Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 13:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.05.2010
Ort: bei mir zuhause
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 61 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Häuschen <3

Grundstücksgröße:
30x30
Addons benötigt:
Reiseabenteuer, Luxus Accessoires
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
ca.130.000
Wert (unmöbliert):
ca. 60.000
Simoleons (§):
350


Anzeigen


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

So ich habe auf euch gehört und das Haus diesmal wirklich viel kleiner gemacht =) ich hoffe es gefällt euch.
Beim Garten war ich auch mal Kreativ und hab mich angestrengt wäre schon wenn ihr wieder dagen würdet was euch gefällt uns was man besser machen kann.

[charge=350]4517[/charge]
__________________
Carpe Diem

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 14:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 72 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WoOw! Ich glaub mir purzeln gleich die Augen aus'm Kopf.
Das sieht so cool aus. Die Herzen die du da am Pool gelegt hast verleihen dem ganzen irgendwie was richtig schön romantisches.
Mach weiter so!
__________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Max Frisch
^^ ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katii-K für den nützlichen Beitrag:
_oOVaniOo_ (09.06.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 15:18
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

gefällt mir schon besser.
hab keine kritik mehr...
sieht gut aus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chicane für den nützlichen Beitrag:
_oOVaniOo_ (09.06.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 15:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.05.2010
Ort: bei mir zuhause
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 61 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön =D freut mich dass es dir gefällt ich werde mich gerne dran halten
__________________
Carpe Diem
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 18:20
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

MACH WEITER SO!!!
Richtig Klasse geworden. MEin SIms wird sauer sein weil ich inmoment nichts downloaden kann und sich mit meinen riesengroßen Häusern zufrieden zu geben müssen

KLASSE
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 18:37
Benutzerbild von Be F
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Auf dem Mars :-)
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

GEIL
__________________
Nicht alles was glänzt ist auch aus gold.
Frage wie macht man eine fotostory?

::wink ey::
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 08:26
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An sich ist das Häuschen ganz hübsch aber ein paar Kleinigkeiten finde ich nicht so durchdacht:

- wenn man was kochen will muss man zwischen Kühlschrank und Arbeitsplatte immer hin- und herpendeln - was an sich nicht schlimm wäre, nur die Eingangstüre dazwischen stört mich. Ich hätte da noch einen kleinen Windfang reingebastelt.

- hinter´m Kühlschrank ist ein Fenster - macht wenig Sinn ...

- die ägyptischen Stehlampen im Garten passen mM überhaupt nicht zu so einem modernen Haus

Was ich dagegen sehr schön finde, ist die Pool-Anlage. Mit der Sitzplatzecke, welche einen anderen Bodenbelag hat und die Herzchen auf dem Boden finde ich das richtig harmonisch.

Bitte nicht böse sein wegen der Kritik - finde aber, nur so kann man an sich arbeiten und immer besser werden

VLG Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 09:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.05.2010
Ort: bei mir zuhause
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 61 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Dani =)
genau deswegen habe ich Kritik auch gerne =D
werde mal schauen was ich alles so noch mit einem neuen Häuschen anstelle =)
Hey und das Fenster hinter dem Kühlschrank war totale Absicht XDD
__________________
Carpe Diem
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 03:36
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also die Idee mit den Herzchen gefällt mir, wirklich romantisch. Ich finde es gut.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.06.2010, 06:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, ein sehr schönes Haus, besonders die Aussenanlage finde ich sehr gut gelungen.

Da du ja Kritik möchtest, was ich übrigens sehr gut finde und mir für mein Haus auch wünschen würde , habe ich auch ein paar Anmerkungen, was ich anders gestalten würde (ist ja alles bekanntlich Geschmackssache).

- die ägyptischen Statuen finde ich auch unpassend und würde die durch irgendwas modernes oder Pflanzen ersetzen.

- in der Küche würde ich in der Ecke wo der Herd (?) steht lieber eine Anrichte o.ä. hinpacken. Dann wirkt die Trennung Küche/Essbereich harmonischer.

- die Rückwände der Küchenmöbel, die man vom Essbereich aus sieht, haben unterschiedliche Farben. Ich schätze mal das eine ist ne Spülmaschine oder so. Tausch die doch gegen nen anderen Schrank, damit die Rückwände einheitlich aussehen.

- zum Kühlschrank vorm Fenster sag ich jetzt mal nicht, da das ja Absicht war

- und nun, das was mich an recht vielen Häusern stört: das Dach ist mir zu verwinkelt. Ich weiss, dass es schwierig ist, ein vernünftiges Dach hinzubekommen, aber das geht glaub ich bei deinem Haus echt besser. So sieht das aus, wie ein automatisch draufgesetztes Dach.

So und am Schluss nochmal ein:
DAS IST EIN SEHR SCHÖNES HAUS!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
_oOVaniOo_ (15.06.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
&lt3, <3, häuschen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.