Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 06:34
Benutzerbild von Rawr
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Simoleons: 69.049
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rawr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so hab da jetzt auch alles so weit aber ich steig irgendwie nicht dahinter, wie ich mein resortkomplex aufwerte hiiiillllffffeeeeeeeeeee :3
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 07:37
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 184.626
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Edit: lesen macht schlauer xD meine frage wurde bereits vorne aufgeklärt ^^
Sry Handymodus^^ da hab ichs überlesen
__________________

RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro

Geändert von Thalyaia (29.06.2013 um 07:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 09:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.606
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Essensqualität war da schon ganz hoch .. Ich ja jz alles abgerissen und neu bebaut, mal sehen ob sich damit das Problem auch in Luft auflöst ^^

Aufwerten kannst du die Rabbitholes, eben damit sie größer werden, mehr sims beherbergen können und mehr Wellness anbieten

Edit:
das Insektenzeichen ist immer noch da, ich weiß echt nicht was ich noch tun kann..

Geändert von Trammy (29.06.2013 um 10:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 11:15
Benutzerbild von aniiram
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Wien, Austria
Beiträge: 27
Simoleons: 8.752
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du schon Reinigungskräfte eingestellt?
Bei mir war das Essen zuerst auch gammelig, hab dann die Qualität auf ganz hoch eingestellt und dann wars behoben.
Dafür hab ich plötzlich keine Reinigungskräfte mehr (hab den Thread hier nicht gesehen und einen eigenen für die Reinigungskräfte aufgemacht).

LG
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 12:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.606
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jup hab ich, ist ja inzwischen ein 5 Sterne Resort, habe alles auf höchster Qualität, habe fast überall rund um die Uhr Mitarbeiter stehen, keine Ahnung was sie von mir wollen.

Obwohl jetzt (nach viiiielen Simtagen) das erste mal in einer Bewertung stand das es Kakerlaken im Hotel gibt. Ok das erklärt natürlich das Icon, aber was dagegen tun? -.-
War es nicht früher immer so das man die Biester finden und vernichten/zertreten musste? Weil ich such schon das ganze Gelände ab aber nada, noprende -.-
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 17:20
Benutzerbild von aniiram
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Wien, Austria
Beiträge: 27
Simoleons: 8.752
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die sind rot und recht schwer zu finden. Die Kakerlaken auf meinem Resort hab ich erst gesichtet, als ich wieder alles mit Sand bedeckte, halt mit hellem Untergrund und nicht auf der Wiese. und dann hab ich ein paar rote Viecher gesehen und die kann man dann zertrampeln. Da ich ja bis vor kurzem kein Reinigungspersonal hatte (irgendein Bug?), haben die das auch nicht rausfinden können. Oder kann das das Personal überhaupt?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 17:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.606
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber bei mir ist doch schon überall Sand und heller granit T___T ich dreh durch.. Sims macht mich fertig.. wie immer xD
Aber da ich jetzt weiß das man die drecksbiester finden kann, habe ich neue Motivation, danke ^^
Und ehm, sollte Reinigungspersonal die tatsächlich finden, dann ist meine fürn Aaa... -.- habe 3 auf hohe quali also mh ja, müssten sie eig finden oder? *sfz*rote käfer such*
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 17:55
Benutzerbild von aniiram
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Wien, Austria
Beiträge: 27
Simoleons: 8.752
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die sind rot und recht schwer zu finden. Die Kakerlaken auf meinem Resort hab ich erst gesichtet, als ich wieder alles mit Sand bedeckte, halt mit hellem Untergrund und nicht auf der Wiese. und dann hab ich ein paar rote Viecher gesehen und die kann man dann zertrampeln. Da ich ja bis vor kurzem kein Reinigungspersonal hatte (irgendein Bug?), haben die das auch nicht rausfinden können. Oder kann das das Personal überhaupt?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 19:04
Benutzerbild von Rawr
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Simoleons: 69.049
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rawr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weiß denn wer, wie man ein resort aufwertet?
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 19:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.606
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen
weiß denn wer, wie man ein resort aufwertet?
Hab dir schon vorhin geantwortet
3. post oder so

einfach auf das rabbithole klicken ^^

Geändert von Trammy (29.06.2013 um 19:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, resort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum