Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 01:02
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln Weiße villa

Grundstücksgröße:
30x30
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
150.939,00
Wert (unmöbliert):
78.876,00
Simoleons (§):
400


Anzeigen


Hallo,
Hab mal was gebaut mit einigen Downloads hier aus dem Forum, z.B. "französische Balkone", Danke nochmal für die Tips!

Die Villa bietet einer Sim Familie mit einem Kind Platz, die beiden größeren Schlafzimmer können aber Problemlos durch eine Wand in 4 Schlafzimmer geteilt werden.

Obergeschoss: Flur, Tageslichtbad, 2 Schlafzimmer, 4 Balkone.
Unten: Eingang/ Flur, Küche mit Essbereich und Terrasse, Lesezimmer, Büro mit Terrasse, Wohnzimmer mit Klavier, Mikrofon und Zugang zur Terrasse, Garten und Pool. Spielplatz im Aussenbereich, Lagerfeuer, Schach und überdachter Carport.

Hier mal die Bilder:

Click the image to open in full size.

Küche-Essbereich

Click the image to open in full size.

Küche
Click the image to open in full size.

Grundriss Schlafzimmer Obergeschoss
Click the image to open in full size.

Elternschlafzimmer

Click the image to open in full size.

Kinderzimmer
Click the image to open in full size.


Bad Obergeschoss

Click the image to open in full size.

Haus
Click the image to open in full size.
oberer Flur

Click the image to open in full size.


hinterer Hausteil
Click the image to open in full size.


Lagerfeuer
Click the image to open in full size.

Pool
Click the image to open in full size.

Bad unten
Click the image to open in full size.

Büro
Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Wohnzimmer
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Und gefällt es euch?? Freu mich über Feedback

[charge=400]4980[/charge]

Downloads:
www.thesimsresource.com
www.modthesims.info/index.php
http://www.simpossible.net/index.html
http://www.stylistsims.net/sims3/obj...ngroom_01.html
http://sims3.simcredibledesigns.com/
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
Aaliyah (27.05.2012), adrilii (21.01.2013), Andrea_Edi (16.07.2010), die_jolie (24.06.2010), dilara2907 (23.06.2010), doramar (06.07.2010), Elif-Elora (23.06.2010), Galbratorix (16.10.2011), LuDiC0815 (03.10.2011), Mary_Ann (26.06.2010), Marzipan Ida (11.02.2011), Niki11 (15.06.2010), PeLo (16.06.2010), Shelly (02.10.2011), stripped*Babe (15.06.2010), suncat (04.10.2011), Troll (04.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 05:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

wow, wirklich sehr sehr schön! gefällt mir sehr gut, ich steh eh so auf weiß <3 respekt an alle die das so super hinbekommen! bin leider noch nicht so gut im haus/villen bauen aber das wird hoffentlich noch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu stripped*Babe für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (15.06.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 05:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wahnsinn Wirklich unglaublich schön, finde nichts was mir nicht gefallen würde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mivida-loka für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (15.06.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 07:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Niedersachsen :)
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 374 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus is super. Grade, weil ich auch an einem "weissen" Haus baue und ich sehe, dass wir in der Hinsicht den gleichen Geschmack haben...

... und da die Geschmäcker ja verschieden sind, find ich, dass das eine Bad mir ein bissl zu bunt ist

Aber ansonsten TOP!!!!

Weiter so!
__________________
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie einmal vergessen hast..
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 07:18
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von JulesJustify Beitrag anzeigen
Das Haus is super. Grade, weil ich auch an einem "weissen" Haus baue und ich sehe, dass wir in der Hinsicht den gleichen Geschmack haben...

... und da die Geschmäcker ja verschieden sind, find ich, dass das eine Bad mir ein bissl zu bunt ist

Aber ansonsten TOP!!!!

Weiter so!
Kann mich da Schules nur anschließen. Das Haus ist richtig toll! Gefällt mir supergut. Nur das Bad ist mir auch etwas zu grell - aber das lässt sich ja umfärben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (15.06.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 13:26
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Wow! Das Haus ist echt Super.
Mir gefallen die Farben der Räume, auch wenn für meinen Geschmack auch das Bad etwas sehr bunt geworden ist : Super Arbeit! ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nini für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (15.06.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 14:13
Benutzerbild von Simin<33Heart
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 138 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wow echt cool!Ich liebe es
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simin<33Heart für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (15.06.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 16:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr modern, dennoch ist es von innen doch sehr farbig, nicht steril gehalten... Ist echt lobenswert ;-) Teilweise ist es aber ein zu großer unterschied zwischen Steril und knallige / außergewöhnlichen Farben...

Die Küche finde ich von der Einrichtung SUPER... Wobei mir die Farbe der Front nicht zuspricht, da wörd ich eine andere Farbe nehmen, die nicht so ausgefallen ist - naja, ist Geschmachssache, kann man ja problemlos jeder für sich zurecht ändern xD
Cool find ich die Senseo, die in der Küche steht xDDD


Alles in Allem ein super Haus von einem ausgefallenen, aber geschmackvollen architekten Gebaut - Das ist ein Lob wert!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Niki11 für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (15.06.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 20:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

also mir gefallen die farben der Küche und des Bades am besten. Ich finde deine Farbwahl auch recht modern, ist mir überhaupt nicht zu bunt oder knallig. So ist es genau richtig ^^ höchstens die Tapete im Kinderzimmer ist seltsam, aber sonst ist das Haus wunderschön, weiter so <3

EDIT: okay, ich glaub die anderen meinten das andere Bad xD das ist mir gar nicht aufgefallen, ist wirklich etwas zu bunt ^^"

Geändert von Cyoine (15.06.2010 um 23:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.06.2010, 20:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

oh das ist doch mal ein süßes Haus!!!

Toll! Mach weiter so!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hexeminni für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (15.06.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
villa, weiße


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.