Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Inselparadies (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/)
-   -   Bugs Insel Paradies / Patch 1.55 (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/21860-bugs-insel-paradies-patch-1-55-a.html)

destiny 21.06.2013 05:27

Bugs Insel Paradies / Patch 1.55
 

Damit es auch bei diesem Addon bzw. Patch nicht wieder viele einzelne Threads gibt, postet Bugs und Probleme die ihr habt hier hinein.

Zur Zeit ist noch nicht viel bekannt außer dass das Spiel wohl langsamer geworden ist, wie einige Unser aus unserem Forum berichtet haben, sowie weitere Probleme wobei ich mich nun auf Crinrict berufe und zitiere:


Schwarzer Bildschirm , lange Ladezeiten Lösungsansatz Crinrict

Umzug in eine neue Stadt Lösungsansatz Crinrict

Bars sind korrupt (können nicht mehr benutzt werden) -> Lösung crinrict

Rabitt Holes (Buchladen in Twinbrook und Montevistal, alle in Lunar Lakes) funktionieren nicht mehr (Lösung crinrict)

Wartungspernsonal kann Ungeziefer nicht entfernen weil es nicht dazu kommt -> EA hat die Spawner für das Ungetier unter den Boden platziert ... Lösung crinrict

Beim Erkunden/Techtelmechtel einer Unterwasserhöhle wird Sim zurück gesetzt -> Neuplatzieren der Höhle - Beschreibung crinrict

Einfrieren des Spiels wenn man in ein Resort eincheckt -> bei Sims mit selbstständigen Berufen (Gärtner, Angler, ...) -> Lösung: Sims mit diesen Berufen nicht in ein Resort schicken bzw. Beruf wechseln

Crinricts Blog findet ihr hier

Pengin 21.06.2013 07:43

Ich hab folgende Probleme / Bugs:

  • lange Ladezeiten beim Laden von einer Nachbarschaft
  • Abstürzen im "Erstelle-einen-Sim"-Modus oder im normalen Spielablauf nach ca. 5-10 Minuten
Ich hab folgendes bis jetzt probiert:


  • Mods vor der Installation rausgenommen und danach die neue Version der Mods reingesetzt (NRaas Overwacht, Master Controller und nun zusätzlich ErrorsTrap)
  • Cache Dateien gelöscht
  • CCleaner mal laufen lassen
Bis jetzt hab ich immer noch daselbe Problem wie zuvor... Werde das Wochenende mal Sims3 komplett deinstallieren und wieder neuinstallieren. Evtl. hilft das, würde es dann auch hier schreiben.

crinrict 21.06.2013 17:22

Leuten mit langen Ladezeiten empfehle ich eine Neuinstallation der Storeinhalte.

Die haben ja einen Fehler behoben und es gibt deswegen viele tmp Dateien im DCCache Ordner. Kann sein, dass diese den Ladeprozess verlangsamen.

Sonst nutzt auch immer mal ein resetsim * oder einen reset der Stadt mit MC.

Serdatti 21.06.2013 20:27

Erstelle einen Sim - Proportionen
 

Seit dem Patch stimmen die Proportionen der Sims im "Erstelle einen Sim" Modus.

- unterschiedliche große Sims
- voreingestellte Sims gehen gar nicht
- Proportionen stimmen absolut nicht (lange arme usw.)

Ich habe nur nraas Controller vor Monaten runtergeladen aber nicht mehr benutzt. Weiterhin hab ich den Patch "einfach so" installieren lassen.
Ich lade sonst nur jede Menge Zeug aus dem Store runter bzw. aus der Community , dass letzte was ich herunteregeladen hab, habe ich schon deinstalliert.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

MiniMischl 22.06.2013 13:48

Zitat:

Zitat von Serdatti (Beitrag 461268)
Seit dem Patch stimmen die Proportionen der Sims im "Erstelle einen Sim" Modus.

- unterschiedliche große Sims
- voreingestellte Sims gehen gar nicht
- Proportionen stimmen absolut nicht (lange arme usw.)

Ich habe nur nraas Controller vor Monaten runtergeladen aber nicht mehr benutzt. Weiterhin hab ich den Patch "einfach so" installieren lassen.
Ich lade sonst nur jede Menge Zeug aus dem Store runter bzw. aus der Community , dass letzte was ich herunteregeladen hab, habe ich schon deinstalliert.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Ich hab dieses Problem schon seit Ewigkeiten mit den langen Armen und so weiter. Hab das auch schon einmal gepostet und hab auch weder nraas Controller drinnen noch sonst irgendwas. Also ja, wäre wirklich toll wenn jemand eine Idee hätte!

Schokobiene 22.06.2013 13:55

Wäre es nicht vielleicht besser gewesen wenn man erst gepatcht hätte, wenn das EP auch installiert ist?

Meine Vermutung ist das diese Bugs evtl. mit der Installation des Packs behoben werden, weil in diesem Patch sind ja Features drin, die es es erst mit IP gibt.

Ist nur ne reine Vermutung und kann mich auch irren, da ich ja auch weiss, das fast nichts was von EA kommt ohne Bugs ist :)

destiny 22.06.2013 13:57

@ Serdatti

Mods müssen immer kompatibel zur aktuellen Patch Version sein damit es nicht zu Problemen kommt. Entferne sie mal.

Das Problem mit den verunstalteten Sims könnte an einem DL liegen, diese sollten dann mit dem Dasboard ( Packages ) und dem Custard ( Sims 3 ) mal überprüft werden ( falls das nicht schon geschehen ist ). Beide Progs gibt es bei MTS (Anmeldung kostenlos ).
Hier sind auch noch ein paar Infos zu dem Thema schrecklich aussehende Sims
Schrecklich aussehende Sims

Hauro25 22.06.2013 17:48

Patch 1.55
 

Halo auch ich habe probleme damit habe den patch über den launcher laufen und installieren lassen jetzt läuft das game und der launcher nicht mehr. Habe schon das grund spiel neuinstalliert und auch die temp. datein entfern aber es bring nichts. lange ladezeit (mehr als 30 min) schwarzer bildschirm und Add anylotsize ist auch raus genommen soll ich die gepatchte version von anylotsize mal runterladen oder bring das nichts soll ich den mods und package ordner mal raus nehem und wohin pack ich die dann.

Ps Supi jetzt der patch und in 1 ner woch erst die neue erweiterung die hoffentlich ab hilfe schaft. keine lust das ganze game neu zu instalieren.

Gruss Hauro25

Isis77 22.06.2013 19:17

Mod-Ordner und alle dazugehörigen Packages müssen vor dem Patchen immer raus.
Du kannst den gesamten Mod-Ordner einfach auf den Desktop ziehen und später, mit aktuellen zum neuen Patch passende Mods, wieder einfügen.
Am besten auch gleich immer Speicherstände und alles dir wichtige nochmal extra z.B. mit auf den Desktop oder einem separaten Ordner außerhalb der Sims 3 Dateien abspeichern.

Saisira 22.06.2013 22:16

Also ich hab heute auch gepatcht und das was mir heute aufgefallen ist, ist das wenn man bei einer Bar einen Drink bestellen möchte die Sims zurückgesetzt werden.

Vorher dem Patchen ging das bei mir nämlich ganz normal. Und jetzt werden sie immer zurückgesetzt wenn sie bei der Bar etwas bestellen möchten. Und nein ich hab die Bar nicht umgestellt oder sonst irgendwie verändert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.