Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 14:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2015
Beiträge: 2
Simoleons: 1.161
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ähnliches Problem

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen schon das Problem, dass Sims3 nicht mehr startet. Wenn ich den Datenträger einlege, liest er die zwar und ich kann den Launcher öffnen, aber danach fängt das Problem an:
Wenn ich nun auf Spiel starten klicke, springt wie sonst auch das Vollbild an, aber dann habe ich kurze Zeit einen Blackscreen mit der Sanduhr. Danach springt wieder mein normaler Desktop an und Sims3 ninimiert sich. Wenn ich es wieder maximiere, passiert das selbe wie beschrieben. Ich kann dann nur den Taskmanager öffnen und die Anwendung beenden. Auch nach mehrfachem Neustart meines PCs bleibt das Problem bestehen.
Nun habe ich schon im internet das Problem gesucht, aber die die ich gefunden habe entsprechen nicht meinem.

Ich spiele Sims3 schon seit über einem Jahr auf dem Pc und es lief bisher immer einwandfrei. Von heute auf morgen ließ es sich dann nicht mehr starten. Bitte um eure Mithilfe

Kann das Problem auch vom letzten Patch kommen?
lg
Mit Zitat antworten
  #152 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 15:21
Benutzerbild von Maja199
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.473
Simoleons: 350.840
Abgegebene Danke: 3.719
Erhielt 1.476 Danke für 862 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Sowas Ähnliches hatte ich auch mal. Bei mir war aber ein Programm Schuld, dass sich immer beim Starten des Computers mitgestartet hat und dann eben auch im Hintergrund lief und sich so immer über Sims "geschoben" hat. Vielleicht mal alle Programme nebenbei (auch die, die unten bei der Taskleiste rechts angezeigt werden) schließen und dann nochmal probieren.

Ich meine, dass es sich bei mir um die "Adobe Cloud" gehandelt hat, die dafür gesorgt hat.
__________________
Ruhe in Frieden, mein kleines Hamsterchen ~ 14.05.14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
Riha (27.06.2015)
  #153 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 18:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2015
Beiträge: 2
Simoleons: 1.161
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke das hat es wirklich gebracht nun läuft es wieder. Hab die Creative Cloud einfach wieder deinstalliert und schon ging es ^-^
lg und schönes Wochenende!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
155, bugs, insel, paradies, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum