Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Häuser
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 22:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Studentenvilla

Grundstücksgröße:
30x40
Addons benötigt:
Reiseabenteuer, Luxus Accessoires, Traumkarrieren
Zusatz-Downloads:
Ja
Wert (möbliert):
500000
Wert (unmöbliert):
200000
Simoleons (§):
650


Anzeigen


Willkommen in meiner Studentenvilla!

Meine Studentenvilla lädt ein zur nächsten Studentenparty!
Wann ? Heute! Kommt, und seht euch die ersten Partyshots an. Für einmalige 650 § Eintrittsgeld seid ihr herzlich eingeladen, einzutreten


Hausrundführung:

Hier sehen wir die Villa von außen. Rechts sehen wir einen kleinen Schuppen, der die Mülleimer vor Umwetter beschützt. Etwas weiter links nebendran sehen wir eine kleine gemütliche Hängematte, auf der man sich einfach mal für ein kleines Nickerchen hingeben sollte.

Click the image to open in full size.


Am kleinen Bildchen namens "Home Sweet Home" lässt sich vielleicht schone erraten, dass wir uns im Inneren der Villa befinden. Hier grübelt eine Besucherin nach, welche Schuhe sie zu welcher Tasche anziehen soll..


Click the image to open in full size.


Im modernen Wohnzimmer hat sich bereits auch schon ein Gast breit auf der gemütlichen Couch gemacht. Es macht ihm sichtlich Spaß, dem verrückten Professor auf der nahezu "riesigen" HI-FI Leinwand zu betrachten. (Info: Dieser Fernseher funktioniert wie jeder "normale" Fernseher auch)


Click the image to open in full size.


Mit dem neuen Kaffee-Automaten von "Senseo" und einer kleinen gemütlichen Küche macht das Aufwachen nach einer durchzechten Studenten Nacht schon gleich wieder viel mehr Spaß:


Click the image to open in full size.

Während die Eine während der Partyvorbereitungen lieber im großen Büro ihre Runden am Computer zockt, kopiert der andere besser mal die Einladungskarten am großen Kopierer (Rechts):



Click the image to open in full size.


Und hier können wir das große Schlafzimmer mit Platz für alle Taschen- und Schuhe-Liebhaber bestaunen:


Click the image to open in full size.


In diesem Bad ist jede Menge Platz für alle. Da hier auch zwei Waschbecken vorhanden sind, macht es morgens schon viel mehr Spaß sich die Zähne zu putzen!


Click the image to open in full size.

Auch bei dieser stylishen Toilette braucht man vor fremden oder nervenden Blicken keine Angst haben... An dieser harten Mauer kommt kein Blick vorbei. Man kann also gemütlich auf dem Klo sitzen:


Click the image to open in full size.

Im Haus eigenen Pool und in der Waschküche kann man sich in zwei Hinsichten entspannen; entweder man sieht den schicken Studentinnen beim Schwimmen zu, oder man geht in die Haus eigene Saune (siehe nächstes Bild!)


Click the image to open in full size.

In dieser kleinen Sauna riecht es förmlich nach Relaxing. Neben dem modernen Design der Sauna-Sitz-Bänke und dem "Aufgießer" sorgt entspannende Musik für die richige Atmosphäre:

Click the image to open in full size.


Und zu guter Letzt: Auch der schönste Tag in der Studentenvilla kann einmal vorbeigehen.. Diese Studenten lassen den Abend mit einem schönen warmen Feuer im Garten am Pool ausklingen.


Click the image to open in full size.



[charge=650]6151[/charge]

---------------------------------------------
Infos:
  • Die Sims sind nicht im Download enthalten. Sie dienen nur zur "Deko"^^
  • Bauzeit: ca. 11 Stunden
  • Alle Räume und Funktionen wurden von meinen Sims getestet und sind begehbar/funktionell (Das gilt auch für die Sauna)

Downloads:
TSR - The Sims Resource - Over 736,000 downloads for The Sims 3, 2 and 1
http://www.einfachsimlisch.ei.funpic.de
/
Sims 2 Sims 3 Downloads
Home - Community - The Sims 3

