Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 25.07.2013, 07:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

@Lilith
Ich habe auch Probleme mit dem Launcher seit dem letzten Patch. Ich glaube dass das Problem von installierten Sims ausgehen kann, habe ich bei mir zumindest den Eindruck. Ich konnte auch mal keine Sims 3 Packs installieren. Hast du auch DL Sims drin? wenn ja könnte es ja auch dein Problem sein.

Guck mal ob im SavedSims Ordner eine downloadedsims.index ist, wenn ja dann lösche sie(wird neu erstellt keine Sorge^^) und lösche zusätzlich die Cache Dateien. Danach sollte es wieder funktionieren.

Da mich der Launcher aber trotzdem total nervt installiere ich die meisten DL's über den CC Magic mittlerweile.

Geändert von Reika (29.08.2013 um 14:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Lilith (25.07.2013)
  #132 (permalink)  
Alt 25.07.2013, 12:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine Antwort, Reika!

Ich hab jedoch keine Download-Sims drin, weil ich mir so schon mal das Spiel zerschossen hab. Das mit dem CC Magic hab ich auch schon probiert, aber da wird bei mir ein Großteil der Downloads nicht angezeigt
Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 09:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.07.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sim und Zeit bleiben alle paar sekunden hängen

Hallo. Ich habe zwar schon viele ähnliche Fragen hier gefunden, möchte aber dennoch einen neuen Beitrag verfassen, da mir bisher noch nicht geholfen wurde.

Ich habe folgendes Problem: Mein Sim und die Zeit hängen sich alle paar sekunden auf. Bäume, Wasser, das Simzeichen usw. bewegen sich aber weiter. Ich habe schon komplett alles deinstalliert und nur das Basisspiel neu installiert, doch das Problem besteht weiterhin. Die Systemvoraussetzungen passen auch. Ich habe keine Downloads. Ich habe das neueste Update (1.55). Mit Overwatch funktioniert es auch nicht. Es nervt mich wirklich langsam, und es hat mir die Freude am spielen echt genommen. Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 10:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hattest ja schon einen eigenen Threat aufgenacht bei dem dir Visiona leider nimmer weiterhelfen konnte was ich mitbekommen habe.

Du könntest dich eventuell noch an Düsentrieb der sich gut mit den technischen Problemen auskennt oooder aber auch an Destiny wenden.


Da sich sonst keiner deinem Problem zugewandt hat geh ich davon aus das denk ich mal keiner eine Lösung für das Problem hat denk ich :-O gesehen haben es mittlerweile sicher ein paar.


Ansonsten kann ich von meiner Seite aus nur abwarten, vl kennt wer das Problem sagen oder das du dich eventuell an den Support wendest.


Mit persönlich is das Problem leoder nicht bekannt.



Ps: du könntest hier ev noch dazu schreiben was Visi dir vorgeschlagen hat und das es ebenfalls nicht funktioniert hat
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Kristinsche89 (26.07.2013)
  #135 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 12:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

@Lilith

Hm das ist ja blöd :/ vielleicht kommt der Launcher zurzeit ab einer gewissen Menge an DL's nicht mehr zurecht.

Hast du sonst viele Sims 3 Packs? falls du die Cache Dateien noch nicht gelöscht hast mach das trotzdem mal, vielleicht bringt es ja was.
Ansonsten könntest du versuchen alle deine DL's neu zu installieren, oder/und deine Sims 3 Packs mit dem Sims 3 Pack Cleaner zu überprüfen(das Programm bekommst du bei Mod The Sims)vielleicht ist ein DL kaputt. Weiß ja nicht ob du das schon versucht hast.

Wenn alles nichts bringt könntest du deine Sims 3 Packs auch in Packages umwandeln mit dem Multi Installer und sie dann in den Mods Ordner packen. Hier findest du ein Tutorial wie du Packages zusammen fassen kannst wenn du sehr viele DL's hast Zusammenfassen von Packages (Bildertutorial)

Das der CC Magic bei dir nicht so richtig funktioniert ist ja blöd, habe gerade gesehen das du im zugehörigen Thread von Visiona auch schon was geschrieben hast, vielleicht kannst du dein Problem da ja noch mal schildern wenn du ihn doch gerne benutzen möchtest?

Sonst weiß ich leider auch keinen Rat mehr.

