Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 06:46
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 84.675
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Will mich auch mal für den Link zur gefixten Version bedanken.
Habe es gestern mal ausprobiert, es stockt zwar zwischendurch immer noch, aber es läuft immerhin besser als vorher.

Es ist auch kein ruckeln, sondern ein kurzes einfrieren. Nachdem der Overwatch Mod nachts seine Arbeit getan hat, oder ich mit dem Master Controller die Stadt zurück gesetzt habe läuft es gut, nur hällt das eben nicht sehr lange.

Finde die Stadt wirklich sehr sehr schön, aber es ist schon ärgerlich wie viele Fehler die Stadt hat, denke auch das EA hier wahrscheinlich nicht genug getestet hat.

New Sunset Valley kenne ich ja schon, nur ist die 2013 Version bei mir voll verbuggt :/ hatte aber auch eine ältere Version, und werde jetzt mal die von November testen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
nena (23.01.2014)
  #62 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 14:39
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 43.276
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sunset Valley 2013 hatte ich auch aber wieder gelöscht.
Die war so verbugt, da kamen sogar die Pferde ihns Haus.

Neee ich bin jetzt wohl oder übel zufrieden das ich Inselparadies zum laufen brachte ohne die Fix Versdion denke die wenigen hänger die ich trotzdem noch haber wären auch bei der fix- Version, nun kann ichs mal wenigstens spielen, auch wenn nicht so gut wie die andern Nachbarschaften.

Aber verärgert bleibe ich trotzdem darüber, denke so viele Fehler wie dies Addon hat, dürfte niemals passieren, wir bezahlen auch den ganzen Preis dafür nicht die hälfte und müssen uns noch selber helfen das es spielbar wird, das ist einfach eine Frechheit,
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Reika (23.01.2014), suppenhuhn33 (24.01.2014)
  #63 (permalink)  
Alt 28.04.2014, 01:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 1
Simoleons: 1.285
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab das ab und an auch, aber nur kurz. Vll auch ein Bug, welcher mit dem näachsten Patch wieder verschwindet?! An Deiner Leistung kann es nicht liegen, glube ich...

Geändert von destiny (28.04.2014 um 04:38 Uhr). Grund: Spam Link entfernt
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 09.06.2014, 01:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2014
Beiträge: 1
Simoleons: 1.455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Standard Lösung für das Problem mit Inselparadies

Hei Leute
Ich weiss ich bin hier ein bisschen spät, aber ich habe eine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert. Ich weiss nicht, ob sie bei allen funktioniert, aber trotzdem ist es wert sie zu posten. Die Lösung ist übrigens nicht von mir, ich habe sie im englischen Forum gefunden.
Also: In der Welt IP ist das Problem das Routing bei Häusern. Es hat ein paar Häuser, wo die Eingangstüre versperrt ist. Bei mir war es so, dass vor dem Eingangstüren Bogen waren. Dies führt zu Problemen mit dem Routing. Bei machen Häusern ist die Eingangstüre komplett falsch.(z.B. im ersten Stock irgendwo). Die Lösung ist also nun im Stadtbearbeiten Modus zu überprüfen bei welchen Häusern die Fehler vorliegen und sie zu beheben.(Die richtige Eingangstüre festlegen oder den Bogen mit der Wand vor der Eingangstüre zu verwenden.
Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich und ich hoffe, dass sie auch euch hilft, so wie sie mir geholfen hat.
Das Editing dauert übrigend ca. eine halbe Stunde. Merkt euch einfach welche Häuser ihr schon habt.

Ich bin übrigens so vorgegangen, dass ich vorerst nur bewohnte Häuer korrigier habe. Dazu musste ich einfach ständig den aktiven Haushalt wechseln. War's aber Wert.

So, wenn es nicht verständlich war, bitte nachfragen!!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu stresia für den nützlichen Beitrag:
Isis77 (31.07.2014), Seagirl3 (09.06.2014), SimsNerd (17.07.2014), suppenhuhn33 (09.06.2014)
  #65 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 17:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 7
Simoleons: 6.951
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"In der Welt IP ist das Problem das Routing bei Häusern."

