Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 16:22
Kenner
 

Registriert seit: 08.01.2010
Ort: DE
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Was bitte ist da nicht zu verstehen?Keine deutlichen Bilder,keine funktionierende Slideshow = ich werde es nicht downloaden,wie ich es eigentlich vorgehabt hatte.

Zudem hab ich auch noch nicht ganz verstanden, ob des ganze Rabbithole dazugehört oder nur des Bistro bzw. was die Tankstelle mit dem Haus ansich zu tun hat.Ist alles nicht ganz ersichtlich, was du da eigentlich zum Download anbietest....naja ist auch egal.
ich biete ein Haus an das nur einen zusatz download hat (unzwar der Store - Die Sims? 3 )

UND das haus idt dor wo das Bistro war.
also habe ich das bistro zum Grundstück mit der Buchhandlung, dem Lebensmittelgeschäft und dem Kino hinzugefügt.
verstanden.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 02.05.2010, 18:07
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denk mir hinter dem "verstanden" jetzt einfach mal ein Fragezeichen, sonst hätte ich noch was an deinem Umgangston auszusetzen.

Probier doch mal Photobucket aus...damit hatte ich bislang noch nie Probleme mit der Bilderanzeige und es ist auch kostenlos.Von daher, denk ich, eine echte Alternative zu dem übrigen Seiten.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 12:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir funktioniert die Slideschow.. und nicht immer gleich in Streit geraten. Ich find deine Downloads super!
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 13:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Was bitte ist da nicht zu verstehen?Keine deutlichen Bilder,keine funktionierende Slideshow = ich werde es nicht downloaden,wie ich es eigentlich vorgehabt hatte.

Zudem hab ich auch noch nicht ganz verstanden, ob des ganze Rabbithole dazugehört oder nur des Bistro bzw. was die Tankstelle mit dem Haus ansich zu tun hat.Ist alles nicht ganz ersichtlich, was du da eigentlich zum Download anbietest....naja ist auch egal.
also bei mir funktionieren die Bilder, die er in diesem Post verlinkt hat: Energie-Spar-Haus

und sie sind recht deutlich ^^ Man kann Leute nicht für das Versagen der Technik verantwortlich machen, er versucht ja sein Bestes.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 13:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 88 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mal ein Tipp an den Topic Starter.

Wie wäre es mal mit ein paar mehr Bilder.

So das man das Haus von vorn sieht und von hinten.

Und dann jedes Stockwerk dazu.

Vor allem ging es dir ja um den Energiesparenden teil.
Dann sollst du davon auch Bilder zeigen.
Es geht ja wenig um die Einrichtung des Hauses die passt ja jeder User sicher an sein Geschmack an sondern um das "NEUE" und das sollst man dann in Zeigen.

Wenn es dir um das Haus geht sollst du das auch in den Mittelpunkt stellen.

Die anderen Dinge mögen nicht schlecht sein.

Aber die kann man dann ja am Ende noch zeigen.

Das ist nur eine gute Gemeinter Tipp und nicht böse gemeint.

PS:Am Umgangston könnte hier einige noch Arbeiten.
__________________
Wer Fehler in der Rechtschreibung findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 15:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 49 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wo ist das Haus?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 17:46
Kenner
 

Registriert seit: 08.01.2010
Ort: DE
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also erst mal will ich mich entschuldigen das ich ein bischen überreagiert habe.
und zweitens will ich mich für die tipps von Puh_Bär bedanken.
und ich wollte noch sagen das ich die bilder in der ersten seite auch nicht sehe aber in der zweiten, wo ich sie nochmal hochgeladen habe, schon.
naja ich hoffe ihr und am meisten auch CaliDea nehmt meine entschuldigung an.

PS: ich wollte nur das ihr das haus sieht bzw. runterlädt
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 09:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Kann jedem passieren, dass die Bilder nicht angezeigt werden. Also ich mag dein Haus.
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 14:25
Reinschnupperer
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine kleine Frage.

Wo kann ich dass Haus downloaden???
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 12:44
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo ist der energiesparende teil?

Ich seh keine Windräder...Solarzellen...!
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
energiesparhaus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.