Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 21:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard in andere Stadt ziehen = Inselparadies features nutzlos?


Anzeigen


hallo

also es scheint unvermeidbar umzuziehen wegen den ganzen bugs in inselparadies.

allerdings weiss ich nicht wo, die letzte stadt auf den aktuellsten stand wäre dann Dragon Valley? lohnt es sich da?

die inselparadies features sind dann somit weg oder? keine inseln da um zu erforschen. keine hausbote zu mieten.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 21:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Ostbevern
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 177
Erhielt 156 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mann kann soweit ich weiß durch Cheats Tauchgebiete und Hausboote platzieren. Auch die neue Karriere ist Möglich. Versteckte Inseln gibt es aber nur in der neuen Nachbarschaft...

Ziemlicher Murks meiner Meinung nach.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 22:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von juleemma Beitrag anzeigen
Versteckte Inseln gibt es aber nur in der neuen Nachbarschaft...

Ziemlicher Murks meiner Meinung nach.
jap, regt mich auch auf, allein deswegen sollten wir echt dampf machen bei EA
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 08:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

haaach ein thema bei dem ich mich ewig aufregen könnte
ich bin auch wieder in meine alte NB aurora skies gezogen ^^

ich habe meinen garten vermisst,ich will das wetter richtig nutzen(und mal ehrlich-winter und schnee auf so einer insel?!?! neeeee)

und somit nutze ich den traveler von Nraas,und besuche einfach im urlaub isla paradieso,genau wi8e die 3 länder in reiseabenteuer
so muss ich auf garnix verzichten!

hatte auch versucht die tauchstationen in aurora skies zu plazieren,entweder fehlercode 12(LOOOL mit 8gb ram,ja nee is klar )oder spielabsturz..
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (22.08.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 11:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 82 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
und somit nutze ich den traveler von Nraas,und besuche einfach im urlaub isla paradieso,genau wi8e die 3 länder in reiseabenteuer
so muss ich auf garnix verzichten!
Och.. mit dem Traveler kann man jede Stadt als Reiseland besuchen?
Auch kA Sunset Valley zB oder eben Sunlit tides?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 14:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

in jede,funktioniert wie reiseabenteuer
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 06:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Da nutze ich doch gleich mal den Thread hier um zum Traveler was zu fragen

Muss man dazu noch andere bestimmte Mods installieren? habe da sowas gelesen und bin leicht verwirrt^^' würde den nämlich auch gerne benutzen.

Zum Thema: Isla Paradiso gefällt mir wirklich unglaublich gut, da es aber da vermehrt Probleme gibt und ich auch andere Nachbarschaften sehr mag, wollte ich gerne in einem anderen Spielstand von mir auch die neuen Möglichkeiten nutzen. Gerade Sunlit Tides ist meiner Meinung nach auch super geeignet, ich habe jetzt aber gelesen das dort das Wasser nicht tief genug ist um z.B Tauchgrundstücke zu platzieren oder Hausboote voll zu nutzen? hat es schon mal jemand probiert in Sunlit Tides? wäre unendlich schade wenn es nicht ginge, denn die Nachbarschaft ist wunderschön und es lässt sich auch gut darin spielen. Ich kann auch nicht mit dem CAW Tool umgehen sodass ich Sunlit Tides oder andere Städte selbst bearbeiten könnte :/

@MzHyde
Lol jaja Sims ist ein Universum für sich, ich habe z.B selten mal Abstürzte wo es dann beim CLA heißt das ich mehr als 4 gb ram haben muss, dabei habe ich 6 gb ram xDdas Problem haben auch Spieler die 8 gb ram oder mehr haben^^ das Spiel versteh einer...

Geändert von Reika (04.07.2013 um 07:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 07:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein,soweit ich weiss kannst du den traveler ohne andre mods nutzen ich finde den suuuper

und-mittlerweile trau ich dem CLA irgendwie nicht mehr...>___>
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
Reika (04.07.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 08:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Hinter Mond gleich links ;-D
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Moin zusammen,

ich nutze erst seit kurzem Nraas. Wie kann ich es denn einstellen, dass ich in die anderen Nachbarschaften "reise", wie bei Reiseabenteuer?

Danke euch!
LG
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 09:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DieseDesi Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

ich nutze erst seit kurzem Nraas. Wie kann ich es denn einstellen, dass ich in die anderen Nachbarschaften "reise", wie bei Reiseabenteuer?

Danke euch!
LG
ich glaub du musst einfach am telefon reisen klicken,dann zeigt der dir die ganzen nachbarschaften an,entweder von add ons oder installierte.

oder wenn man auf den sim klickt,nraas,traveler.probiers mal aus
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
features, inselparadies, nutzlos, stadt, ziehen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.