Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 22:20
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

also meine Simin ist jetzt auf Stufe acht der Rettungsschwimmer-Karriere, und sie hat aufgrund vieler geretteten Sims eine Insel geschenkt bekommen

Ist ja auch völlig normal das man mal so eben eine Insel bekommt
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 22:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Meow Beitrag anzeigen
& wie sind die großen Inseln? ^^ irgendwas besonderes?
Nix besonderes, ich hatte mir mehr erhofft - nur mit nem Grundstück drauf, und aber schon ein schöner Strand dabei jeweils. Sonst nix. Nur auf einer steht noch eine Schatzkiste.

LG Simbina
__________________

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 22:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
also meine Simin ist jetzt auf Stufe acht der Rettungsschwimmer-Karriere, und sie hat aufgrund vieler geretteten Sims eine Insel geschenkt bekommen

Ist ja auch völlig normal das man mal so eben eine Insel bekommt
Hast du eine größere oder einen der kleinen gekriegt? ^^
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 17:29
Kenner
 

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

hier wurde so oft nach einer großen unentdeckten Insel gefragen. Wir haben euch alle 8 Inseln zusammengetragen und stellen sie mit Bildern und Grundstücksgrößen vor:
Unentdeckte Inseln finden

Hoffentlich findet ihr so eine Insel nach eurem Geschmack!

Mit simlischem Gruß
simension
__________________
simension.de – Der Sims 3 Spieleinfo-Blog!
mehr als 200 Themen, zahlreiche Übersichten z.B. zu Merkmalen, Karrieren, Sammelobjekten, Spieleführer und Tutorials
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu simension für den nützlichen Beitrag:
Meow (03.07.2013), SmlehliW (10.07.2013), Trammy (02.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
insel, kartenstücke

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.