Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 10:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Hinter Mond gleich links ;-D
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
ich glaub du musst einfach am telefon reisen klicken,dann zeigt der dir die ganzen nachbarschaften an,entweder von add ons oder installierte.

oder wenn man auf den sim klickt,nraas,traveler.probiers mal aus
Ach so Alles klar, ich versuchs mal. Danke dir!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 10:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

gern geschehn
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 09:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.08.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und besuche einfach im urlaub isla paradieso,genau wi8e die 3 länder in reiseabenteuer




______________________________________________
Aion Kinah|Diablo 3 Gold
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 10:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von jacktimo Beitrag anzeigen
und besuche einfach im urlaub isla paradieso,genau wi8e die 3 länder in reiseabenteuer




______________________________________________
Aion Kinah|Diablo 3 Gold




Das geht doch garnet o.O oder?
Urlaubsorte und normale Städte sind doch was andres oder ninmer?
Isla kann man net bereisen oder jetzt schon?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 16:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Spielt doch einfach in New Sunset Valley. da ist alles drin
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Mimi (07.09.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 16:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich nutze die neue Umzugsmöglichkeit (von einer Nachbarschaft in die andere) immer dann wenn es einen größeren Lebensabschnitt gibt und wenn es zum Sim-Typ passt.

Windsurfen und tauchen kann ich auch in anderen Nachbarschaften, in Sunlite Tides beispielsweise auch ganz normal schnorcheln und dabei Zufallsmuscheln finden.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 17:41
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
Das geht doch garnet o.O oder?
Urlaubsorte und normale Städte sind doch was andres oder ninmer?
Isla kann man net bereisen oder jetzt schon?
Doch das geht mit nem Mod von Twallan Glaub es ist der Traveller Mod
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Thalyaia (27.08.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 11:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Spielt doch einfach in New Sunset Valley. da ist alles drin
das klingt so als wäre es genau DAS was ich suche
hat die welt jemand und kann was dazu sagen?
Läuft sie gut? Weil Paradiso spackt bei mir ja sehr, weiss ja aber das es hier fast allen so gehen tut^^
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 15:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimKelly Beitrag anzeigen
das klingt so als wäre es genau DAS was ich suche
hat die welt jemand und kann was dazu sagen?
Läuft sie gut? Weil Paradiso spackt bei mir ja sehr, weiss ja aber das es hier fast allen so gehen tut^^
Ich habe die ältere Version, muss aber sagen, die Welt behält den Sunset Valley Charm aber mit den ganzen Nachtclubs, Stränden etc.. das ist eine große Stadt die zu überzeugen weiß.

Das Spiel ruckelt so gut wie bei allen Nachbarschaften, aber es ruckelt nicht sooo stark wie bei Isla Paradiso.

Einfach mal herunterladen & eine Familie dort spielen. Wenn's dir gefällt lässt du deine Sims dort hinüber ziehen.

Was du vielleicht beachten solltest.

Ist in New Sunset Valley CC enthalten?
Nein.

Ist New Sunset Valley bevölkert?
Es befinden sich keine vorgefertigten Familien in New Sunset Valley. Der Grund dafür ist, dass es nur mit inoffiziellen Methoden möglich ist Welten zu bevölkern.

Ersetzt New Sunset Valley die reguläre Sunset Valley-Nachbarschaft?
Nein.

Welche Erweiterungspacks benötige ich?
Für New Sunset Valley 2013 werden Die Sims 3 und alle großen Erweiterungspacks benötigt. Das sind Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Einfach tierisch, Showtime, Supernatural, Jahreszeiten, Wildes Studentenleben und Inselparadies. Wenn manche Erweiterungspacks nicht installiert sind, z.B. Showtime, funktioniert die Welt dennoch. Features aus diesem Pack werden dann jedoch ersetzt oder verschwinden ganz.
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Geändert von Sims_fan (08.09.2013 um 15:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 08:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Also ich habe New Sunset Valley auch, hatte damals schon mal eine Version und fand sie richtig toll.
Die neue ist auch super geworden, bei mir ruckelt sie allerdings extrem :/ und auch hier gibt es einige nervige Routing Probleme.

Finds sehr schade das ich sie momentan nicht nutzen kann, die wäre wirklich perfekt.
Aber ich würde es auch einfach ausprobieren, nur weils beim einen ruckelt, muss es beim nächsten nicht auch so sein^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
features, inselparadies, nutzlos, stadt, ziehen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.