Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 14:53
Benutzerbild von PAULA2201
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 16
Simoleons: 8.148
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Seit Inselparadies ruckelt das Spieles wie verrückt


Anzeigen


Hallo , ich weiss nicht ob das Thema hier richtg ist , wenn nicht bitte verschieben . Habe heute Inselparadies installiert und seit dem ruckelt das Spiel wie verrückt . Das hatte ich noch nie ! Das sind meine PC-Daten : Prozessor :Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz / RAM: 12GB /Grafikkarte :NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4095 MB , Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB / Festplatte Datenträgerpartition (C 1794 GB frei (1855 GB gesamt) / Windows 7 Home Premium 64bit . Ich habe Sims 3 neu installiert , Registrierung gereinigt ,keine Mods im Moment (hatte vorher Overwatch-Mod drin ) , nur Storeobjekte . Habe den neusten Patch 1.55 . Weiss nicht woran das liegt das es auf einmal so ruckelt . Vielleicht weiss jemand woran das liegen kann.
LG Paula

Geändert von PAULA2201 (26.06.2013 um 14:58 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 15:01
Benutzerbild von Unto0chable
Kenner
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Disney Land
Beiträge: 38
Simoleons: 11.676
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Zitat:
Zitat von PAULA2201 Beitrag anzeigen
Hallo , ich weiss nicht ob das Thema hier richtg ist , wenn nicht bitte verschieben . Habe heute Inselparadies installiert und seit dem ruckelt das Spiel wie verrückt . Das hatte ich noch nie ! Das sind meine PC-Daten : Prozessor :Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz / RAM: 12GB /Grafikkarte :NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4095 MB , Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB / Festplatte Datenträgerpartition (C 1794 GB frei (1855 GB gesamt) / Windows 7 Home Premium 64bit . Ich habe Sims 3 neu installiert , Registrierung gereinigt ,keine Mods im Moment (hatte vorher Overwatch-Mod drin ) , nur Storeobjekte . Habe den neusten Patch 1.55 . Weiss nicht woran das liegt das es auf einmal so ruckelt . Vielleicht weiss jemand woran das liegen kann.
LG Paula
Ich hab das ab und an auch, aber nur kurz. Vll auch ein Bug, welcher mit dem näachsten Patch wieder verschwindet?! An Deiner Leistung kann es nicht liegen, glube ich...

Overwatch ist ebenfalls aktualisiert, kannst Du wieder benutzen.
__________________
"Größe allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag
mehr Honig als ein Elefant in seinem
ganzen Leben."

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 15:09
Benutzerbild von Yunie
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Simoleons: 129.574
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Yunie eine Nachricht über MSN schicken Yunie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dein System ist besser wie meins, bei mir ruckelt es auch ab und zu, aber sehr selten atm. Habe aber Inselparadies erst morgen, dann kann ich auch was berichten. Ruckelts denn im ganzen Spiel oder nur in bestimmten "Spielweisen" wie zum Beispiel CAS, Muster aussuchen für Möbel, o.Ä oder einfach in der Spielwelt während dem normalen Simalltag?

Ansonsten kann man eben nur auf weitere Rückmeldungen warten. o:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 15:18
Benutzerbild von PAULA2201
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 16
Simoleons: 8.148
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Es ruckelt in der Spielwelt während dem normalen Simalltag . Man kann garnicht spielen , so schlimm ist es !! Das war vorher noch nie deshalb weiss ich nicht woran das liegen kann ??
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 16:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 55
Simoleons: 12.823
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 40 Danke für 31 Beiträge
Standard

Is bei mir auch so gewesen, hatte da Inselparadies noch gar nicht getestet...
Spielen unmöglich...es stand fast dauerhaft...konnte immer nur mal ganz kurz was klicken, meinen Sim irgendwo hinschicken..dann stand wieder alles ne ganze Weile...

Mein System is nen i5 2500k, NVidia 560 TI, 8 GB Ram...damit kann ich Spiele auf Hohen Einstellungen spielen die richtig Grafiklastig sind usw. Skyrim, Everquest2 usw.
Nur seit Version 1.55 kein Sims mehr...vorher ging das ohne Probs

Hab dann nen Neuen Ordner generiert...ohne jeden CC, nur die Welten und halt meine Mods...da kan ich jetzt spielen...auch das neue Addon...

Ich teste gleich nochmal mit meinem richtigen Ordner (wo jetzt sogar weniger CC drin is als ich sonst immer hatte...ganze 10 GB weniger..), schraub nochmal an paar Optionen...und hoffe...

Sonst kann ich Sims wohl echt nur noch ohne Downloads spielen


****
Edith sagt:

So nochmal getestet mit Downloads...in Islo paradise mein neuer Spielstand das ging an sich ganz gut...hab bisher nur 2 Simtage gespielt oder so aber nur Standbilder beim Umschalten auf bau/Kaufmodus und zurück und so...sonst an sich ganz gut spielbar..
Dann eben den Spielstand in Starlight Shores gestartet der so gar nicht ging, jetzt mal mit der Option an das er Objekte auf andern Stockwerken ausblenden soll...keine Änderung...Starlight Shores ist für mich nicht mehr spielbar mit dem neuem Patch...es steht fast nur...
Werd nu rein aus Testgründen in jeder Stadt nen Spiel machen... :/

Geändert von LittleMagica (26.06.2013 um 23:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 17:19
Benutzerbild von Br33zY-BeBiiH
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Simoleons: 46.392
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Spiel ruckelt seit dem ebenfalls. Kann so gesehen nicht an dem Computer liegen? Hab auch einen sehr leistungsstarken. Ich hoffe es wird bald behoben. Ich befürchte andauernd das es einfach abstürzt wenn ich mitten drin bin
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 02:59
Benutzerbild von Yunie
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Simoleons: 129.574
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Yunie eine Nachricht über MSN schicken Yunie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe auch einen guten PC, das einzige was ein wenig störend ist ist der Prozessor. Nun, ich habe das Spiel nun ein wenig ausgetestet und ich muss sagen, die Welt läuft bei mir flüssig. Es läuft alles perfekt, aber wenn ich in der Stadtbearbeitungssicht bin, oder eine neue Familie suchen muss ruckelt das Spiel in der Stadtmitte. Also die FPS droppen auf 5-20 von 160-200.
Das schlimme bei mir ist das CAS. Ich weiss nicht wieso, aber seit dem Inselparadies ist zumindest auf der Insel der CAS fast unerträglich. Ich habe atm keine CCs und Mods drin und das Spiel frisch installiert. Nur ein paar Storesachen habe ich drinne und es nervt einfach nur wie lange ich warten muss für die Reaktionen. Habe da ca 10 FPS und es ist wirklich sehr langsam im CAS. Ansonsten überhaupt keine Probleme. Ich spiele das Spiel auf der höchsten Einstellung.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 13:09
Benutzerbild von juleemma
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Ostbevern
Beiträge: 287
Simoleons: 29.241
Abgegebene Danke: 177
Erhielt 156 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Selbes Problem habe ich auch...
An meinem Computer kann es nicht liegen, vorher lief das Spiel flüssig, mit Donwloads und co auf höchsten Einstellungen. Doch seit dem EP ist es einfach nur noch schrecklich... Da bringt bei mir selbst Grafikeinstellung runterschrauben nichts. CAS und Bauen/Kaufen läuft weiterhin flüssig nur die Spielwelt nicht. Habe also testweise alle Downloads rausgeholt, selbst Store Inhalte, hat jedoch nichts geändert. Habe dann nur Nraas Overwatch, ErrorTrap und DebugEnabler drin gehabt, lief ein wenig besser. Doch was mir aufgefallen ist, sind die vielen Fehlermeldungen die von den Mods angezeigt werden.
Hatte sonst nur mal so viele nach etlichen Simswochen.
Meine Theorie ist, dass es absolut nicht am PC liegt sondern dass EA mal wieder Mist gebaut hat...
Hoffentlich kommt ein Patch raus..
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu juleemma für den nützlichen Beitrag:
nena (01.07.2013), PAULA2201 (29.06.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 13:15
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 143.746
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab bei Isla Paradiso das gleiche Problem. Einige (mittlerweile überflüssige) Sim3Packs rausgenommen und die Grafik ein wenig runtergedreht und das Ruckeln besteht weiterhin. Bau- & Kaufmodus und CAS funktionieren einwandtfrei, ebenso die Spielstände in anderen Welten wie Monte Vista und Dragon Valley funktionieren tadellos und ohne Ruckler. Es scheint wahrscheinlich an der Welt Isla Paradiso selbst zu liegen...

Hoffentlich behebt ein kommender Patch das Problem...
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
PAULA2201 (29.06.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 13:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 55
Simoleons: 12.823
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 40 Danke für 31 Beiträge
Standard

Bei mir läuft es in Islo Paradiso komischerweise so wie immer an sich...klar ab und an Ruckler. und umschalten auf Bau/Kaufmodus und zurück dauert...da hängts dann halt auch moment..das CAS war schon immer ne Sache wo ich warten mußt bis er alles geladen hat....aber nix doll einschränkendes...

Starlight Shores dafür is bei mir absolut nicht spielbar...da hängt es wirklich minutenlang...geht dann wieder paar Sekunden um gleich wieder zu hängen..
Selbst wenn der Sim nur schläft und ich auf aktuelle Aktion schnell vorspulen geh wart ich gefühlte 10 Minuten bis der Sim sich wieder regt weils eben mehr hängt als alles andere
Aber ohne Downloads kann ich auch da spielen...

Verstehe wer will dieses Spiel
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inselparadies, ruckelt, spieles, verrückt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum