Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 12:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 110
Simoleons: 3.570
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wahnsinn! Und da denke ich, ich baue aufwändig. Genial, habe schon beim Angucken ein paar Anregungen bekommen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu amazona für den nützlichen Beitrag:
J-4u (12.03.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 14:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 11
Simoleons: 12.036
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

super haus.
ist richtig gut gemacht & eingeteilt
meine sims fühlen sich dort wohl !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kerina0310 für den nützlichen Beitrag:
J-4u (19.03.2010)
  #23 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 08:43
Benutzerbild von IzzieStar
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 310
Simoleons: 79.830
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 224 Danke für 214 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Reden

Respekt!!!
Mir fehlen die Worte!!!!!
Wirklich, dass Haus ist soo schön geworden, da würde ich am liebsten selbst einziehen.
Ich liebe es, ich hoffe du baust noch mehr solcher schönen Häuser.

Lg Izzie
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu IzzieStar für den nützlichen Beitrag:
J-4u (23.03.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 08:59
Benutzerbild von J-4u
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Simoleons: 926.573
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von IzzieStar Beitrag anzeigen
Respekt!!!
Mir fehlen die Worte!!!!!
Wirklich, dass Haus ist soo schön geworden, da würde ich am liebsten selbst einziehen.
Ich liebe es, ich hoffe du baust noch mehr solcher schönen Häuser.

Lg Izzie

Vielen Dank nochmal für die netten Kommentare

Ich habe noch ein anderes Haus im gleichen Stil gebaut.

Das Haus der Schriftstellerin
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 16:08
Benutzerbild von DeepWater
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Simoleons: 28.879
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Das sieht echt mehr als nur 'schoen' aus ! Meine Häuser sind dagegen richtig hässlich
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DeepWater für den nützlichen Beitrag:
J-4u (26.03.2010)
  #26 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 13:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Simoleons: 15.244
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow cooles Haus,sehr Modern. Das Badezimmer gefällt mir und der Garten mit den Pool UNd den teich nette Idee..und sehr einladend..Auchklasse Bilder gemacht Finde ich.

Lg Ulla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ulla für den nützlichen Beitrag:
J-4u (26.03.2010)
  #27 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 18:07
Benutzerbild von DeepWater
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 112
Simoleons: 28.879
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
Standard

Super Haus & 'ne Frage. Wie bekommst du die Fotos so gut hin ?
__________________
Sims .. SIMS .. SIMS !
what else ?!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 21:42
Benutzerbild von Be F
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Auf dem Mars :-)
Beiträge: 63
Simoleons: 246
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhh mein Gott das Haus ist der HAMMER wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooo ooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Das Haus ist zum anbeten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Be F für den nützlichen Beitrag:
J-4u (12.04.2010)
  #29 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 09:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.565
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. Dein Haus is der absolute Hammer! Habs mir sofort geholt!
2. Ich hab festgesellt, dass ich die Downloads, die du in dem Haus verwendet hast, jetzt auch habe! Wie macht man das, dass die bei runterladen gleich mitgeliefert werden?
3. Verursachen irgendwelche dieser Downloads leider die blauen Löcher... Zumindest wars bei mir so! Hab das Haus in meine Stadt gestellt und sonst nichts gebaut und zack, waren sie wieder da...
Weißt du zufällig, welche Downloads die defekten waren? Und wie werd ich die wieder los? Sind die in meinem Package, bzw. Sims3 Ordner? Hab da ja eigentlich nix rein gemacht...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
J-4u (12.04.2010)
  #30 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 07:47
Benutzerbild von J-4u
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Simoleons: 926.573
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von DeepWater Beitrag anzeigen
Super Haus & 'ne Frage. Wie bekommst du die Fotos so gut hin ?
Im Live-Modus die Tab-Taste drücken dann kannst du mit der Maus und den Tasten q-w-e-a-s-d die Kamera navigieren und mit den Tasten z-x die Brennweite verändern.

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
1. Dein Haus is der absolute Hammer! Habs mir sofort geholt!
2. Ich hab festgesellt, dass ich die Downloads, die du in dem Haus verwendet hast, jetzt auch habe! Wie macht man das, dass die bei runterladen gleich mitgeliefert werden?
3. Verursachen irgendwelche dieser Downloads leider die blauen Löcher... Zumindest wars bei mir so! Hab das Haus in meine Stadt gestellt und sonst nichts gebaut und zack, waren sie wieder da...
Weißt du zufällig, welche Downloads die defekten waren? Und wie werd ich die wieder los? Sind die in meinem Package, bzw. Sims3 Ordner? Hab da ja eigentlich nix rein gemacht...
1. Vielen Dank
2. Das ist nur bei den Sims3Pack Dateien die werden mit exportiert
3. Die blauen Löcher verursachen eigentlich die packages, da diese aber nicht mit dem Haus exportiert werden, wundert mich das ein wenig. Ich hatte auch immer viele Probleme mit den blauen Löchern, nachdem ich die Downloads mit dem "BlueLotFixer" bearbeitet habe lief alles bis jetzt Problemlos. Es gibt mittlerweile ein neueres Programm welches die DL's komfortabler korrigiert. Das Sims3Dashboard, das gibt es bei MTS.
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fancy, house

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum