Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 19:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe noch keine meerjungfrau soweit gekriegt mir eine insel zu zeigen, und das obwohl einer der vater meines meerjungfrauen kindes ist :'D
die Karte hat mir leider nur eine Insel gezeigt und nicht die die ich haben will, aber dann werde ich sie eben alle entdecken, was solls ^^
Ich denke aus der lässt sich auch ein nettes Resort machen ^-^
*alles mit Resorts zuklatsch*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Trammy für den nützlichen Beitrag:
Thalyaia (30.06.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 30.06.2013, 23:18
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard

eine Insel habe ich dadurch entdeckt, dass ich in einem Resort an der Rezeption nach Abenteuern gefragt habe. Dann kam eine Gelegenheit (irgendwas mit versteckter oder geheimer Insel), bei der ich verschiedene AUfgaben lösen musste (bestimmte person nach etwas fragen, über Feuerstelle laufen, muscheln sammeln etc.; waren jedenfalls relativ einfache Aufgaben) und schließlich habe ich dann ne kleine Insel dafür bekommen

Eine andere Insel habe ich beim Windsurfen zufällig entdeckt
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Doriane für den nützlichen Beitrag:
melli929 (11.02.2014), Meow (01.07.2013), Persephone130286 (01.07.2013), Thalyaia (30.06.2013), Trammy (01.07.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 11:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sagt mal, hat schon irgendjemand die Kartenstücke zusammengefunden?
ich hab nach wie vor nur 2, alle Schatztruhen durch & weis halt nicht wirklich wo ich suchen soll...
__________________
LG
Manu
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 11:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Meow Beitrag anzeigen
sagt mal, hat schon irgendjemand die Kartenstücke zusammengefunden?
ich hab nach wie vor nur 2, alle Schatztruhen durch & weis halt nicht wirklich wo ich suchen soll...

die Truhen respawnen glaub ich, ansonsten können die glaub ich in Höhlen auch kommen oder so ^^ bin mir aber net sicher, jedenfalls weiß ich das die Truhen respawnen und das bei mir jedes mal was andres drin war bis ich ein Kartenstück hatte
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Trammy (01.07.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 11:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ah ok werde ich dann mal schauen danke =)
__________________
LG
Manu
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 11:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Inseln

Hi,
also ich habe auch schon ein paar Inseln zusammen:
1. Mit den Lebenspunkten habe ich mir die Inselkarte gekauft und habe dadurch (nur) EINE Insel frei geschaltet.
2. Als mein Resort Level 5 erreichte hat sich dadurch auch eine relativ große Insel frei geschaltet.
3. Mit Taucherlevel 10 kann man (ich glaube es war das Tauchgebiet Meerjungfrau-Grotte) dann in eine Höhle und kommt dann bei einer Insel raus, die dann auch frei geschaltet ist.

-Kariere Rettungsschwimmer soll angeblich dann auf der höchsten Stufe auch eine Insel frei geschaltet werden, bin aber erst bei Stufe 5
-Meerjungfrau bzw. Mann: mein Sim ist derzeit nur verknallt in Triton King, ein Meerjungmann und bis jetzt hat er mir noch nichts verraten ... mal schauen
-Abenteuer: Bei der Rezeption kann man nach Abenteuer anfragen und man bekommt dann verschiedene Aufgaben. Zuerst muss man sich mit einem Sim anfreunden, damit man ihn dann nach der Insel fragen kann. Bei mir war es dann so, dass ich 3x Seetang abliefern musste. Da bin ich einfach "Lebensmittel einkaufen" gegangen und hab den dort gefunden und hab ihn gleich im Wissenschaftlichen Labor abgegeben. Jetzt muss ich mit einem Hai kämpfen. In der Meerjungfrau-Grotte schwimmen 2 herum. Allerdings haben sie mich noch nicht angegriffen. Muss man wahrscheindlich lang genug beobachten.
-Karten: Bei meinen Tauchausflügen habe ich ebenfalls in den Kisten insgesamt 2 Karten gefunden. Gestern habe ich dann durch zufall am Meeresboden vom Tauchgebiet Perlengrund eine Flaschenpost gefunden. Wo genau man diese Flaschen findet habe ich bis jetzt noch nicht ganz durchschaut. Am Strand lagen (bis jetzt zumindest) bei mir keine herum.

Flaschenpost: Hat schon jemand probiert mit den Lebenspunkten "Reliktenjäger" oder "sammelhelfer" eine Flasche aufzuspüren? Würde mich echt interressieren, ob das vielleicht funktioniert.

Lg, Kalamansi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kalamansi für den nützlichen Beitrag:
Trammy (01.07.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 13:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von kalamansi Beitrag anzeigen
-Kariere Rettungsschwimmer soll angeblich dann auf der höchsten Stufe auch eine Insel frei geschaltet werden, bin aber erst bei Stufe 5
Bin Stufe 10 und es ist nichts passiert. Soweit ich weiss muss man glaub ich 20+,25,30 Sims retten, dann wird das verraten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
Trammy (01.07.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 18:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich hab jetzt nochmal alle Schatzkisten geöffnet & wirklich alle 4 Kartenschnipsel gefunden.
bekommen habe ich dafür aber auch nur eine Mini-Insel... ich hätte halt schon gerne eine Große
nochmal alles absuchen..
__________________
LG
Manu
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 22:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem ich eine seehr ungeduldige Person bin hab ich nach endlosem Herumsuchen die Inseln frei - gecheatet und bin jetzt stolze Besitzerin aller Inseln .

LG simbina
__________________

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 22:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

& wie sind die großen Inseln? ^^ irgendwas besonderes?
__________________
LG
Manu
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
insel, kartenstücke

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.