Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.07.2010, 00:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Chicane Beitrag anzeigen
sieht echt schön aus, hätte es mir auch geholt aber ich habe mir nach schlechten erfahrungen von zuvielen zusatzdownloads geschworen, ich lade nie mehr wieder häuser herunter,

da sich bei mir die zusatzdownloads der häuser mit installierten anstatt diese sachen ersetzte... klingt jetzt gut weil man damit auch pay sachen gratis holen konnte aber schlussendlich wars dann total verbuggt das spiel.

spiele nun nurnoch mit sachen die offiziell von EA kommen und teilweise vereinzelt wenig zusatzdownloads...
kann ich gut verstehen, ich lass die ganzen bugs und nachteile von downloads nur über mich ergehen, weil EA einfach nicht gut genug ist ^^
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 09:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard

guter styl...
Super haus..
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 11:46
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Auch von mir ein ganz großes Lob ....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 19:15
Kenner
 

Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Standard

hey..einfach superfreu mich das es leute wie dich gibt und sowas hier einstellen...mach weiter so
lg kitty26
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 20:51
Benutzerbild von Sintara
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 62 Danke für 33 Beiträge
Standard

Hallihallo, sry für die dumme Frage aber muss ich jetzt noch was ausser dem Haus selber runterladen? Weil die links die da stehen verweisen ja nur auf seiten und nicht auf spezielle Objekte... ?!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 09:02
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

ich finds auch superschön!!

allerdings möchte ich auch gerne wissen, obs spielen damit funzt, weil ich die vielen cc items verbaut sehe.. viele hab ich selber schon, vll ist das ein vorteil

kann jemand, ders schon geladen und damit gespielt hat, einen kleinen erfahrungsbericht anbieten bitte? damit wir angsthasen (oder vorsichtigen xD) wissen ob es ein risiko ist?! oO


vielen dank für upload und weitere infos sagt
maninkka.
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 08:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

DIE KÜCHE! Hammer *_*
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 10:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Ratzeburg
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

lol wie geil
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 06:43
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich überleg gerade ganz dolle ob ich mirs holen soll, denn ich spiele auch nicht mit gedownloadeten Häusern so gerne...
Aww aber diese is so toll *_*
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 10:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sintara Beitrag anzeigen
Hallihallo, sry für die dumme Frage aber muss ich jetzt noch was ausser dem Haus selber runterladen? Weil die links die da stehen verweisen ja nur auf seiten und nicht auf spezielle Objekte... ?!
Die meisten Downloads (also Sim3packs) sind im Haus-Download mitenthalten, aber leider nicht die package-Dateien. Die Links dienen also hauptsächlich den Credits, um die Designer der CCs nochmal zu erwähnen. Aber falls du auf den Bildern ein Objekt siehst, was du unbedingt haben möchtest, aber nicht mitgeliefert wurde, dann findest du es auf diesen Seiten, ABER es hängt nicht von den fehlenden Objekten ab, ob das Haus funktioniert, es ist in jedem Fall bespielbar
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alice, designerhã¤uschen, designerhäuschen, little, moderne

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.