Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 10:54
Benutzerbild von ebonyzoot
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 55
Simoleons: 13.463
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kommt das nicht auch drauf an, wie viele Sims es in der Stadt gibt? Ich habe im normalen Spiel eine geringe Anzahl an Autos, weil ich auch nur etwa 15 Sims in der Stadt habe. Also als feste Nachbarn.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 11:23
Benutzerbild von MissSandy
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Simoleons: 18.834
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das Add On jetzt seit 2 Tagen. Spiel lief gut und nun wollt ich grade weiter spielen, aber es ist eingefroren und läuft nicht weiter. Wenn ich mit der Windowstaste aus dem Spiel gehe und wieder rein geh, läuft es eine Simminute weiter und friert wieder ein... hat jemand ne Idee?
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 11:36
Benutzerbild von Isis77
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 64
Simoleons: 12.887
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Feststecken der Sims halte ich bald schon für ein Gerücht. Ich glaube eher, dass der Overwatch "gerne alle Sims des Nachts brav zu hause haben will". Denn bei mir ist es so, dass beispielsweise alle Zombies immer von meinem Grundstück geholt werden, mit dem Vermerk, dass sie unroutbar waren, was aber eigendlich nicht stimmt, da sie gerade mit meckern beschäftig waren, weil sie nicht an meine Pflanzen ran können. Oder aber, ich wollte sie gerade mit einem Heiltrank kurrieren, aber nein der OW muss sie ja wegteleportieren.
Anderes Beispiel: Ich hatte meine gesamte Familie auf dem Festplatz, als dieses geschlossen wurde, wollte ich meine Familie wieder zusammen nach Hause fahren lassen, meine beiden Hunde wurden aber plötzlich vom OW nach Hause gebracht.
Schon möglich, dass der OW aber auch auf verstärktes Meckern reagiert und manchmal dabei zu voreilig ist.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 11:52
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 85.860
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm...ich kenne mich in Sachen Modden und Programmierung nicht aus, ist vielleicht möglich das der Overwatch manchmal vorschnell reagiert, aber ich kann aus Erfahrung sprechen das er trotzdem hilfreich ist. Nachdem ich damals Lebensfreude installiert hatte, hat das Spiel extrem geruckelt und war fast unspielbar, nachdem ich vom Overwatch gelesen habe, habe ich ihn mir ins Spiel geholt, und es ist gleich sehr viel besser gewesen. Später habe ich dann noch den Master Controller dazu genommen, womit ich ihm Notfall die Stadt zurück setzten kann was unglaublich praktisch ist.

Aber natürlich kann es auch da Unstimmigkeiten geben, aber ich glaube ich kann und möchte darauf nicht verzichten weil es ohne einfach schlimmer ist^^
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 12:02
Benutzerbild von Isis77
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 64
Simoleons: 12.887
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Verzichten will ich natürlich auch nicht drauf, finde ihn ja voll praktisch besonders mit den Autos, nur das mit dem Unroutbar glaube ich ihm halt nicht immer so wirklich.
Und der MasterController ist ja mein absoluter Liebling.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 12:24
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 145.243
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

solange der OverWatch aufräumt, is doch alles in Butter ^^ will ihn nicht missen wollen
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 12:28
Benutzerbild von MissSandy
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Simoleons: 18.834
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woher bekommt man das Overwatch? Kenne ich gar nicht.
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 12:29
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.996.244
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

den bekommst du hier http://nraas.wikispaces.com/Overwatch
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
MissSandy (28.06.2013)
  #39 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 12:34
Benutzerbild von MissSandy
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Simoleons: 18.834
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo bzw wie kann ich das denn downloaden? Oder bin ich blind?
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 13:02
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 145.243
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissSandy Beitrag anzeigen
Wo bzw wie kann ich das denn downloaden? Oder bin ich blind?
Du musst auf den Link "Base-Mod" klicken, runterscrollen und dann kommt am Ende ein Link "Download"
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
MissSandy (28.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
155, bugs, insel, paradies, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum