Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 19:53
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard The Fabulous PrincezZ House

Grundstücksgröße:
60x60
Zusatz-Downloads:
Nein
Wert (möbliert):
468.561
Wert (unmöbliert):
250.105
Simoleons (§):
0000000000


Anzeigen


So da Psycho PrincezZ keine Simoleons für die Bodenplatten nimmt obwohl es ein Auftrag war biete ich das Haus selbstverständlich auch kostenfrei an!!, wenn euch die Bodenplatten gefallen spendet ihr einfach was ob sie will oder nicht, sie hatte riesige Arbeit damit und Sie sind Klasse geworden.

So das Haus für sie beinhaltet diese Platten in der Win Rar Datei als Downloads enthalten wie alle verwendeten Objekte/ DL´s.

ABER HIER DER DIREKTE LINK ZU DEN BODENPLATTEN VON Psycho PrincezZ

Das Haus ist geeignet für eine Familie mit 2 Kindern und einem Baby, das GästeZimmer kann als weiteres Kinderzimmer umgestaltet werden.
EG: Eingang Treppe, Wohnzimmer, Kino-Fernsehraum, Sport, Gästebad, Bar, Küche, Zugang zur Garage und Terrasse, Pool, Garten etc.
1. OG 2 Kinderzimmer, Gästezimmer, Bad, Treppe, kl Büro, Schach.
2. OG Elternschlafzimmer mit Bad und Baby....

DL: TSR Gartendeko
einfach Simlisch Kinderzimmer

Outdoor set ich weiß nicht mehr woher aber es ist als Download enthalten wie (fast) alle verwendeten Sachen.

So jetzt mal Bilder vom Haus:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Elternschlafzimmer

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

1. OG

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

EG:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

so natürlich hab ich auf die Schnelle den Wasserball Schwimmring vergessen reinzustellen und weiß auch nicht woher - na super- war aber unter DL Suche oder Finds dabei-Sorry.


Zum Download geht es hier und Danke für euer Interesse

PS: Schreibt bitte wie euch das Haus gefällt UND wie euch die Bodenplatten gefallen !!!!!!!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202

Geändert von engelchen1202 (05.07.2010 um 20:04 Uhr). Grund: Der Link zu den Bodenplatten!!!!

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
doramar (06.07.2010), Magda (29.01.2012), Mana (21.03.2011), Patschi95 (06.07.2010), Schokoladenkeks (05.07.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 19:57
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich find des Haus chic.Nur welche Bodenplatten meinst du?Des Karomuster?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (05.07.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 20:01
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Ich find des Haus chic.Nur welche Bodenplatten meinst du?Des Karomuster?

Hinten und seitlich im Garten !!
Es gibt einen sprühboden den ich verwendet habe diesen grau schwarzen Steinboden, die Platten hab ich in fast derselben Farbe eingefärbt so dass man momentan die Platten gar nicht sooo, sieht, wart mal´ne Minute ich stell den Link dazu!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 20:07
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ah die auf der Wiese...is mir gar nicht aufgefallen.Is aber ech hübsch.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (05.07.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 21:38
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde das Haus echt hübsch.
Und ein danke an PsychoPrincezz für die tollen Bodenplatten
Den Wasserball und die Wassermatratze im Pool hast du warscheinlich vom Sims3Marktplatz.de

Geändert von Schokoladenkeks (06.07.2010 um 09:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (05.07.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 23:10
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow

Aber bevor ich mich weiter über das tolle Haus freue eine Anmerkung: Ich danke euch für die großzügigen Spenden, und sage jetzt, das ich in Zukunft nix haben möchte für die Platten und auch für künftige Uploads, keine 1000 keine 100 und auch kein 1 Simoleon. Solange ich keine Pay-Objekte wo man richtig Euros bezahlen muss verwende, was ich eh nie mache, Ich habe nix bezahlt das zu erstellen, also sollt ihr auch nix bezahlen, auch wenn die Währung hier mehr oder weniger wertlos ist, ich freu mich viel mehr wenn ihr mir Feedback gebt oder wenn euch der Inhalt gefällt den kleinen "Danke"-Knopf benutzt. Oder es sogar in euer Spiel ladet. Das ist für mich die größte Ehre.

Ok, nun zum Haus von engelchen:

Danke Danke, ich bin wirklich geschmeichelt, sowas hat noch nie jemand für mich gemacht find ich total niedlich und echt lieb das du dir sone Mühe gemacht hast. Ich werde das Haus natürlich gleich downloaden und meine Sims dort einziehen lassen. Ich bin mir sicher das mein "Granny 3D -Ich" sich dort sehr wohl fühlen wird . Wirklich toll , am meisten gefällt mir der Pavillon im Garten und die Pool-Landschaft sowas hab ich schon ewig probiert aber nie hinbekommen.

Vielen Dank!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (05.07.2010), Maja199 (13.07.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 23:25
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen

Ok, nun zum Haus von engelchen:

Danke Danke, ich bin wirklich geschmeichelt, sowas hat noch nie jemand für mich gemacht find ich total niedlich und echt lieb das du dir sone Mühe gemacht hast. Ich werde das Haus natürlich gleich downloaden und meine Sims dort einziehen lassen. Ich bin mir sicher das mein "Granny 3D -Ich" sich dort sehr wohl fühlen wird . Wirklich toll , am meisten gefällt mir der Pavillon im Garten und die Pool-Landschaft sowas hab ich schon ewig probiert aber nie hinbekommen.

Vielen Dank!!
Der Dank gebührt DIR!!!!!!
Du hast Dich mit unserem Wunsch rumgeschlagen, auch noch mit specials wie umfärben, als etwas nicht funktionierte hast Du nicht aufgegeben sondern weitergemacht HUT ab und die Platten sind HAMMER !!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 23:31
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir einigen uns einfach darauf das wir alle uns Mühe gemacht haben, OK? Ihr habt sie euch gewünscht bzw. Dani ursprünglich, Ich hab sie erstellt es lief was schief und ihr habt trotzdem solang drauf gewartet, und mich nicht verurteilt bzw. unter Druck gesetzt, Dann hast du mir sogar noch ein Haus errichtet. obwohl es schon dreist lange war Fast 2 Wochen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (05.07.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 21:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.09.2009
Ort: C:\
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 72 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wirklich sehr schön das Haus!
__________________
Träume verleihen uns die Kraft,
dort weiter zu machen,
wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Patschi95 für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (06.07.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 21:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wooooooooooow, des haus ist wunderwunder toll =)
wenn ich mal reich bin lass ich mir des real bauen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gypsy_Land für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (07.07.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fabulous, house, princezz, the

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.