Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 19:59
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 184.688
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Braucht man nen Waschraum bzw Wäschekörbe beim Resort? net das die sich hier im fitnessraum umziehen und die Klamotten am Boden werfen
__________________

RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 20:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.643
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du weder Waschmaschine, noch Trockner oder Wäschekorb auf dem Grundstück plazierst, ist das mit dem Umziehen so wie vor Traumkarrieren, Kleidung bleibt nicht liegen. Muss auch nicht gewaschen werden
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 20:55
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 184.688
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

puhhh perfekt passt danke
__________________

RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 08:22
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.986.334
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.535 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Thema mit dem Ungeziefer, dass dieses nicht entfernt werden kann, ist ein Bug ... und zwar hat EA intelligenterweise den Spawner für die Ungeziefer UNTER dem Boden platziert

Lösung gibts hier: Routing Probleme im Resort Tropenoase

Da hat jemand eindeutig geschlafen bei EA als man das Resort gebaut hat oO
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (30.06.2013), SimTycoon (30.06.2013), Trammy (30.06.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 09:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.06.2013
Beiträge: 10
Simoleons: 7.842
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Halli Hallo
Hab seit gestern auch Inselparadies und mir ist direkt beim Resort Tropenoase was aufgefallen... Was jetzt nicht unbedingt in die Bewertungen reinfuscht, aber mich persönlich nervt...

Also mein Reinigungspersonal jammert ständig rum das es an einen bestimmten Ort nicht kann Oo also bleibt halt stehen, stampft mitm Fuß aufn Boden, jammert, fuchtelt mit den Händen und dann kommt halt die Sprechblase mit den abgebildeten Füßen die durchgestrichen sind. Aber absolut kein Hinweis darauf WO sie nicht hin können, da einfach alles absolut zugänglich ist. Am meisten ist es mir hinten am Buffet aufgefallen?

Habe schon alles nachgesehen und hatte das Problem schon als ich noch NICHTS umgebaut hatte, also alles noch im Original zustand war.... Oo

So an sich ja nicht schlimm, aber auf dauer echt nervig sich alle paar Minuten dieses gejammer anzutun und einfach nicht zu wissen worans liegt -.-'

Hat jemand von euch dass gleiche Problem? Oder jemand ne Ahnung worans liegen könnte?

Btw. - ist es normal das man nur 3 Reinigungskräfte anheuern kann? oder nur am Anfang so?

Ganz viele liebe grüße und viel Spaß beim simsen!

Edit:
Okay Ich denke mein Problem hat auch was mit ungeziefern zu tun. Die beschweren sich das sie nicht an die Kakerlaken kommen zum zerstampfen! Hab die Spawner jetzt einfach gelöscht. ^^

Geändert von Lumeria1809 (30.06.2013 um 09:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 11:06
Kenner
 

Registriert seit: 20.05.2012
Ort: im Norden
Beiträge: 37
Simoleons: 9.129
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo !

Möchte auch mein eigenes Resort bauen, weis aber nicht recht wie ich anfangen soll
Hat jemand ein paar Tips?
Wohnen die Besucher auch in meinen gebauten Unterkünften oder nur im Resortgebäude ?
Was muss ich unbedingt beachten ?
Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte
__________________
LG Nordine
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 12:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.643
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke nochmal visiona

mh also ich hatte noch nie mehr als 3 probiert bzw gebraucht ^^
hast du es selbst inzwischen probiert?

Kommt drauf an was du machen willst, nordine ^^
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich an deiner Stelle mal mit den Entwürfen rum spielen, da kommt man dann schneller drauf was wichtig ist, was man braucht usw..
Die Besucher wohnen in den VIP-zimmern (die Zimmer die du gebaut hast) und in den Rabbithole, das du auf das Grundstück stellen musst. (vom Spiel vorgegeben)
Aber außer zum Schlafen sind sie kaum drinnen
Beachten, auf alle fälle die Resort-Bewertungen, da weißt du immer was sich die Leute als nächstes wünschen, was du dann eben so anstreben solltest
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 12:19
Kenner
 

Registriert seit: 20.05.2012
Ort: im Norden
Beiträge: 37
Simoleons: 9.129
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für deine schnelle Antwort. Reicht als Rabithole auch der kleine Strandbungalow ?
__________________
LG Nordine
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 12:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.643
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja sicher, aber es wird nach der zeit immer größer werden, je nachdem wieviel du aufwertest
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 12:30
Kenner
 

Registriert seit: 20.05.2012
Ort: im Norden
Beiträge: 37
Simoleons: 9.129
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Dir , dann geh ich mal bauen.
__________________
LG Nordine
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, resort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum