Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 15:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo ihr lieben, also entweder tu ich mich schwer oder es geht wirklich net.....

Wollte meine Kleine Hexe mit der Lebensbelohnung zu ner meerjungfrau machen, aber irgendwie will die nicht. grummel. Schade eigentlich

Oder hat jemand etwas anderes rausgefunden?
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 16:23
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sharileil Beitrag anzeigen
hallo ihr lieben, also entweder tu ich mich schwer oder es geht wirklich net.....

Wollte meine Kleine Hexe mit der Lebensbelohnung zu ner meerjungfrau machen, aber irgendwie will die nicht. grummel. Schade eigentlich

Oder hat jemand etwas anderes rausgefunden?
Mann kann keine okkulten Mischlinge erzeugen. Also kann deine Hexe keine Mermaid werden. Du musst deine Hexe erst in einen Muggel-Sim (Normaler Sim) zurückverwandeln, dann kannst die sie in eine Mermaid verwandeln.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 19:43
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo... noch ein paar Infos überarbeitet ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 23:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann meiner Meerjungfrau irgendwie nicht die Haare verändern? Sie hat die Haare, die sie zuvor bei der Bademode trug. Jetzt habe ich dort die Haare verändert aber das Haar bleibt immer das gleiche als Meerjungfrau. ist das so oder mach ich was falsch?
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 08:16
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man kann übrigens eine Meerjungfrau weder in der Sim-Tonne abspeichern, noch in den Exchange hochladen

Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Ich kann meiner Meerjungfrau irgendwie nicht die Haare verändern? Sie hat die Haare, die sie zuvor bei der Bademode trug. Jetzt habe ich dort die Haare verändert aber das Haar bleibt immer das gleiche als Meerjungfrau. ist das so oder mach ich was falsch?
Wahrscheinlich liegt des daran, dass du für jedes Outfit eine Frisur festgelegt hast. Ich hab eine Frisur für alle Outfits und das Problem daher nicht. Wahrscheinlich denkt das Spiel, dass die Meerjungfrauen-Gestalt im Wasser auch ein eigenes Outfit ist und hat daher eine eigene Frisur.

Ich kann es gern heute nachmittag mal ausprobieren, ob ich mit meiner Theorie recht habe...
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (28.06.2013 um 08:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Kittycat77 (26.04.2014), Kruemel (28.06.2013), Thalyaia (28.06.2013)
  #36 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 08:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Man kann übrigens eine Meerjungfrau weder in der Sim-Tonne abspeichern, noch in den Exchange hochladen



Wahrscheinlich liegt des daran, dass du für jedes Outfit eine Frisur festgelegt hast. Ich hab eine Frisur für alle Outfuits und das Problem daher nicht. WAhrscheinlich denkt das Spiel, dass die Meerjungfrauen-Gestalt im Wasser auch ein eigenes Outfit ist und hat daher eine eigene Frisur.

Ich kann es gern heute nachmittag mal ausprobieren, ob ich mit meiner Theorie recht habe...

Das gleiche dacht ich mir auch ^^ wird wsl eh so sein werwölfe haben ja auch im wolfsmodus andres outfit und andre frisur
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Kruemel (28.06.2013)
  #37 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 10:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es blöd, dass man keine Meerjungfrauen erstellen kann. Bei den Geistern und beim Dschinn geht das doch auch
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 10:49
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Isis77 Beitrag anzeigen
Ich finde es blöd, dass man keine Meerjungfrauen erstellen kann. Bei den Geistern und beim Dschinn geht das doch auch
Stimmt, aber bevor es "Supernatural" gab, konnte man ja auch keine Geister und Dschinns erstellen
Vielleicht erhalten wir diese Ehre mit den nächsten Patch
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 11:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Davor nicht, nein, aber jetzt ist ja nach SN, da sollte man auch die Meerjungfrauen erstellen können, unbedingt.
Wäre schön mit einem neuen Patch, Bugs gibt es ja offenbar schon wieder zu genüge, und da kann das mit den Meerdamen auch gleich gerne mitregeln.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 11:07
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, vielleicht machen sie es ja zu einem späteren Zeitpunkt und bringen diese Möglichkeit mit einem Patch ins Spiel.
Dann sollen sie doch gleich noch dafür sorgen, dass man Zombie im CAS erstellen kann.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meerjungfrauen, rund


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.