Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 12:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, das könnte dann wirklich am Overwatch liegen, denn seit dem neuen Patch und der neuen Overwatch Version haben sich meine unroutbaren Sims schon sehr verstärkt und ich habe Inselparadies noch nicht. Es ist mir schon aufgefallen und mein Sim hat aber tatsächlich auf einem Berg festgesteckt. bei den anderen vielen Sims die nicht routbar waren, kann ich das natürlich nicht sagen, aber es hat mich schon stutzig gemacht, dass die nun ständig stecken bleiben und vor dem Update war das ja nicht so.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 12:37
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann meine Teenies nicht mehr steuern seit dem neuen Add-On Immer wenn ich irgendwo hinklicken will (beispielsweise "benutze Gegenstand X", "gehe hier hin") kommt nichts. Auch wenn ich sie umziehen will kann ich den Sim selbst nicht anklicken. Hat noch jemand das Problem?

Außerdem zeigt mir der Launcher an dass ein neues Update verfügbar ist, wenn ich das runterlade und installieren will steht da "Installiere neu".

Mods nutze ich keine und spiele auf einem Mac.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 12:43
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann auch einen vorhandenen Sim nicht mehr mehr im CAS durch einen aderen aus der Sim-Tonne ersetzen....
Also, wenn ich zum Baispiel in meinen Spielstand mit Lynn Shellbow reingehe, über den MC auf die CAS-Funktionen zugreife und Lynn durch einen anderen Sim ersetzen möche, übernimmt das Spiel den ausgewählten Sim nicht.

Kann das auch ein Bug sein?
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 14:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sim hat schwarze Haut.

Mein Sim hat schwarze Haut (außer Kopf und nur in der Alltagskleidung).
Das ist so, seitdem das Spiel abgestürzt ist.
Behoben habe ich es, da mein Sim recht behaarte Arme hat, nachdem ich den Körper waxen ließe, da war die Haut dann wieder normal.
Aber jetzt ist sie wieder schwarz und ich will nich jede Woche meinen Körper enthaaren müssen

System:
MacBook Pro 13'', 8GB RAM, 3,0 Ghz i7 Dualcore, System auf aktuellstem Stand, Spiel (Sims 3 +alle Haupt-Addons außer Supernatural) auch auf aktuellstem Stand.
Jmd das Selbe Problem / eine Idee?
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 17:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Du musst auf den Link "Base-Mod" klicken, runterscrollen und dann kommt am Ende ein Link "Download"
Weiter nix? Danke dir schonmal.
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 11:50
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Hallo Leute

ich habe seit dem neuen AddOn auch nur Probleme.
Es ruckelt und hängt (auch in einem neuen Ordner ohne DLs und Mods) und der Hammer ist ich habe seit ich die Sims spiele eine Grafik Einstellung mit der ich glasklares Bild habe und nie Probleme, wenn ich jetzt aber Tauchen will wird das Bild gemein Pixelig
Ich habe schon alles herum probiert aber nichts bringt es
Nur wenn ich während das Spiel die Einstellung auf ganz unten packe - bestätigen und dann wieder auf normale Einstellung habe ich ein klares Bild unter Wasser Das ist jedoch keine Lösung denn nach einer Zeit gibt es fiese Fehler denn neustarten kann ich nicht denn dann ist es unter Wasser wieder unklar Ich habe aber gelesen das ich nicht die Einzigste bin.
Andere Leute die keinen GeForce besitzen haben das Problem nicht
Allerdings ist es bei meinem zweiten PC genau das gleiche und der hat auch GeForce
Ich hatte da auch schon gepostet mit Bildern Grafikproblem mit Inselparadies!!! - Hilfe zu den Sims3 und den Addon's - Sims 3 Marktplatz.

Vielleicht hat Jemand von Euch auch die Probleme.
An meinen Rechner kann es wirklich nicht liegen, ich habe vor dem Patch und nach dem Patch sauber spielen können, aber dann kam das AddOn

Edit: Habe gerade gelesen das auch Leute ohne GeForce das Problem mit der Grafik haben.
__________________
"Ich finde es nicht schlimm Kindisch zu sein, denn die Welt ist schon Hart und Ernst genug!"

Liebe Grüße BlackMaus

Geändert von BlackMaus (29.06.2013 um 15:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 20:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Standard

Habe mir gerade mal deine Beiträge im anderen Forum durchgelesen, BlackMaus, und ich habe exakt dieselbe Probleme wie du und auch eine Nvidia GeForce als Grafikkarte.
Ich habe die Grafikeinstellungen bei Sims 3 IP auch schon ein paar Mal umgeändert. Unter Wasser ist das Bild dann im Nachhinein klar. Oberhalb des Wasser sind die Texturen der Landschaft aber komplett verwaschen und matschig. Das ist wirklich extrem nervig und raubt auch ein wenig den Spielspaß, wenn man weiß, dass es bei anderen eben nicht so ist.
Ich würde wirklich gerne wissen woran das liegt und hoffe dass sich da noch was ändern wird sei es durch einen Patch oder sonstiges.

Geändert von tsukimiudon (29.06.2013 um 20:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tsukimiudon für den nützlichen Beitrag:
BlackMaus (30.06.2013)
  #48 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 08:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Bug Liste im Eröffnungspost wurde aktualisiert
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 11:48
Kenner
 

Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Zitat:
Zitat von tsukimiudon Beitrag anzeigen
Habe mir gerade mal deine Beiträge im anderen Forum durchgelesen, BlackMaus, und ich habe exakt dieselbe Probleme wie du und auch eine Nvidia GeForce als Grafikkarte.
Ich habe die Grafikeinstellungen bei Sims 3 IP auch schon ein paar Mal umgeändert. Unter Wasser ist das Bild dann im Nachhinein klar. Oberhalb des Wasser sind die Texturen der Landschaft aber komplett verwaschen und matschig. Das ist wirklich extrem nervig und raubt auch ein wenig den Spielspaß, wenn man weiß, dass es bei anderen eben nicht so ist.
Ich würde wirklich gerne wissen woran das liegt und hoffe dass sich da noch was ändern wird sei es durch einen Patch oder sonstiges.
Ja ich habe gestern noch in Anderen Forums Leute gefunden die dieses Problem auch haben, auch ohne GeForce Karte. Da bin ich schon mal beruhigt denn ich habe immer GeForce solange wie ich einen PC besitze und nie hat sie mich im Stich gelassen und meine jetzige ist von Januar und hat mir bisher in die Sims immer vollen Spielspaß erlaubt.
Ich vermute das die Sims 3 Macher irgendwas vergessen haben.
Da hilft nur auf einen Patch warten, so kann ich es nicht mehr spielen weil es neben der Grafik auch noch stockt wie verrückt

__________________
"Ich finde es nicht schlimm Kindisch zu sein, denn die Welt ist schon Hart und Ernst genug!"

Liebe Grüße BlackMaus
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 20:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Hey Leute.
Also mein Spiel läuft eigentlich relativ flüssig, aber ich habe auch das Problem mit dem Einchecken ins Resort.
Was aber viel schlimmer ist, bei mir fehlt einfach die Interaktion "Schnorcheln". Meine Sims können das Tauchen also nicht lernen.. Ich habe es auch in mehreren Familien, Speicherständen und Städten ausprobiert, aber die Interaktion steht einfach nicht zur Verfügung.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte und was ich machen kann?

Edit: Hab das Add-On auch schon neu installiert, aber die Interaktin gibts immer noch nicht

Geändert von pogo88 (30.06.2013 um 21:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
155, bugs, insel, paradies, patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.