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nette18 für den nützlichen Beitrag:
Patschi95 (23.09.2010), Simin<33Heart (27.09.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 05:10
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sieht total klasse aus, vor allem der Wintergarten und die Sauna haben es mir angetan!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
nette18 (21.09.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 08:33
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Schick Schick .... die müssen aber reiche Eltern haben... ein armer Student kann sich sowas nicht leisten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
nette18 (04.03.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 08:51
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nobel geht die Welt zu Grunde. Echt schick geworden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
nette18 (04.03.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 09:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wirklich sehr schön^^ weiter so
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cherrylove für den nützlichen Beitrag:
nette18 (04.03.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 09:20
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde deine Villa sehr schön und auch sehr modern eingerichtet und es ist alles drin was das Simherz erfreut

Nur finde ich, dass der Name Studentenvilla irgendwie nicht dazu passt. Das sieht nicht nach einer Studentenunterkunft aus, eher nach Neureich
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
nette18 (04.03.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 11:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Mir gefällt die Villa auch sehr (die tolle Sauna, die Terasse, die offene Küche), find Studenten haben sich auch mal Luxus verdient ^^
Was mir persönlich nicht sooo gefällt ist die Farbwahl bei der Einrichtung (Eingangsbereich, Schalfzimmer, Badezimmer), weil ich sowas generell gern aufeinander abgestimmt hätte xD Aber kann man ja jederzeit umfärben ^^


noch ein kleiner Tipp: wenn du eines der Bilder als Attachment am Beitrag anhängst, hat dein Thread ein Vorschaubildchen neben dem Namen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
nette18 (21.09.2010), Simsologie (14.10.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 14:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cyoine Beitrag anzeigen
Mir gefällt die Villa auch sehr (die tolle Sauna, die Terasse, die offene Küche), find Studenten haben sich auch mal Luxus verdient ^^
Was mir persönlich nicht sooo gefällt ist die Farbwahl bei der Einrichtung (Eingangsbereich, Schalfzimmer, Badezimmer), weil ich sowas generell gern aufeinander abgestimmt hätte xD Aber kann man ja jederzeit umfärben ^^


noch ein kleiner Tipp: wenn du eines der Bilder als Attachment am Beitrag anhängst, hat dein Thread ein Vorschaubildchen neben dem Namen

Vielen Dank für deinen Tipp! Kannst du mir das vielleicht genauer erklären, wie das mit dem Vorschaubildchen funktioniert ? Ich versuche das schon länger hinzubekommen^^

Und zur Wandfarbe: Den Außenbereich und die richtige Wandfarbe zu gestalten, sind leider nicht meine Stärken^^ Bin da irgendwie ein wenig unkreativ und mir fallen selbst dann keine richtigen Ideen ein, wenn ich mich durch andere Sim Gärtchen inspirieren lasse^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 14:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Ich finde deine Villa sehr schön und auch sehr modern eingerichtet und es ist alles drin was das Simherz erfreut

Nur finde ich, dass der Name Studentenvilla irgendwie nicht dazu passt. Das sieht nicht nach einer Studentenunterkunft aus, eher nach Neureich

Den Namen "Studentenvilla" habe ich meinem Haus aus folgenden Gründen gegeben: 1. Die kleine Küche, 2. Um ein Motto für meine Präsentation des Hauses zu haben, und 3. dachte ich mir, dass an Studenten, bzw. junge Erwachsene nicht soviel im Spiel gedacht wurde... Sie werden einfach mit den normalen Erwachsenen gleich gestellt...

Natürlich muss man es nicht als Studentenvilla nutzen, man kann das Haus auch umbenennen und sich was neues ausdenken.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 15:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von nette18 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deinen Tipp! Kannst du mir das vielleicht genauer erklären, wie das mit dem Vorschaubildchen funktioniert ? Ich versuche das schon länger hinzubekommen^^


naja wenn du ein neues Thema erstellst, steht unten bei "zusätzliche Einstellungen" noch "Datei anhängen" und da klickst du auf "Anhänge verwalten", dann müsste ein Popup-Fenster aufgehen, wo du auf "Durchsuchen" klicken, ein Bild auf deinem PC auswählen und dann auf "Hochladen" klicken kannst ^^
Danach hat dein Thema ein Vorschaubild.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyoine für den nützlichen Beitrag:
nette18 (22.09.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
studentenvilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.