Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Häuser (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/)
-   -   Villa Baja (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/8150-villa-baja.html)

J-4u 07.06.2010 07:36

Villa Baja
 
Grundstücksgröße:
30x30
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Luxus Accessoires
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
ca. 350000
Wert (unmöbliert):
ca. 170000
Simoleons (§):
750

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[IMG]http://picload.org/image/rwoapi/screenshot-2.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwodpr/screenshot.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwoapp/screenshot-3.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwoapw/screenshot-4.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwoawg/screenshot-5.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwoawr/screenshot-6.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwoawd/screenshot-7.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwoawa/screenshot-8.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwoawo/screenshot-9.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwoawc/screenshot-11.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwoawi/screenshot-12.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwoawp/screenshot-13.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwoaww/screenshot-14.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwoogg/screenshot-15.jpg[/IMG]

[IMG]http://picload.org/image/rwoogr/screenshot-16.jpg[/IMG]

[B][SIZE=3] Achtung es wird die Erweiterung "Traumkarrieren" benötigt![/SIZE][/B]


[charge=750]6216[/charge]
Zur Zusatzdownloadliste:
[URL="http://www.mediafire.com/?jh94wvour0av6o3"][COLOR=#0066cc]Downloadliste[/COLOR][/URL]

Honeymoon 07.06.2010 07:48

Das schaut ja mal wieder supergeil aus! Bin begeistert! Das einzige, was ich anders gemacht hätte sind die orangenen Fassadenflächen - die hätte ich mit Holzverschalung gemacht. Orange ist aber sowieso nicht so meine Farbe - aber das lässt sich ja umfärben ;)

VLG Dani

PS: Solltest vielleicht noch reinschreiben, dass man TK benötigt .... :)

Cyoine 07.06.2010 07:55

also zunächst einmal haut mich deine download-liste um xD muss dich wirklich sehr viel zeit gekostet haben ^^

und das haus ist wiedermal einfach toll <3 vor allem die terasse gefällt mir!

J-4u 07.06.2010 08:13

Vielen Dank für euer Lob, freut mich das es euch gefällt.

@Dani
Erstmal danke für den Tipp mit TK, hatte ich vergessen. Mit den orangen Fassadenflächen war mal ein Experiment. Sollte Sonne und Strandfeeling rüber bringen. War auch erst skeptisch aber hinterher gefiel es mir doch ganz gut.

@Cyoine

Ja, hat schon etwas Zeit gekostet. Hat aber jetzt den Vorteil das ich die nur noch ergänzen brauche wenn ich was neues runter lade und ich sie für jedes Haus einsetzen kann.

yvimaus 07.06.2010 08:35

wow... echt toll das Haus, das sieht nicht nur toll und stylisch aus, sondern richtig wie eich echtes Haus, vor allem die Küche und dann im Wohnzimmer dieser Teich von der Terasse....
:respekt: - wenn ich nur die Addons LA und TK hätte ._. aber wenn ich die habe, hole ich mir dein tolles Haus sofort :)

IzzieStar 07.06.2010 09:33

Super schön.

Aber das ist ja normal das du dich immer selbst topst xD

Nini 07.06.2010 13:32

Wow.
Das ist ja ein richtiges Traumhaus...
Wann darf ich einziehen? :D

mausi 07.06.2010 14:03

Wow! Du baust immer so tolle Häuser! Baust du die aus deiner Fantasie heraus oder nach Bild/Plan??

PeLo 07.06.2010 18:24

:dollfreu: suuuper dein neues Häuschen :daumenhoch:... aber was ist anderes von unser Schuuu zu erwarten ;) .... :D

CaliDea 07.06.2010 19:26

Gekauft!Danke für deine traumhaften Häuser.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.