Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 17:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nene das habe ich ja schon..
aber jetzt habe ich mein Resort gebaut & mir wird hingeschrieben dass es geschlossen wurde weil es keinen Resortkomplex (Zimmer für die Gäste die man Upgraden kann) hat.
denke ich mir, na gut, wenns sein muss mach ich halt einen & jetzt steht da ein gelbes Hauserl (Resortkomplex Strand) das absolut nicht zum Rest passt, sich aber auch nicht bearbeiten lässt... aber ohne gehts halt auch nicht..?

diese bunten Häuschen wie hier im Video die sie verbessert.. kann man die garnicht gestalten?

bzw wozu sind dann diese anderen Entwürfe von Zimmern & Suiten gut, wenn man eh diese Komplexe braucht?
__________________
LG
Manu

Geändert von Meow (28.06.2013 um 18:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 19:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sorry, meow. Hab selbst noch kaum mit resorts gespielt, kann dir also keine Antwort geben...
Hab aber selbst auch noch 2 Fragen. Hat es bei jemanden von euch schon mal funktioniert, vom Hausboot aus zu angeln? das sollte doch auf jeden fall funktionieren, aber bei mir hat mein sim immer nur die Sprechblase mit den durchgestrichenen Schritten übern kopf, also dass er irgendwas nicht erreichen kann . Versteh ich nicht, eigentlihc sollte Platz genug sein??
Und zweitens: hab wo gelesen, dass es sonnencreme geben soll. Hat schon jemand rausgefunden wo? Insektenspray gibts ja im Lebensmittelgeschäft, aber sonnencreme hab ich da nicht gesehen...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 21:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

weis schon jemand ob man einen Hafen bauen kann? Die Grundstücksart gibt's ja..
würde gerne einen zu meiner Insel bauen, weil die Leute irgendwie immer früher "aussteigen" & dann den Rest schwimmen..

& weis jemand wie man bei der Bar jemanden einstellt der Drinks mixt?
__________________
LG
Manu
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 09:36
Kenner
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Meow Beitrag anzeigen
weis schon jemand ob man einen Hafen bauen kann? Die Grundstücksart gibt's ja..
würde gerne einen zu meiner Insel bauen, weil die Leute irgendwie immer früher "aussteigen" & dann den Rest schwimmen..

& weis jemand wie man bei der Bar jemanden einstellt der Drinks mixt?

Bei der Bar einfach draufklicken und einen Mitarbeiter zuweisen :-)

Mit dem Hafen bin ich selbst noch am rätseln
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 10:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Hi, Leute.
Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, sondern nur überflogen, also sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde.

Kann mir irgendjemand sagen wie das mit dem Insel entdecken funktioniert?
Man kann ja sehen wo sich die versteckten Inseln befinden, aber man kann nicht hinschwimmen. Wie kann ich sie denn dann freischalten, außer sie per Zufall durch ne Höhle zu entdecken? (das hatte ich im LB gesehen).

Schon mal Danke im Voraus! Lg
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 11:10
Kenner
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von pogo88 Beitrag anzeigen
Hi, Leute.
Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, sondern nur überflogen, also sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde.

Kann mir irgendjemand sagen wie das mit dem Insel entdecken funktioniert?
Man kann ja sehen wo sich die versteckten Inseln befinden, aber man kann nicht hinschwimmen. Wie kann ich sie denn dann freischalten, außer sie per Zufall durch ne Höhle zu entdecken? (das hatte ich im LB gesehen).

Schon mal Danke im Voraus! Lg
Soweit ich weiß, entweder durch Schatzkarten ( Teile die du zusammenfügen musst), durch Höhlen ( so hab ich eine entdeckt) oder durch surfen etc, dadurch hab ich auch schon eine entdeckt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu OerdBoer für den nützlichen Beitrag:
pogo88 (29.06.2013)
  #37 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 00:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

also da ich seid gestern nun auch das add on habe (noch nicht wirklich angespielt aber schon installiert) hab ich mich natürlich auch ein wenig schlau gelesen und wollte euch die infos natürlich nicht vorenthalten.

einmal hier nochmal eine anleitung in deutsch zu dden tauchgrundstücken:
Tauchgrundstücke bearbeiten | Kreativoase


und eine anleitung zu den Hausboten/Hafen
Hausboote bauen / platzieren | Kreativoase

fand beides sehr hilfreich

P.S.: wünschte ich würde irgendwann noch herausfinden ob/wie man in selbsterstellten welten versteckte inseln einbauen kann die natürlich auch gefunden werden können mit karte usw.

