Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 17:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Positive zuerst: Die Einrichtung ist sehr sehr schön.
Der Aussenbereich ist mir auch zu kahl. wobei man nciht alles vollstellen muss, aber mit einem Zaun kann man schon viel erreichen. Das Garagentor scheint übrigens falsch rum eingebaut zu sein.
Was mich noch stört, ist diese trostlose Farbgestaltung der Hausfassade. Und dazu dann noch dieser hässliche Glaszaun.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
blubba (01.09.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 18:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt dein Haus sehr gut.

Die Inneneinrichtung ist super gut gelungen, sehr geschmackvoll und gut aufeinander abgestimmt. Und wie ich sehe, haben wir fast den selben Geschmack in Sachen Downloads, den die meisten Sachen hab ich auch

Leider passt der Vorgarten dazu überhaupt nicht. Wie meine Vorposter schon gesagt haben, ist der Garten sehr dürftig dekoriert.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
blubba (01.09.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 20:40
Benutzerbild von Nils M.
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2010
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*Meine sehr geehrten Damen und Herren, nun folgt eine negative Kritik. Psychisch labile Personen sollten sich den folgenden Beitrag nicht durchlesen.*

Obwohl ich - trotz deines zweifellos guten Geschmacks bei der Auswahl der Downloads - finde, dass das Haus erst durch die Custom-Objekte interessant wird. Im Prinzip eine zugegeben sehr hässliche Hülle mit vorgegebenem Inhalt.

Ich weiß, dass das jetzt irgendwie beleidigend klingt, aber ich finde, dass dieses Haus nicht gerade von allzu großer Kreativität oder "architektonischem" Können zeugt. Gut, du hast die Tapeten ausgewählt und die Objekte reingestellt, aber sonst? Für mich bedeutet ein "gutes" Haus nicht, dass soviele Custom-Downloads, wie möglich reingestellt werden oder so, sondern, dass man versucht, aus den gegebenen Möglichkeiten ein Haus zu kreieren. Sonst gehen für mich der eigentliche Anreiz und die Vergleichbarkeit verloren.

Du solltest versuchen, das Haus auch durch den Bau-Modus interessant zu machen. Dieses Haus entfaltet seine Wirkung nur durch die Einrichtung.

Trotzdem liebe Grüße

Geändert von Nils M. (01.09.2010 um 20:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nils M. für den nützlichen Beitrag:
blubba (01.09.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 10:19
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Nils M. Beitrag anzeigen
*Meine sehr geehrten Damen und Herren, nun folgt eine negative Kritik. Psychisch labile Personen sollten sich den folgenden Beitrag nicht durchlesen.*

Obwohl ich - trotz deines zweifellos guten Geschmacks bei der Auswahl der Downloads - finde, dass das Haus erst durch die Custom-Objekte interessant wird. Im Prinzip eine zugegeben sehr hässliche Hülle mit vorgegebenem Inhalt.

Ich weiß, dass das jetzt irgendwie beleidigend klingt, aber ich finde, dass dieses Haus nicht gerade von allzu großer Kreativität oder "architektonischem" Können zeugt. Gut, du hast die Tapeten ausgewählt und die Objekte reingestellt, aber sonst? Für mich bedeutet ein "gutes" Haus nicht, dass soviele Custom-Downloads, wie möglich reingestellt werden oder so, sondern, dass man versucht, aus den gegebenen Möglichkeiten ein Haus zu kreieren. Sonst gehen für mich der eigentliche Anreiz und die Vergleichbarkeit verloren.

Du solltest versuchen, das Haus auch durch den Bau-Modus interessant zu machen. Dieses Haus entfaltet seine Wirkung nur durch die Einrichtung.

Trotzdem liebe Grüße


Du solltest dich vielleicht ersteinmal darüber informieren, wer dieses Haus gebaut hat, bevor du so eine vernichtende Kritik hier hinterläßt. Hättest du mal in das Profil von blubba geschaut, so wäre dir evtl. nicht entgangen das sie erst 12 Jahre alt ist. Vielleicht hat sie einfach noch nicht die technischen Möglichkeiten des Baumodus ausgeschöpft. Dennoch hat sie eine wundervolle Einrichtung gezaubert, auch wenn sie die, mit den von dir sooft kritisierten Zusatzdownloads erstellt hat. Sie hat hier sehr viel Geschmack in der Auswahl der Objekte und der Farbzusammenstellung bewiesen.
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag:
blubba (02.09.2010), Honeymoon (12.01.2011), XxleojxX (02.09.2010)
  #15 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 14:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz genau.
Haus ist toll, doch der Aussenbereich muss ich sagen ist wirklich bißchen spärlich
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimKelly für den nützlichen Beitrag:
blubba (02.09.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 19:29
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus an sich (von außen also hausform) ist i.wie ganz und garnicht mein ding^^ die einrichtung dagegen finde ich echt klasse
was mich auch noch stört ist der garten sons klasse
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu XxleojxX für den nützlichen Beitrag:
blubba (02.09.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 19:42
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So downloadlink ist da

Ich hab irgendwie das Gefühl dass ihr den Garten zu leer findet
Gut ich muss zugeben, der Garten und das Wohnzimmer sind wirklich leer...
Bei meinem nächstem Haus werde ich versuchen, den Garten schöner zu gestalten und eine schönere Hausform (Raumaufteilung) zu machen
__________________

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 10:52
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ein echt schönes Haus!
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Angi_hehe für den nützlichen Beitrag:
blubba (04.09.2010)
  #19 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 12:54
Benutzerbild von Simin<33Heart
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 138 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von PollyWood Beitrag anzeigen
vor dem haus finds ichs bissl zu leer, aber ansonsten perfekt !
Ja ein bisschen leer aber drinnen ist es Klasse besonders das Badezimmer für Mädchen :P
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simin<33Heart für den nützlichen Beitrag:
blubba (04.09.2010)
  #20 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 14:19
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich hab dein haus heute erst entdeckt und finde es von der einrichtung super wollte es mir auch runterladen nur der link funktioniert nicht mehr schade 200.S umsonst ausgegeben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
garten, großes, haus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.