Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Inselparadies (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/)
-   -   In andere Stadt ziehen?? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/21962-andere-stadt-ziehen.html)

Sims3Fan003 01.07.2013 19:34

In andere Stadt ziehen??
 

Ich hab mir Inselparadies vor ein paar Tagen installiert, und hab gesehen, dass man in eine andere Stadt ziehen kann wollte ich mal eine Frage los werden:

Ich spiele grad in Starlight Shores und wollte nach Isla Paradiso ziehen bloß ich frage mich, wenn ich da jetzt hinziehe und später nach SS zurück ziehe ob die Stadt dann so ist wie als ich sie verlassen hab? z.B dass Sims immernoch erwachsen sind und nicht wieder Kind???

Danke schonmal im Vorraus;)

Persephone130286 02.07.2013 12:16

Dein aktueller Haushalt zieht um, so wie er gerade ist. Das heißt, wenn er von Isla Paradiso wieder nach Starlight Shores umzieht, sind sie wie du sie gerade umziehen lässt. Also Erwachsene. Sie werden nicht in das Kind-Alter zurückgesetzt.

Funktioniert wie ein realer Umzug ;)

Trammy 02.07.2013 18:34

Huch, da werf ich gleich noch eine Frage dazu ^^
Wenn man zurück zieht fängt man aber wieder einen neuen Spielstand an oder?
Ich mein man kann nicht in einen bestehenden(/alten) Spielstand einziehen oder?

visiona 03.07.2013 06:47

Nein da fängt man einen neuen Spielstand an - ist ja logisch - warum sollte sich das Spiel die alte Stadt "merken" und sogesehen müsste die sich ja in eurer Abwesenheit auch weiterentwickeln weil wenn man angenommen zurückziehen sollte wenn man alter Knacker ist und die Freunde von früher sind noch immer frisch und faltenfrei wär das schon etwas komisch ^^ Und ich denk mir sich die "alte" Stadt zu merken und auch weiterzuentwickeln geht über die Ressourcen des Spiels hinaus (würd jetzt net behaupten es sei unmöglich aber dann wär das Spiel sicher noch mehr verbuggt wenn EA es net mal jetzt hinbekommt eine Insel zu gestalten wo es keine Routing Progleme sprich Spawner unter dem Boden platzieren, gibt)

Trammy 03.07.2013 11:31

Ja ich hatte auch nicht angenommen das es funktioniert, aber wie du gsagt hast, wenn dann würde es buggy sein ^^ Also als Simspieler lässt man sich bei Bugs eh sehr viel gefallen aber naja..

Wäre nur interessant gewesen wenn ich z.B. meine Sängerin nach Isla P. hätte umriehen lassen können, also in meinen gespielten Spielstand. Ich Spiel jede Stadt nur einmal, also wenn ich da von einer Familie die Schnauze voll hab gehts zur nächsten in der selben Stadt, ist ziemlich cool zu sehen wie sie sich alle dann weiter entwickeln, ohne Einfluss ^^
Ich weiß ich könnte sie in die Familientonne schieben usw.. aber das ist nicht dasselbe ^^

DieKleine 08.07.2013 20:57

Wo ihr hier alle schon so schön Fragen stellt, kann ich meine auch gleich dazustellen oder? ;)
Wie siehts mit dem Stammbaum aus? Bleibt der erhalten, wenn man umzieht oder "verliert" man sozusagen den Teil, der nicht im aktiven Haushalt lebt? Weil ich würde eigentlich gerne umziehen, nur ist der Stammbaum so schön groß und ich würde den echt ungern verlieren...

Persephone130286 09.07.2013 09:47

Wenn du einen Teil deiner aktven Familie in der alten Stadt zurücklässt, dann lässt du auch den Stammbaum dort und startest mit dem Umzug einen neuen Stammbaum. Die Meldung wird dir auch angezeigt.

DieKleine 09.07.2013 09:51

[quote=Persephone130286;467198]Wenn du einen Teil deiner aktven Familie in der alten Stadt zurücklässt, dann lässt du auch den Stammbaum dort und startest mit dem Umzug einen neuen Stammbaum. Die Meldung wird dir auch angezeigt.[/quote]
Achso, danke. :) Dann kann man ja genauso gut auch gleich einen neuen Spielstand anfangen, läuft auf's gleiche hinaus. :p

Sims3Fan003 14.07.2013 17:51

Ich mach das mit dem Stammbaum immer so, dass ich den manchmal mit Absicht verliere, weil das Spiel dann auch schneller ist ;)

Glitzermonster 31.05.2014 20:48

anders rum
 

Hey,
bei mir gibt es das Problem mit der Nachbarschaft auf ganz andere Art und Weise und zwar hat mein Sim mit einem anderen angebändelt - waren auch schon in ner Beziehung und schwupp war er weg; in ne andere Nachbarschaft gezogen...So jetzt behandelt das Spiel diesen Sim als wäre er weg aber die Beziehung hat mein Sim anscheinend immer noch... hat zur Folge dass mein Sim jetzt als Betrüger dasteht und ich auch keine feste Beziehung eingehen kann. Kann mir vielleicht irgendjemand Lösungsvorschläge bringen? Weil wollte jetzt nicht durch jede Nachbarschaft ziehen um den zu finden damit ich ne Beziehung beenden kann... :doh:

Liebste Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.