Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.06.2010, 13:08
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

schön dass es euch gefällt.... das nächste ist schon unterwegs
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.06.2010, 11:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 47 Danke für 43 Beiträge
Standard

cool lads gleich runter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sims fan 123 für den nützlichen Beitrag:
PeLo (23.06.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 01.04.2013, 18:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Echt schönes Haus Da denkt man,das man selbst gute Häuser baut doch dann sieht man sowas
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu XxRinaxX für den nützlichen Beitrag:
PeLo (01.04.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 03:21
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Ganz ehrlich Pelolein??

Hast du das Bauen in deiner Pause verlernt???
Denn irgendwie gefällt mir das nicht so unbedingt, klar die bauweise ist aussergewöhnlich, aber es sieht nicht schön aus. Auch der Garten wirkt doch sehr kalt. Im gegensatz zu deinen anderen Bauten, finde ich das nicht schön.
Ist aber nur meine unerhebliche Meinung, und ich hoffe du nimmst sie mir nicht böse Ich sag das nur weil ich weiss was du drauf hast
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 11:11
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Biene ??? is alles klar bei dir ? - schau mal auf das Datum ...okok is noch recht früh bei dir sehe ich gerade - das waren meine Anfangsbauphasen Bienchen ... da gibt noch viel mehr davon ;-) .... aber du siehst ja wieder an deinem Vorposter -- Geschmäcker sind verschieden - mir persönlich gefällt das aber auch sehr gut -- war mal eines meiner Lieblingshäuser ;-) ... achwas - wieso sollte ich dir etwas böse nehmen - wäre doch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten - oder ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (02.04.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 14:31
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

UPSSSII!

ne auf das Datum habe ich wirklich nicht geachtet!
so ein shice aber auch

danke das du mir nicht böse bist!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 15:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Download nicht verfügbar
Die Datei konnte nicht gefunden werden.
Wollte es mir gerade downloaden, weil es mir ser gefällt, aber siehe oben das Zitat. Ist wohl schon zulange her, als dieses Objekt zur Verfügung gestellt worden ist.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
PeLo (04.04.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 18:21
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ich kann mal nachsehen ob ich es noch irgendwo habe - aber viel Hoffnung werde ich dir jetzt nicht machen -- geb dir dann bescheid ;-)

edit : -- hab gerade geschaut -- leider nimmer da -- hatte die Hoffnung dass ich es bei mediafire hochgeladen hatte -aber leider nicht - tut mir leid -- aber vielleicht gefällt dir ja eines meiner andern 100 ;-)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist

Geändert von PeLo (04.04.2013 um 18:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 23:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow ein unglaublich schönes und modernes haus. das gefällt mir sehr sehr gut.
blöd nur das ich 500 simleons bezahlt habe für einen download der nicht da ist... :/
__________________
Gib niemals auf, denn das Glück
ist näher als du denkst!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Musicfairy130596 (06.04.2013 um 23:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 18:24
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ich überweise sie dir natürlich zurück ;-) ... schön dass es dir gefällt - ich muss den link da wohl mal rausnehmen -dachte nicht dass jemand SOLCH alte Häuser noch downloaden will
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
casa, marone

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.