Das werde ich sofort versuchen! Ich habe mir das Pack vor ein paar Tagen gekauft. 40 Euro für die Tonne!!! Es geht gar nichts! Weder mit DL's und Mods, noch ohne. Ich habe wirklich ALLES durchprobiert. Nach spätestens 2 Simtagen STEHT das Spiel!
MeinSystem:
MS Widows 7 64-bit
AMD FX-4100 Quad-Core Prozessor
8 GB RAM
NVIDIA GeForce GT 520

Mit Mods allerdings wurden diverse Familien als "nicht routbarer Sim" angezeigt. Ich hoffe deine Lösung hilft. Das Spiel hat schließlich einiges zu bieten (glaube ich ... kam ja leider noch nie voran) und um die Kohle würde es mir auch bitter leid tun!
:-(

EDIT

Vielen Dank! Durch stresias Tipp mit dem Routing, bin ich jetzt ein ganzes Stück weiter. Das Spiel läuft und hat nur noch kurze Aussetzer (gaaanz selten auch mal einen etwas längeren).

Ich habe bei crinrict einen Post zum Thema gefunden. Es sind nicht nur die Häuser, sondern auch die Landschaft an sich. So hat EA z.B. einen Felsen so dicht vor einem Steg platziert, dass die Simis nicht vorbei kommen und sich dadurch aufhängen. Bei crinrict gibt es mehrere Lösungsansätze:

http://sims3.crinrict.com/2014/02/la...-paradiso.html

Ich habe den unter Mod's vorgeschlagenen Versuch gestartet und mir das hier durchgelesen und ausgeführt
Eine deutsche Version/Übersetzung habe ich nicht gefunden. Die Anweisungen habe ich GENAU befolgt, also kopieren des Sims3 Ordners und einfügen auf dem Desktop, um Schäden zu vermeiden. Neuen Sims3 Ordner erstellt, die Welt in Programme (86) ersetzt und so weiter. Die "neue" Welt ist repariert. Die Häuser und auch z.B. diese Felsen-Sache hat ellacharmed über den CAW korrigiert.

Neues Spiel gestartet, die Scott-Familie gelöscht und siehe da - es lief. Natürlich braucht man trotzdem noch den MasterController, um hängende Sims zurückzusetzen (zum Beispiel Fam. Medina, deren Haus zwar funktioniert, aber da sich im Haushalt ein Kleinkind befindet, hängen sie sich trotzdem noch auf - ich vermute, es liegt an der Treppe - kennt man ja, Kleinkind sitzt oben und Eltern stehen unten. Ich habe das Küken per Mod zum Kind gemacht und dann ging's).

Momentan habe ich noch zwei Sims aus der Nachbarschaft, die der Mod immer mal wieder zurücksetzen muss. Aber zumindest läuft's. Die Probleme mit dem Zurücksetzen des eigenen Sims, wenn er/sie eine Höhle erkundet, bleiben bestehen. Die Lösung oben betrifft wirklich nur einen Großteil des Routings.

Geändert von SimsNerd (17.07.2014 um 16:40 Uhr). Grund: Lösung gefunden
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 13.07.2014, 00:21
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.636
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die versteckten Inseln alle freizuschalten kann auch noch ein wenig helfen:
cheat: discoverallunchartedislands
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
SimsNerd (17.07.2014)
  #67 (permalink)  
Alt 15.03.2015, 18:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.03.2015
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Neu Es Geht nicht Anders

Inselparadies ist einfach Ruckelig mann kann es einfach nicht ändern einfache ruckler sind da. Da EA oder der Helfer beim endwicklen der Karte ein Fehler wohl gemacht hat. Jedenfalls durch Vielen Mod die man reinmacht kann man es wenigstens kaum mit rucklern spielen. Möbel, Kleidung und so weiter sind nicht schuld an den Rucklern. Habs schonmal ausprobiert habe alle Möbel und Kleidung mod´s deinstalliert danach war´s immer noch so ruckelig wie mit den Möbeln und Kleidung. Ein Patch für Inselparadies gabts immer noch nicht.
( DIe lassen uns einfach drauf sitzen )
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inselparadies, ruckelt, spieles, verrückt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum