Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 19:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 24 Danke für 9 Beiträge
Standard Palast der gespaltenen Zukunft

Grundstücksgröße:
60x60
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
212.469
Wert (unmöbliert):
212.469
Simoleons (§):
100


Anzeigen


Und hier jetzt, auf Grundlage des Hauses der "Gespaltenen Zukunft", der Palast der gespaltenen Zukunft.

In drei miteinenader verbundenen Gebäuden beherbergt dieser moderne Palast über 25 Zimmer. Meist kleinere, da ich keine Ahnung habe, warum ein Schlafzimmer 10x10 Felder gross sein muss.
Hinzu kommt ein Gästehaus (vier weitere Zimmer) mit überdachtem Swimmingpool im Erdgeschoss, und ein zweiter, freier Pool unter dem Hauptgebäude. Zwischen Hauptgebäude und Gästehaus befindet sich ein kleiner See, während sich auf der anderen Seite des Grundstückes eine große Wiese ausbreitet. Platz für Kinder. Wer in dieses Haus ohne Kinder einzieht, muss viele geplant haben, oder verrückt sein. ; )
Weiter befinden sich auf dem Grundstrück eine Garage mit Platz für drei Fahrzeugen und insgesamt drei größere und kleinere Dachterrassen.

Dieses Haus ist wieder nicht eingerichtet. Ist so auch schon teuer genug.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

der Download:

[charge=100]2100[/charge]

so. und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu exonic für den nützlichen Beitrag:
dark_babe (02.01.2010), die_jolie (01.01.2010), Honeymoon (23.05.2010), J-4u (21.01.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2010, 13:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hast du wirklich super gemacht
Weiter so !
mfg. Marius
__________________
Ich bin, wie ich bin
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2010, 13:55
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wow ! ich bin beeindruckt ! wunderschönes haus bzw. palast
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.01.2010, 20:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Exonic,
ich bin ja immer zu feige um solche "Winkelhäuser" zu bauen. Und nachdem meine letzten saves "kaputt-geupdated" worden fang ich halt bei 0 an und überleg mir 3x wieviel Zeit ich in den Bau investiere.
Aber Hut ab, deine Kreationen gefallen mir
Gruss
Lady ^°^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 11:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

sieht gut aus, mir ist es aber leider zu groß.
__________________
Peter Fox ftw
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 12:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 24 Danke für 9 Beiträge
Standard

hehe, ja natuerlich ist es zu gross ; ) glaub auch nicht das meine sims je dort einziehen werden. hatte einfach nur lust etwas grosses zu bauen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 12:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

man du hast es echt drauf echt cool
ich bau mir so nen änliches...meine sims familie is 6 köpfig also is es auf jedenfall NICHT zu groß für die


karolinski
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 12:36
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oha! echt geilo !! Zwar etwas zu groß für mich aber trotzdem nett anzusehen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 12:56
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht ja mal geil aus! Bin echt begeistert! Genau das richtige für meine Großfamilie Ganz dickes Lob
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 13:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Dalldorf
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge
Standard

wow sieht echt hamma aus dein Palast.
hast du echt suuuper gemacht!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gespaltenen, palast, zukunft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.