@Kristinsche89

Das ist ja wirklich nervig. Bei mir spinnt das Spiel momentan auch, auch erst seit dem letzten Patch. Da du es auch nur mit dem Basisspiel versucht hast gehe ich mal davon aus das es nicht nur mit dem neuen Addon b.z.w Isla Paradiso zusammenhängt.
Kenne mich leider auch viel zu wenig aus, aber ich könnte dir noch den Master Controller Mod empfehlen, damit könntest du mal die Stadt zurück setzten. Bei mir hilft das manchmal wenn das stocken zu stark wird.
Hast du mal geguckt ob dein Grafikkarten Treiber aktuell ist?
Ich habe aber auch echt keine Ahnung woran es liegen kann dass dein Spiel bei dir so spinnt.

Der neue Patch scheint wohl für viele ein Fluch zu sein. Ich glaube immer mehr das EA da irgendwas verbockt hat, denn es ist schon merkwürdig wie viele Spieler seit dem Probleme haben, und eben auch Spieler bei denen kein ersichtlicher Grund vorhanden ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Kristinsche89 (26.07.2013), Lilith (26.07.2013)
  #136 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 14:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe momentan 1.926 Sims3Packs. Die Cache-Dateien habe ich auch gelöscht und mit der Neuinstallation, das ist mir zu riskant - sonst steh ich zum Schluss ganz ohne Downloads da ^^

Werd mir aber mal diesen Cleaner raussuchen und die vorhandenen Sims3Packs überprüfen - vielleicht bringt da ja was. Vielen Dank für deine Antworten! :-)
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 11:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Pool im Keller?

hey

Also ich hab seit der Installation von Inselabenteuer das Problem dass ich Pools nicht mehr in den Keller bekomme, wenn ich es versuche geht der Pool automatisch an die Oberfläche... Ich hab auch schon versucht ein Keller unter dem Keller zu machen mit der Hoffnung dass der Pool dann genau in der richtigen Etage landet... oder liegt es evtl am Grundstück? Ich hab ein Resort auf der Diamant-Insel eröffnet und nun leider keinen Platz mehr an der Oberfläche. Hat sonst noch jemand diesen Fehler? Gibt es evtl einen Cheat oder Mod oder irgendwas womit ich den Pool trotzdem in den Keller bekomme?

Lieben Dank schonmal
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 11:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich wusste nicht mal das man einen pool in den Keller baun kann xD XD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 14:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 44 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen erstmal,

Mein Sims 3 hat noch nie irgendwelche Probleme gemacht, aber damit hat es sich jetzt leider auch.

Seit ich den letzen Patch installiert hab, geht gar nichts mehr!

Das Spiel ist ständig am Abstürzen und meine Sims können nicht mehr richtig reisen. Immer wenn sie zurückkommen, sind sie unsichtbar!

Ich hab auch schon den ErrorTrap installiert (Anmerkung: Sonst hatte immer nur ein paar Store-Sachen im Spiel), der bombt mich mit ca. 2000 Meldungen an einem Simtag zu!

Was EA da schon wieder für einen Mist verzapft hat, ist ja mal unglaublich!

PS: Entschuldigt die Aufregerei, aber ich werde bei sowas schnell mal sauer.

LG Catwoman44
Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 15:04
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

wow 2000 Meldungen oO das ist heavy ....

hast du schon folgendes probiert:

Benenne den Sims3 Ordner in den Dokumenten/Electronic Arts um zB Sims3Old. Dann starte das Spiel - bis zum Hauptschirm reicht. Jetzt hast du einen neuen Sims 3 Ordner. Spiel wieder schließen.
Dann kopier von dem alten Ordner den Saves Ordner in den neuen Ordner. Jetzt spiel starten und gucken ob alles funktioniert. wenn nicht dann scheint es mir dass dein Spielstand nicht mehr ganz in Ordnung ist ...

Funktionierts wieder, dann die anderen Ordner Stück für Stück wieder rein tun - also SavedSims (Sims im CAS), Libary (Sims, Häuser in der Grundstücktonne), Downloads (DLs über den Launcher installiert), Mods

Alternativ kannst du auch mit dem Crash Log Analyzer (gibts bei Modthesims.info) überprüfen was das Spiel abstürzen lässt.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Catwoman44 (29.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
155, bugs, insel, paradies, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.