Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 20:34
Benutzerbild von Sims3Fan003
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Simoleons: 40.321
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag In andere Stadt ziehen??


Anzeigen


Ich hab mir Inselparadies vor ein paar Tagen installiert, und hab gesehen, dass man in eine andere Stadt ziehen kann wollte ich mal eine Frage los werden:

Ich spiele grad in Starlight Shores und wollte nach Isla Paradiso ziehen bloß ich frage mich, wenn ich da jetzt hinziehe und später nach SS zurück ziehe ob die Stadt dann so ist wie als ich sie verlassen hab? z.B dass Sims immernoch erwachsen sind und nicht wieder Kind???

Danke schonmal im Vorraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 13:16
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 127.417
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 663 Danke für 301 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dein aktueller Haushalt zieht um, so wie er gerade ist. Das heißt, wenn er von Isla Paradiso wieder nach Starlight Shores umzieht, sind sie wie du sie gerade umziehen lässt. Also Erwachsene. Sie werden nicht in das Kind-Alter zurückgesetzt.

Funktioniert wie ein realer Umzug
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 19:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.543
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huch, da werf ich gleich noch eine Frage dazu ^^
Wenn man zurück zieht fängt man aber wieder einen neuen Spielstand an oder?
Ich mein man kann nicht in einen bestehenden(/alten) Spielstand einziehen oder?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 07:47
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.955.246
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.372 Danke für 2.707 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein da fängt man einen neuen Spielstand an - ist ja logisch - warum sollte sich das Spiel die alte Stadt "merken" und sogesehen müsste die sich ja in eurer Abwesenheit auch weiterentwickeln weil wenn man angenommen zurückziehen sollte wenn man alter Knacker ist und die Freunde von früher sind noch immer frisch und faltenfrei wär das schon etwas komisch ^^ Und ich denk mir sich die "alte" Stadt zu merken und auch weiterzuentwickeln geht über die Ressourcen des Spiels hinaus (würd jetzt net behaupten es sei unmöglich aber dann wär das Spiel sicher noch mehr verbuggt wenn EA es net mal jetzt hinbekommt eine Insel zu gestalten wo es keine Routing Progleme sprich Spawner unter dem Boden platzieren, gibt)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 12:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Simoleons: 16.543
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja ich hatte auch nicht angenommen das es funktioniert, aber wie du gsagt hast, wenn dann würde es buggy sein ^^ Also als Simspieler lässt man sich bei Bugs eh sehr viel gefallen aber naja..

Wäre nur interessant gewesen wenn ich z.B. meine Sängerin nach Isla P. hätte umriehen lassen können, also in meinen gespielten Spielstand. Ich Spiel jede Stadt nur einmal, also wenn ich da von einer Familie die Schnauze voll hab gehts zur nächsten in der selben Stadt, ist ziemlich cool zu sehen wie sie sich alle dann weiter entwickeln, ohne Einfluss ^^
Ich weiß ich könnte sie in die Familientonne schieben usw.. aber das ist nicht dasselbe ^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 21:57
Benutzerbild von DieKleine
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Simoleons: 431.775
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo ihr hier alle schon so schön Fragen stellt, kann ich meine auch gleich dazustellen oder?
Wie siehts mit dem Stammbaum aus? Bleibt der erhalten, wenn man umzieht oder "verliert" man sozusagen den Teil, der nicht im aktiven Haushalt lebt? Weil ich würde eigentlich gerne umziehen, nur ist der Stammbaum so schön groß und ich würde den echt ungern verlieren...
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 10:47
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 127.417
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 663 Danke für 301 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du einen Teil deiner aktven Familie in der alten Stadt zurücklässt, dann lässt du auch den Stammbaum dort und startest mit dem Umzug einen neuen Stammbaum. Die Meldung wird dir auch angezeigt.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (09.07.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 10:51
Benutzerbild von DieKleine
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Simoleons: 431.775
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Wenn du einen Teil deiner aktven Familie in der alten Stadt zurücklässt, dann lässt du auch den Stammbaum dort und startest mit dem Umzug einen neuen Stammbaum. Die Meldung wird dir auch angezeigt.
Achso, danke. Dann kann man ja genauso gut auch gleich einen neuen Spielstand anfangen, läuft auf's gleiche hinaus.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 18:51
Benutzerbild von Sims3Fan003
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Simoleons: 40.321
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mach das mit dem Stammbaum immer so, dass ich den manchmal mit Absicht verliere, weil das Spiel dann auch schneller ist
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 21:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.05.2014
Beiträge: 2
Simoleons: 1.261
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard anders rum

Hey,
bei mir gibt es das Problem mit der Nachbarschaft auf ganz andere Art und Weise und zwar hat mein Sim mit einem anderen angebändelt - waren auch schon in ner Beziehung und schwupp war er weg; in ne andere Nachbarschaft gezogen...So jetzt behandelt das Spiel diesen Sim als wäre er weg aber die Beziehung hat mein Sim anscheinend immer noch... hat zur Folge dass mein Sim jetzt als Betrüger dasteht und ich auch keine feste Beziehung eingehen kann. Kann mir vielleicht irgendjemand Lösungsvorschläge bringen? Weil wollte jetzt nicht durch jede Nachbarschaft ziehen um den zu finden damit ich ne Beziehung beenden kann...

Liebste Grüße
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
stadt, ziehen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum