Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 20:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Spiegelboden nicht kompatibel mit Inseparadies?


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

habe seit heute Inselparadies und festgestellt, dass es nicht startet, wenn ich die Packages im Spiel habe. Nun ist mir nix anderes übrig geblieben als die Packages nach und nach rein zu packen und immer wieder zu probieren, ob das Spiel nun startet. Mit dem Spiegelboden von MTS startet es nicht

Nun meine Frage an euch: habt ihr das gleiche Problem, oder läuft bei euch Sims auch MIT Spiegelboden von MTS?

Viele Grüße
Lilith

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 21:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Also ich persönlich habe keine Probleme mit meinen DL's. egal ob Package oder Sims 3 Pack Dateien :/

Ich habe die Spiegelböden von MTS nicht, kann daher also nicht sagen ob die nicht mit Inselparadies funktionieren, es gibt aber auch Spiegelböden(auch kostenlos) auf The Sims Resource habe die auch im Spiel, nur schön länger nicht mehr benutzt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Lilith (26.06.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 08:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe wir haben den Spiegelboden von TSR. Zwar im Moment nicht verbaut aber als Download im Spiel. Haben keine Probleme damit.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simmy4 für den nützlichen Beitrag:
Lilith (01.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inseparadies, kompatibel, spiegelboden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.