Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 13:39
Benutzerbild von PAULA2201
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 16
Simoleons: 8.247
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo , habe mittelerweile alles noch mal neu installiert und schon EPs weggelassen weil ich dachte die sind schuld daran ! Habe jetzt (Reiseabenteuer, Late Night , Traumkarrieren, Lebensfreude ,Showtime, Wildes Studentenleben,Jahreszeiten und Inselparadies ) . Habe alle Grafikeinstellungen ausprobiert ob es besser läuft aber bei der Welt Isla Paradiso ruckelt es immer noch so stark. Bei den anderen Welten geht es , solange man keine Tauchgrundstücke plaziert hat dann fängt es auch zu ruckeln an. Naja, dann werde ich wohl ohne Inselparadies spielen müssen bis die Fehler behoben sind wann immer das sein mag !. LG Paula
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 18:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 9
Simoleons: 2.138
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard

Das Problem hört sich für mich fast so an als würde das Spiel bei manchen nur über einen Prozessor laufen und dieser dann heillos überfordert ist. Ist aber nur eine Annahme und müsste dann gepatcht werden.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 07:55
Benutzerbild von juleemma
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Ostbevern
Beiträge: 287
Simoleons: 29.289
Abgegebene Danke: 177
Erhielt 156 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von TomTom710 Beitrag anzeigen
Das Problem hört sich für mich fast so an als würde das Spiel bei manchen nur über einen Prozessor laufen und dieser dann heillos überfordert ist. Ist aber nur eine Annahme und müsste dann gepatcht werden.
Das bezweifel ich eher, da die anderen Städte, CAS und Bau/Kauf Modus ja weiterhin ruckelfrei laufen. Ich vermute dass es wirklich nur an der neuen Stadt liegt.. Was auch immer EA da verbockt hat.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 09:08
Benutzerbild von aniiram
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Wien, Austria
Beiträge: 27
Simoleons: 8.824
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir war das anfangs auch so. Ich hab aber noch das Inselpaket und Kostümpaket und vielleicht noch eins (?) vom Simsstore durch Origin-kauf gratis dazubekommen und installiert. Als ich ein paar Dinge davon gelöscht hab, also eigentlich viele (manche sind noch drinnen), ist es dann plötzlich besser gegangen.

Verwende Mods Overwatch, Errortrap und DebugEnabler. Und ich hab das Gefühl, dass es seit dem neuen Addon + neuer Patch viel mehr "nicht routbare Sims" gibt. Vielleicht hängt das Spiel deswegen mehr (auch bei denen, die den bereinigenden Mod dafür nicht haben?). Aber kenn mich da zu wenig aus.

Sonst bleibt Sims derzeit bei mir nur ganz selten mal stehen für kurze Zeit...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 22:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.643
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab das Problem jetzt auch, aber erst seit heute o.o
Ich spiels jetzt aber schon seit voriger Woche, als es raus kam. Aber plötzlich bleibt es so stecken wie bei einfach tierisch damals: Zeit läuft nicht mehr, Sims bewegen sich nicht, aber der Kristall und die Pflanzenanimationen laufen weiter.. Auf Pause drücken und nach einer halben Minute ist es dann tatsächlich in Pause.
Ich mein das geht ja noch wenn das 2 mal während dem ganzen Tag spielen passiert, aber nicht wenn es alle 2 Minuten so geht -.-
Hab mir heute dann auch wieder die Mods ins Spiel rein getan Overwatch usw, hat nur leider kaum was geändert.

Weiß eigentlich jemand von euch was die ausschlaggebenden Grafikeinstellungen sind? Oder sollte man sie allesamt runter drehen? Ich bin jetzt schon überall irgendwo auf Mittel gegangen aber naja.

Wundert mich halt nur, weil außer kleine Bugs die man eigentlich außer Acht lassen kann hatte mein Spiel mit Inselparadies bis heute wirklich GAR nichts -.-
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 22:35
Benutzerbild von DungeonBird
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 58
Simoleons: 13.508
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Daumen runter

bei mir ruckelt das spiel auch. ich habe nicht viele objecte installiert.

hatte auch die ganzen sims 3 + addons alles neu auf neues windows installiert.

hier mal meine pc daten


Prozessor: AMD AM3 Phenom II 4x3,2GHz 955 BOX
Mainboard: MB Gigabyte GA-MA770T-UD3
RAM: 12 GB RAM (2x ADATA 4g) (2x G-Skill 8g
Grafik: AMD Radeon HD6870 1GB GDDR5 1024MB XFX
Netzteil: SEASONIC 620W M12II-620 BRONZE
Festplatte: Seagate 2 TB
Betriebssystem: Win7 Ultimate 64Bit
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 00:58
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 402.175
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Blöde Frage: Seid ihr mit Sims Online?
Ich dachte nämlich auch erstmal "Meine Güte, warum hängt das denn jetzt so arg"?.
Aber nachdem ich Sims Offline genommen hab (kein Sharing, kein Simport, also komplett aus dem Spiel ausgeloggt) läuft es ganz wunderbar. Kann sein,d ass das durch die Verbesserung im Onlinemodus, die mit Mod 1.55 kam schlimmer geworden ist. Wobei es bei mir im Onlinemodus schon immer ruckelte.

Alternativ kommt hier auch immer die Frage nach Hintergrundprogrammen:
Virenprogs?
Musicplayer?
Browser?

Was habt ihr gleichzeitig mit Sims offen? Ich weiß zB aus Erfahrung,d ass sich Firefox und Sims nur sehr mäßig vertragen.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 12:20
Benutzerbild von DungeonBird
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 58
Simoleons: 13.508
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
Blöde Frage: Seid ihr mit Sims Online?
Ich dachte nämlich auch erstmal "Meine Güte, warum hängt das denn jetzt so arg"?.
Aber nachdem ich Sims Offline genommen hab (kein Sharing, kein Simport, also komplett aus dem Spiel ausgeloggt) läuft es ganz wunderbar. Kann sein,d ass das durch die Verbesserung im Onlinemodus, die mit Mod 1.55 kam schlimmer geworden ist. Wobei es bei mir im Onlinemodus schon immer ruckelte.

Alternativ kommt hier auch immer die Frage nach Hintergrundprogrammen:
Virenprogs?
Musicplayer?
Browser?

Was habt ihr gleichzeitig mit Sims offen? Ich weiß zB aus Erfahrung,d ass sich Firefox und Sims nur sehr mäßig vertragen.
hmm ja das schon...
es war schon so eingestellt online, bin von daher auch da on geblieben. muss aber mal versuchen das auszustellen. hab auch browser offen aber davor lief sims 3 normal mit den browsern. virenprog ist eig, immer an.

weiss schon jemand wann der nächste patch kommt?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 13:22
Benutzerbild von PAULA2201
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 16
Simoleons: 8.247
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo, ich habe nur die wichtigsten Prozesse beim Sims spielen am laufen sonst nichts, kein Virusprogramm, Offline-modus . Daran kanns nicht liegen. Warte jetzt bis der Fehler irgendwann behoben ist . LG Paula
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 13:24
Benutzerbild von DungeonBird
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 58
Simoleons: 13.508
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

kennt ihr ein portal wo wir bisschen druck auf EA machen könnten? um auf die bugs hinzuweisen.

vielleicht kann ja jemand da mal posten uns und auf dem laufenden halten.

Geändert von DungeonBird (02.07.2013 um 13:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inselparadies, ruckelt, spieles, verrückt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum