Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 16:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.614
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Frage zum Resort


Anzeigen


Da ich sicher nicht die letzte bin die Fragen zum Resort hat, erlaube ich mir mal ein neues Thema anzufangen ^^
Würde zunächst gerne Fragen, weiß jemand was es mit der Stimmung 'dreckiges Resort' auf sich hat? Habe nach dreckigen Bädern oder ähnliches gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 16:45
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 816.847
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hast du dir vielleicht mal die Kundenbewertungen zu deinem Resort angeschaut?
Vielleicht ist dort ein Hinweis zu finden
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 16:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.614
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

habe ich, aber außer das sie sich ein Imbissstand wünschen und ein paar Kleinigkeiten steht nichts, auch nicht das etwas dreckig wäre, oder die Zimmerreinigung nicht ok wäre - im gegenteil o.o

aber beim Buffet haben immer wieder dieses Icon mit durchgestrichenen Insekten, nehme an das damit eig Moskitos gemeint sind, aber dagegen kann ich persönlich nichts machen?
Und als ich meinen Sim selbst vom Buffet habe Essen lassen stand da das ihr schlecht ist, weil das Resort dreckig ist -.-

edit:
doch keine Moskitos
Click the image to open in full size.
Aber Beschwerden gibts trotzdem keine :/

Geändert von Trammy (28.06.2013 um 17:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 17:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 87
Simoleons: 20.509
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab gerade in nem Video gesehen dass man an der Rezeption Moskitospray kaufen kann..
vielleicht bringt das irgendwas?
__________________
LG
Manu
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 17:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.614
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

leider, hab ich auch schon gedacht, aber nein hat nichts damit zutun
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 18:47
Benutzerbild von Dorodea
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2013
Beiträge: 27
Simoleons: 11.134
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Huhu,

für mich sieht das Icon eher nach Käfer aus.
Evlt haben die sich etwas versteckt. Versuch einfach mal im Baumodus unten diesen Tischen usw nachzuschauen.
Irgendwo muss was sein^^

lg Doro
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 19:40
Benutzerbild von Rawr
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Simoleons: 69.114
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rawr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm also da kann ich nochnicht weiter mit helfen habe aber auch eine Frage zu meinem resort... ehm muss man die vorgesehenen resort-räume nutzen oder kann man auch die nehmen, die man selber baut???
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 20:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 87
Simoleons: 20.509
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Rezeption usw kannst du selber bauen, aber du MUSST (warum auch immer) mindestens einen Resortkomplex (gibts bei diesen Entwürfen) haben. Das sind die Bungalows für die Besucher & die kann man nicht bearbeiten das kotzt mich gerade voll an.. -.-
die anderen Bungalows kannst du selber bauen was ich so mitgekriegt habe, aber mindestens ein so ein "Fertighaus" von EA hast du da stehen..

vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof.. sollte jemand rausfinden, dass es auch ohne die geht, oder wie man sie bearbeiten kann, lasst es mich bitte wissen ^^
__________________
LG
Manu
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 21:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.614
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das war das erste mal das ich das icon länger als eine halbe sekunde gesehen habe aber ich hab da inzwischen alles abgerissen, bau was neues hin mal sehen was dann is.. ^^

Und wegen dem EA-haus, das ist ja für die Gäste, da können sie schlafen und auch Wellness genießen, jeweiter du das Gebäude stufst, desto mehr leute kriegst du unter.. Habe ehrlich gesagt kein problem mit dem Teil, ich hab aktuell über 50 Sims da.. Wenn ich da auch noch für jeden ein Zimmer/Bett haben muss o.o
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 23:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Simoleons: 13.552
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Trammy Beitrag anzeigen
Da ich sicher nicht die letzte bin die Fragen zum Resort hat, erlaube ich mir mal ein neues Thema anzufangen ^^
Würde zunächst gerne Fragen, weiß jemand was es mit der Stimmung 'dreckiges Resort' auf sich hat? Habe nach dreckigen Bädern oder ähnliches gesucht, bin aber nicht fündig geworden.


Erhöhe mal die Essensqualität der einzelnen Buffets und Essensstände. Dadurch wird das Essen automatisch besser, ist nicht gammelig.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, resort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum