Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 13:31
Benutzerbild von MiniMischl
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Simoleons: 226.229
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey!
also mein spiel ist heute schon gekommen und jetzt wollte ich es installieren. Anfangs gings auch ganz gut und dann meinte mein laptop ob ich die neueste origin version auch mit installieren will. ich hab einfach mal ja angelickt und dann hat mein spiel gesagt das es fertig installiert ist. aber öffnen ließ es sich nicht. also hab ich's nochmal deinstalliert und jetzt kommt diese fehlermeldung das sims 3 fehlerhaft oder nicht installiert wurde. aber beim ersten mal hat's auch geklappt. Hat jemand einen Rat?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 16:03
Benutzerbild von Unto0chable
Kenner
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Disney Land
Beiträge: 38
Simoleons: 10.376
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deinstalliere das Addon nochmal, lösche die DC-Cache und die Registry Dateien, nachdem Du Origin wieder gelöscht hast. Das brauchst Du eigentlich nicht, nur wenn Du die Spiele dort kaufst und versuche dann das Game ohne den Launcher zu starten.
__________________
"Größe allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag
mehr Honig als ein Elefant in seinem
ganzen Leben."

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 17:15
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 78.706
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 289 Danke für 170 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe das Spiel schon, und konnte heute schon ein bisschen antesten, wobei mir auch schon negative Dinge aufgefallen sind:

Das Spiel ruckelt teilweise sehr extrem, aber nicht durchgängig. Vor allem beim schnorcheln ist es schlimm, beim tauchen komischerweise nicht so. Auch ruckelt es mehr wenn nun Wettereffekte da sind, wie Regen z.B.

Ich habe das Gefühl das es einige Routing Probleme gibt, im Spiel eben haben meine Mods verdammt viele Sims gefunden die feststeckten.
Was auch ulkig war ist das als ich mit diesem Taxi Schnellboot gefahren bin, der Sound davon nicht mehr aufhörte als ich an Land war, auch beim pausieren nicht, der ging erst weg nachdem ich in das Kauf Menü gewechselt habe.
Aber das nervigste: nachdem ich erst mal 3 Nächte in einem Resort gespielt hatte und meine Simin anschließend wieder auf ihr Hausboot zurückkehrte, stand sie ständig am Steg und wollte die Aktion"im Ocean spielen" oder so ähnlich ausführen, das ging dann nicht(davor hatte es geklappt an anderen Orten) und so stand sie dann immer da, stampfte auf dem Boden und meckerte das sie nicht weiter kommt -.-ich schickte sie wieder rein um etwas zu essen, und danach wiederholte sich das Spielchen...ganz schön nervig....
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 09:53
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 127.412
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 663 Danke für 301 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Ruckler-Probleme habe ich auch. Dachte erst, dass es an meiner Grafik-Einstellung liegt, die bei allen Reglern auf Maximaler Leistung liegt. Ich werde es heute mal runterdrehen.

Was das Wetter angeht, so habe ich die Effekte und Herbst, Winter und Fühling ausgeschaltet und nur den Sommer aktiviert. Bisher war mir da nichts negatives aufgefallen.

Aber seltsamerweise wird bei mir der Tauchen-Lernbalken nicht angezeigt... wem ergeht es ähnlich?
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 09:58
Benutzerbild von crinrict
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Simoleons: 47.131
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 211 Danke für 79 Beiträge
Standard

Verbreitetes Problem:

Beim einchecken in einem Resort, friert das Spiel ein.

Wer zur Fehlerfindung beitragen will, kann gerne hier posten: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog • Thema anzeigen - Spiel friert ein beim einchecken in Resort
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 18:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 87
Simoleons: 18.182
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

irgendwie brauchen die Sims seit dem neuen Patch bei allem viel länger.. sie stehen vor jeder Aktion ewig lange herum & danach auch noch ne Weile..

& wenn ich in die Stadtansicht gehe, habe ich anfangs statt der Grundstücke immer nur blaue Rechtecke, die dann nach & nach wieder normal aussehen..

ruckeln tuts hin & wieder nur ganz leicht.. damit kann ich leben, aber dieses ewige rumstehen bevor die mal was tun... habt ihr das auch? =S
__________________
LG
Manu
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 18:58
Benutzerbild von cherrylove
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Simoleons: 33.195
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 105 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß nun nicht ob das ein Bug ist, aber ich vermute mal...
Meine Simin hatte mit ihrem Mann ein Baby bekommen aber als sie aus dem Krankenhaus kam war sie schon wieder schwanger? Also es zeigt nix wegen an wegen schwangerschaft oder so, aber ihr Bauch wächst als wenn sie schwanger wäre und auch trägt sie schwangerschaftskleidung und kann keine aktivitäten machen die sie sonst machen könnte wenn sie nicht schwanger ist...
nun ist sie schon seit 2 Simwochen Schwanger und rennt off arbeit... Kann ich das wegmachen ohne das Spiel zu löschen?

Edit: Das Problem mit dem "Einchecken" und "festfrieren" hab ich auch.
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.

Geändert von cherrylove (27.06.2013 um 19:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 10:08
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 78.706
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 289 Danke für 170 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mir sind jetzt noch weitere Sachen aufgefallen...

Ich weiß nicht ob es Bugs sind, aber die Routing Probleme sind ganz schön extrem bei mir. Nicht nur das Sims dauernd feststecken, es ist auch so das viele Sims an verschiedenen Orten dauernd meckern das ihnen etwas im Weg ist, dabei ist das gar nicht so. Auch meine eigene Simin meckert öfter, bricht Aktionen ab, aber wenn ich sie schritt weise an einen Punkt schicke, also mehrmals "gier hin gehen" auswähle klappt es dann je nachdem was sie machen soll. Hat das noch wer? das nervt wirklich extrem. Besonders dass ständige rumgenörgel das etwas im Weg ist bringt mich so langsam zu Weißglut, so schimm war es wirklich noch nie. Ich spiele übrigens auch in der neuen Nachbarschaft.

Und ich habe übrigens auch das Problem was anscheinend auch einige andere haben, das beim tauchen der Sim manchmal an den Strand zurück teleportiert wird, einfach so O.o

@Meow
das die Sims manchmal länger brauchen um eine Aktion aus zu führen ist bei mir auch so, aber nicht bei allem Aktionen und auch nicht immer.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 10:28
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 127.412
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 663 Danke für 301 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Routing-Probleme habe ich auch... die haben wahrscheinlich nicht gerade wenige. Mittunter sammelt der Overwatch pro nacht ca. 50-100 fahrzeuge, um 3 uhr ca. 15 Sims und um 5 Uhr noch mal ca. 12 Sims ein, die nicht routbar sind... scheint an der Welt zu liegen
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 10:36
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.410
Simoleons: 761.747
Abgegebene Danke: 2.380
Erhielt 5.315 Danke für 2.043 Beiträge
Standard

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich an der neuen Welt liegt.

Ich habe in Sunset Valley jede Nacht 3 Uhr Overwatch-Meldungen - von über 2000 Fahrzeugen und mind. 20 nicht routbaren Sims.
Selbst reset der gesamten Nachbarschaft bringt da nichts.
Im Prinzip habe ich mich daran gewöhnt und ich dachte, dass das mit dem neuen EP weniger wird. Es scheint wohl nicht so zu sein ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
155, bugs, insel, paradies, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum