden nicht leicht einzurichten. Also viel Spaß dabei ; ) Und die schönsten und passendsten Items gibt es ja selten im Spiel, sondern nur als Download auf diversen Seiten.
Mit dem Grundriss dieses Hauses habe ich dann den Palast der gespaltenen Zukunft gebaut.

naja, hier jetzt das Haus:


[charge=1]2101[/charge]

Geändert von exonic (31.12.2009 um 20:48 Uhr). Grund: link zum palast eingefügt

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu exonic für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (01.01.2010), Herzblut (01.01.2010), Ich bin ein Sim (10.02.2010), maln (03.01.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 14:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

das haus ist super!
ich kann noch selbst meine Ideen reinsetzen im Gestalten & meine 5 Sims haben genug platz !

super gemacht :*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kerina0310 für den nützlichen Beitrag:
exonic (31.03.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 22:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolles, modernes Haus, sehr schön gelöst in der Aufteilung, den versetzten Ebenen und der minimalistischen Farbgebung! schön dass man hierauch noch 'ältere' Werke entdeckt

edit: die dunklen Aussenwände wirken etwas zu düster, aber das ist Geschmacksache^^

Geändert von Eddem (18.03.2010 um 22:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eddem für den nützlichen Beitrag:
exonic (31.03.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 14:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ui..das sieht ja mal cool aus =D
also mir gefällt das haus sehr gut ^^
auch die farben mag ich ^^
super arbeit
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
exonic (31.03.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 22:26
Benutzerbild von Be F
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Auf dem Mars :-)
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus is dir sehr gut gelungen aber wwwwwwooooooooooooooooo sind die Möbel!?!?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Be F für den nützlichen Beitrag:
exonic (31.03.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 00:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 88 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man das Haus ist aber mal sehr cool.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Puh_Bär für den nützlichen Beitrag:
exonic (31.03.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 14:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Sehr futuristisch! Mir wäre es zwar etwas zu schwarz, aber ansonsten sieht es gut gelungen aus!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yanie für den nützlichen Beitrag:
exonic (31.03.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 20:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 24 Danke für 9 Beiträge
Standard

weil es so futuristisch ist, scheint es drei monate nach veröffentlichung beliebter zu sein : ) danke.

möbel? 1. da hab ich keine ahnung von, bzw nen sehr eigenen geschmack. 2. in die meisten eigentumswohnungen und häuser bringt man beinem umzug eigene sachen mit. 3. wollte ich euch nicht den spass des einrichtens nehmen.
so, wer jetzt mehr gründe dafür hat, das ich hätte einrichten sollen, bekommt von mir ein lächeln geschenkt.
und hey, man kann es doch neu anstreichen. ist bei der grösse und höhe kompliziert, aber es geht hundert pro. gelb geht sicher auch : )
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 07:31
Kenner
 

Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow....!Und nur 1 Simoleon für dieses schöne Haus!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gespaltene, zukunft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.