PPS: ich glaub ich hab selbst was gefunden http://www.modthesims.info/showthread.php?t=506296 wegen den versteckten inseln..im moment hab ich keine zeit das in CAW auszuprobieren..aber vielleicht mag ja schon einer von euch das testen.
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de

Geändert von AngelJaz (30.06.2013 um 00:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AngelJaz für den nützlichen Beitrag:
Isis77 (03.07.2013), MzHyde (30.06.2013), Pengin (30.06.2013)
  #38 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 13:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, wollte mich auch nochmal melden.
Ich weiß ja nicht, ob noch jemand das Problem hatte, dass er nicht vom Hausboot aus angeln konnte (wie oben bei meinem ersten Post beschrieben). Jedenfalls hab ich jetzt rausgefunden, dass es bei mir am Keller lag. Als ich ihn gelöscht habe, gings problemlos.
Wo es die Sonnencreme geben soll, ist mir aber immer noch ein Rätsel ...
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 13:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Hallöchen Ihr lieben!

Nun ist es fast soweit, Die Sims 3 -Inselparadies erreicht in den nächsten Tagen auch unser Regal.
Ich habe mir gedacht, das auch dieses Mal so ein Thread ganz nützlich ist.

Leider gab es auch zu diesem EP ein paar Dämpfer. Beispielsweise was die Tauchgrundstücke angeht.
Es hieß das diese nicht in anderen Welten platziert werden können, doch wie so oft haben sich einige auf die Suche nach einer Möglichkeit gemacht und sie GEFUNDEN!

simsvip.com hat es herrausgefunden und sie auch direkt mit uns geteilt.

HIER könnt ihr nachlesen wie es funktioniert!

Sobald dieses auf deutsch übersetzt worden ist, editiere ich diesen Beitrag und füge die Anleitung hinzu
also,ich hab das jetzt genau nach anleitung gemacht..

allerdings sind die grundstücke NICHT unter wasser.man sieht die algen aus dem wasser heraus ragen.somit denke ich kann man nicht tauchen?oder wie funktioniert das? vielleicht stell ich mich auch zu doof an

EDIT-ich glaube ich habs!!!

also man muss noch das gelände begradigen-dann schaut das grundstück nicht mehr aus dem wasser raus!und man kann die tauchstation plazieren. hoffe das klappt nun

EDIT2:
die grundstücke sollten schön tief ins wasser gesetzt werden,sonst bringt das gelände begradigen auch nichts XD
macht man es richtig,schaut es nicht mehr aus dem wasser herraus

EDIT3:
ok,das bringt auch nichts...hat jemand ne lösung??
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~

Geändert von MzHyde (30.06.2013 um 13:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 16:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

alsoo an den tauchgrundstücken bin ich nun einige stunden lang verzweivelt..die waren entweder halb unter wasser oder gerad emal so 1/8 unterwasser...und einmal sogar absolut gar nicht unterwasser egal was ich gemacht hab...denke mal das meer ist einfach nicht tief genug in den städten wo ich es versucht habe.
daraufhin hab ich nun ca 2 stunden lang versucht nicht das tauchgelände zu importieren sondern simple alleine bauen. (was übrigends viel viel einfacher ist) und naja was soll ich sagen..hatte 5 versuche in verschiedenen welten an verschiedenen stellen...und alles war nicht tief genug..also z.b. felsen und diese komischen grünen stangen guckten ständig ausm wasser raus ...bei letzen dacht ich mir..och sch.. drauf teste einfach mal..ich also mit meiner simmie da hin bissel schnorcheln und dann ab tauchen...und was soll ich sagen.... die sicht war SUPIII klasse...(unterwasser) eindeutig klarer und nicht so verschmiert...ABER..: mein boot mit dem ich zu dem tauchgrundstück gefahren bin steckte zwischen büschen und felsen fest (da sie ja aus dem wasser guckten) und ich kam da nicht mehr mit wegg^^.



und nu hab ich auch noch eine frage:

wenn ich mein windsurf teil mir schön passend umfärbe nach dem kaufen... ist das umgefärbte nie da wenn ich das teil mal benutze...mach ich etwas falsch?
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kleine

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.