Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 10:26
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 183.442
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.032 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kein Problem


Immobilie und dann ne Summe? O,O puhh das sagt mir grad garnix :O
__________________

RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 15:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 18
Simoleons: 5.590
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Es sieht so aus, als ob ic so die Einnahmen abholen kann
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 15:47
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 183.442
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.032 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

achsooo das könnte möglich sein wobei das bei mir immer automatisch kommt ^^ also ohne das ich was hole wirds meiner Kassa gutgeschrieben
__________________

RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 12:32
Benutzerbild von galadrielh
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.05.2011
Ort: im goldenen Wald
Beiträge: 17
Simoleons: 8.133
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 34 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kakerlaken-Bug auch in Custom Welten, toll:

Spiele seit gut 8 Tagen in meiner eigenen Welt mit dem Resort als Manager, - Resort = 5 sterne seit längerem - Kakerlaken spawnen ständig! nach! egal ob ich 5 Sterne hab oder nicht - egal ob ich sie entferne mit den 2 cheats oder nicht / ob unterm Boden oder auf dem Boden - sie kommen immer wieder und überall - und es macht so überhaupt keinen Spass zum Spielen! Super gemacht EA, echt toll, - danach die Sintflut und Sims 4 der gleiche Tanz aufs neue...ne echt...bin grad was stinkig...
__________________
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 18:50
Benutzerbild von CreamBiscuit
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Simoleons: 43.045
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Hallo
Also ich hab auch ein Problem, und zwar war mein Resort im Minus und wurde deswegen geschlossen. Jetzt will ich das wieder eröffnen und dann kommt, dass ich irgendwie Gewinn abgeben muss, und ich hab keinen Plan, was damit gemeint ist. @.@
Weiß vielleicht jemand, was ich da machen muss? o:
__________________
Reality is a prison.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 26.10.2013, 16:53
Benutzerbild von SimsElena
Kenner
 

Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 33
Simoleons: 8.601
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!
Das ist jetzt eine ziemlich dumme Frage, aber irgendwie habe ich das noch nicht richtig verstanden. Kann man selber auch in dem Resort leben oder muss man zusätzlich noch ein eigenes Haus haben?

Sorry, aber irgendwie versteh ich es nicht


Viele Grüße Elena
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 22:40
Benutzerbild von aniiram
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Wien, Austria
Beiträge: 27
Simoleons: 8.644
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimsElena Beitrag anzeigen
Hallo!
Das ist jetzt eine ziemlich dumme Frage, aber irgendwie habe ich das noch nicht richtig verstanden. Kann man selber auch in dem Resort leben oder muss man zusätzlich noch ein eigenes Haus haben?
Also ich glaube, dass man ein eigenes Haus oder Boot haben muss. Zumindest ist das bei mir anders noch nicht gegangen. Auch wenn ich dann ständig im Resort auch geschlafen hab, brauchte ich ein Heimatgrundstück.
Oder hat da wer schon andere Erfahrungen gemacht?

@CreamBiscuit:
Ich denke, dass damit gemeint ist, dass du mit dem Resort Gewinn machen musst. Einfach alles so reduzieren, dass was Positives dabei raus kommt.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 09:40
Benutzerbild von Rawr
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Simoleons: 68.804
Abgegebene Danke: 242
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rawr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
Was mache ich da falsch , dazu brechen sie mir teilweise den Befehl Schnorcheln ab, muss ich da auf was spezielles gucken.

Danke vielmals Click the image to open in full size.Click the image to open in full size. sonst bin ich zufrieden

Dass deine Sims das Schnorcheln abbrechen kann gut möglich daran liegen, dass du sie da schnorcheln schicken lässt, wo viele Boote und so durch fahren und bevor sie von so einem erfasst werden, brechen die das lieber ab Wenn ich meine Sims schnorcheln schicke, dann ziemlich weit auf dem Meer raus oooder in einer Bucht oder n Tümpel (: dann klappt das super.

edit: oder das Wasser ist einfach zu flach wird wo die hinschnorcheln
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln

Geändert von Rawr (28.10.2013 um 09:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 09:42
Benutzerbild von Rawr
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Simoleons: 68.804
Abgegebene Danke: 242
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rawr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mei55 Beitrag anzeigen
Huhu!

Mein Sim hat auch die Tropenoase übernommen. Nachdem ich das Resort umgebaut und verbessert habe, bekomme ich zwar gute Bewertungen und habe Einnahmen, aber es sind nie Gäste da. Weiß einer, woran das liegen könnte? Soweit ich das mit meinem Sim testen konnte, ist eigentlich alles zugänglich. Kann also eigentlich nicht sein, dass die Gäste das Resort nicht erreichen oder so.

Also ich habe festgestellt, dass du mehr Sims rumlaufen hast, wenn du mehr eigene Räume baust als dich auf die fertigen Resorts zu verlassen (also die, die du Aufwerten kannst.) Daher baue ich immer zwischen 9 - 20 extra Räume und zack, is mein Resort überfüllt (:

edit: 9 Räume bau ich immer oberhalt und den Rest unterhalb
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln

Geändert von Rawr (28.10.2013 um 09:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 09:43
Benutzerbild von Rawr
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Simoleons: 68.804
Abgegebene Danke: 242
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rawr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SimsElena Beitrag anzeigen
Hallo!
Das ist jetzt eine ziemlich dumme Frage, aber irgendwie habe ich das noch nicht richtig verstanden. Kann man selber auch in dem Resort leben oder muss man zusätzlich noch ein eigenes Haus haben?

Sorry, aber irgendwie versteh ich es nicht


Viele Grüße Elena

Also direkt auf deinem Resort leben kannst du nicht! Du kannst da nur einchecken. Du musst also gleichzeitig ein Grundstück besitzten. Also auf dem du dein Eigenheim bauen kannst - also ein Stück Land oder ein Hausboot.
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln

Geändert von Rawr (28.10.2013 um 09:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, resort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum