Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 02:01
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es wäre sinnvoller, denke ich, die veralteten Threads mit"kaputten" Links zu schliessen und im Betreff zu erwähnen, dass ein Download nicht mehr möglich ist, um so auch wieder Ordnung in die Sache zu bekommen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Musicfairy130596 (09.04.2013), Patschi95 (19.05.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 15:45
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ja das ist ne sehr gute Idee - da hast du sicherlich Recht ....AAABER da sitze ich ja tagelang dran um das alles auszuprobieren ... im Normalfall wird ja nicht die "allerunterste" Schulbade aufgemacht ^^ und wenn doch -- ist es einfacher die Simoleons zurück zu erstatten - wie in diesem Fall ;-) ... ist bis jetzt erst einmal vorgekommen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Musicfairy130596 (09.04.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 27.04.2013, 11:55
Benutzerbild von adrilii
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Richtig schön geworden. Sehr ungewöhnlicher Baustil, aber die Lösung mit den Autos finde ich einfach klasse ! Die Einrichtung gefällt mir mega gut, da auch alles einheitlich gehalten wurde und sehr edel und modern aussieht !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adrilii für den nützlichen Beitrag:
PeLo (29.04.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 22:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 85 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und wieder ein tolles Haus von Pelo. Respekt.
__________________
Alea iacta est

- Worte von Gaius Julius Caesar bei der Überschreitung des Rubikons.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Santiago für den nützlichen Beitrag:
PeLo (07.05.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 06.05.2013, 16:19
Benutzerbild von jobella
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.05.2013
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW ! das perfekte haus würde ich ja wohl mal sagen !!! ich glaub nur für diese mega mega mega coole haus ,kauf ich mir die sims 3 reiseabenteuer!!! also echt respekt an "PeLo!" echt modern schick und unfasbar schön und toll ! ein echter Traum!!! wahnsin ich bin so begeistert ! ich komm kaum aus der euforie wieder raus!!! echt coooooooooooooooooooooooooooooooooool! ich glaub ich bin verliebt in das Haus ;D echt genial also mein respekt an dich ! hat bestimmt viel arbeit gekostet
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jobella für den nützlichen Beitrag:
PeLo (07.05.2013)
  #26 (permalink)  
Alt 06.05.2013, 21:08
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Santiago Beitrag anzeigen
Und wieder ein tolles Haus von Pelo. Respekt.
*hust* vielen Dank. .. aber. .. WIEDER ??? Schau schnell mal auf das Datum ;-)
Zitat:
Zitat von jobella Beitrag anzeigen
WOW ! das perfekte haus würde ich ja wohl mal sagen !!! ich glaub nur für diese mega mega mega coole haus ,kauf ich mir die sims 3 reiseabenteuer!!! also echt respekt an "PeLo!" echt modern schick und unfasbar schön und toll ! ein echter Traum!!! wahnsin ich bin so begeistert ! ich komm kaum aus der euforie wieder raus!!! echt coooooooooooooooooooooooooooooooooool! ich glaub ich bin verliebt in das Haus ;D echt genial also mein respekt an dich ! hat bestimmt viel arbeit gekostet

Da werd ich ja noch rot. .. vielen lieben Dank. ...dann werden dir sicher meine nachfolgenden Häuser noch besser gefallen. .. Viel Spaß beim stöbern
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 08:28
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Respekt ! Ein wirklich wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes Haus! Ist mir auch jetzt erst nach Jahren ins Auge gefallen, lach.

Wunderschön und praktisch.

Nur leider sind scheinbar sehr viele Fremddownloads drinnen, so dass ich es mir nicht runterladen werde.
Schade.
Ansonsten wirklich klasse!
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook

Geändert von albman (07.05.2013 um 08:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
PeLo (07.05.2013)
  #28 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 08:52
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Dankeschön. ..Jaaaa.. Du weißt doch : ♡ ich kann nicht OHNE ♡ schon dass es dich so gut gefällt. .. muss mal wieder die Lust zum weiter bauen finden ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 11:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.07.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ungewöhnliche arschitätur aber sieht wie immer ganz schick aus... so modern wie du ^^

Geändert von destiny (18.07.2013 um 14:16 Uhr). Grund: Link entfernt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
casa, marone

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.