Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 14:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 44 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat geholfen!

Irgendwas mit den Drachen aus Dragon Valley hat ErrorTrap wohl nicht gepasst.

Ich hab Dragon Valley jetzt erstmal rausgeschmissen. Eigentlich wollte ich ja nur die Simpoints, Dragon Valley wurde mir ja mehr oder weniger "aufgedrängt"

Reisen funktioniert wieder und die Abstürze sind auch weg.

Dankeschön!

LG Catwoman44
__________________
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
Mit Zitat antworten
  #142 (permalink)  
Alt 08.08.2013, 14:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so, hab mir das Erweiterungspaket erst vor ein paar tagen geholt und stelle fest, wenn ich tauchen will und eine Höhle erkunden möchte komme ich paar mal ans land zurück. eine weiteres Problem wo ich habe, mein launcher bekommt keine Verbindung zu origin her und ich kann im Kommissionslager nicht mehr einkaufen. und hab noch eine frage gibt es überhaupt schon einen neuen pacht
Mit Zitat antworten
  #143 (permalink)  
Alt 08.08.2013, 17:40
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem das der Sim resettet wird ist bekannt und wird auch im Eröffnungsthread schon genannt Sim wird beim Erkunden einer Unterwasserhöhle zurückgesetzt

Zum Problem mit der Origin Verbindung kann ich dir jetzt leider nicht helfen, du könntest es aber mal mit einem anderen Browser versuchen oder Origin deinstallieren und neu herunterladen.

Ein neuer Patch ist noch nicht in Sicht, wenn EA so hält wie beim letzten Mal dann wird dieser wohl auch erst kurz vor Erscheinen des nächsten Addons heraus kommen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #144 (permalink)  
Alt 09.08.2013, 09:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so hab gestern gemerkt das ich noch die alte Version von die Sims 3 Inselparadies habe und hab mal alles gepatcht mit den TS3PD und mit den anderen Browser probier ich dann mal aus.
Mit Zitat antworten
  #145 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 15:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe vielleicht noch ein paar Bugs gefunden, mein sim arbeitet im Stadion und wenn er ein spiel hat verlieren sie immer obwohl er gut gelaunt in die arbeit geht (oder es ist einfach nur Zufall). der zweite Bug ist wenn ich auf meinen Inventar klicke und die lose verschieben möchte verdoppeln die sich. und noch was, gibt es jetzt auch schwule sims weil die mit mir eine Verabredung wollen(wenn mein sims männlich ist) [ich frag nur oder ist das auch ein bug].

Geändert von Daniel181099 (10.08.2013 um 16:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #146 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 18:34
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel181099 Beitrag anzeigen
und noch was, gibt es jetzt auch schwule sims weil die mit mir eine Verabredung wollen(wenn mein sims männlich ist) [ich frag nur oder ist das auch ein bug].
Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist, ich meine schwule Sims sind auch nur Sims
Mit Zitat antworten
  #147 (permalink)  
Alt 10.12.2013, 03:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Daniel181099 Beitrag anzeigen
und noch was, gibt es jetzt auch schwule sims weil die mit mir eine Verabredung wollen(wenn mein sims männlich ist) [ich frag nur oder ist das auch ein bug].
LOL, na schwule und lesbische Sims gibts doch schon von anfang an, wenn ich eine Familie gründe
sind bei mir, wie im realen Leben auch, 2 Frauen verheiratet.

So nun aber zu meinem Problem, egal was ich mache meine befreundeten Meerjungfrauen haben alle
keine Schuppen an den Beinen und wenn sie ins Wasser gehen bekommen sie auch keine Flossen,
sondern behalten ihre Beine. Hab nun schon mehrmals Inselparadies deinstalliert und neuinstalliert,
auch hab ichs schon ohne Downloads und Packages probiert, das Problem bleibt. Gibt es evtl. schon
einen Fix für diesen Bug?
Mit Zitat antworten
  #148 (permalink)  
Alt 10.12.2013, 18:43
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du Mods im Spiel? Das könnte eventuell auch der Grund sein, und immer schön die Sims Ordner säubern die man löschen darf, bügelt manchmal auch Bugs aus, aber ist auch keine Garantie und da du das Spiel ja mehrmals installiert..
Vielleicht kannst du das fixen indem du die Sims altern lässt anders könnte auch der Mastercontroller(Mod) das korrigieren indem du den Sims ihre Meerjungfräulichkeit nimmst und wieder dazuaddest. Es kann sein, dass du die Flossen und so wieder neu einfärben musst, aber dafür wird das Problem wahrscheinlich behoben sein. Einen Versuch wert.
Mit Zitat antworten
  #149 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 15:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Yunie Beitrag anzeigen
Hast du Mods im Spiel? Das könnte eventuell auch der Grund sein, und immer schön die Sims Ordner säubern die man löschen darf, bügelt manchmal auch Bugs aus, aber ist auch keine Garantie und da du das Spiel ja mehrmals installiert..
Vielleicht kannst du das fixen indem du die Sims altern lässt anders könnte auch der Mastercontroller(Mod) das korrigieren indem du den Sims ihre Meerjungfräulichkeit nimmst und wieder dazuaddest. Es kann sein, dass du die Flossen und so wieder neu einfärben musst, aber dafür wird das Problem wahrscheinlich behoben sein. Einen Versuch wert.
Na hatte ja geschrieben egal ob mit oder ohne Mods (Packages) das Problem bleibt. Und es handelt sich hierbei ja um die Meerjungfrauen die in der Stadt irgendwo wohnen. Also kann ich die ja selbst nicht steuern. Wie nehme und adde ich eine Meerjungfrau über Mastercontroller? und altern lassen? Dann sind es ja Omas und Opas ^^ und leben net mehr lange ^^
Mit Zitat antworten
  #150 (permalink)  
Alt 12.12.2013, 11:28
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun, ehrlich gesagt benutze ich (noch) keine Mods, deswegen weiss ich das nicht, aber ich weiss dass man das meiste beim Mastercontroller macht indem man aufs Rathaus klickt und da kann man irgendwo z.B sowas einstellen: Intermediate - Occult dann kann man das bei bestimmten Sims irgendwo entfernen und wieder hinzufügen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
155, bugs, insel, paradies, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.