Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 13:32
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 162.618
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Bei mir lagt Isla Paradiso auch ein wenig - als einzige Nachbarschaft! In div. Foren liest man von dem Problem, es scheint Probleme mit dem "Routing" zu geben... speziell die ständigen Bewegungen der NPC-Hausboote und das NPC-Routing von einer Insel zur nächsten mit den ganzen Booten ist wohl noch nicht so perfekt! Overwatch findet immer feststeckende Sims.

Noch ein paar Tipps:

....3000 Screenshots - die könnt ihr einfach in einen anderen Ordner (zb. "eigene Bilder") verschieben. Genauso die Videos. Und auch alle bereits installierten sims3pack-Dateinen im Ordner "Downloads" kann man in einen anderen Ordner packen. Aber aufpassen: die "dynamicchallenge"-Dateien, die .bin-Dateien und die Unterordner müssen drin bleiben *wichtig*!
So rennt euer Launcher gleich viel besser. Isla Paradiso wird so aber kaum verbessert. Da müsste EA nachlegen.. mit einem Patch.
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (26.08.2013 um 11:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 02:01
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Simoleons: 10.500
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard

Ist bei mir leider auch so :-(
Hab diverse Tipps aus Foren und Blogs ausprobiert, aber nichts hat funktioniert (die anderen Nachbarschaften funktionnieren auf meinem pc einwandfrei)
Mittlerweile hab ich frustriert aufgegeben und spiele nur in anderen Nachbarschaften bis der nächste Patch kommt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Doriane für den nützlichen Beitrag:
  #13 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 19:18
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Doriane Beitrag anzeigen
Ist bei mir leider auch so :-(
Hab diverse Tipps aus Foren und Blogs ausprobiert, aber nichts hat funktioniert (die anderen Nachbarschaften funktionnieren auf meinem pc einwandfrei)
Mittlerweile hab ich frustriert aufgegeben und spiele nur in anderen Nachbarschaften bis der nächste Patch kommt.
Habe ein. Sehr guter pc da hängt es auch
Heißt das dass es in anderen Städten nicht ruckelt?!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 11:38
Benutzerbild von SimKelly
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 416
Simoleons: 72.320
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also gehts nicht nur mir so. Nraas Mods sind ja standart bei mir
die sidn immer da.
Dabei gefällt mir die welt eigentlich so gut
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.09.2013, 11:51
Benutzerbild von SimTycoon
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 162.618
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Beitrag

Bei wem hat sich in Isla Paradiso nach dem neuen Patch 1.58 etwas verbessert?
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 17:06
Benutzerbild von DungeonBird
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 58
Simoleons: 13.540
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen
Bei wem hat sich in Isla Paradiso nach dem neuen Patch 1.58 etwas verbessert?
wollt ich grade auch fragen.

ich hab den neusten patch installiert und MOVIE addon drauf.

komplett neues inselparadies spiel von vorne gestartet. selbes problem, ruckelt alle paar sekunden....

hatte das bei dragon valley damals nicht (und das noch mit dem alten patch...)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DungeonBird für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (14.09.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 19:08
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 58.854
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die eigentliche Frage wurde ja schon beantwortet, eine echte Lösung aber noch nicht angeboten. Ich liebe Isla Paradiso und hab mir deshalb die Finger wund gesucht und letztendlich auch etwas auf ModTheSims.info gefunden.
Leider kann man bestehende Saves damit nicht verbessern, aber mit zweimal umziehen sollte es halbwegs funktionieren, wenn man denn nicht wie ich schon mehrere Resorts und zwei Hausboote aufgebaut hat und es viel zu komplitziert wäre, das alles wieder herzustellen. Deshalb habe ich es auch noch nicht wirklich getestet.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12.03.2014, 10:00
Benutzerbild von Sims3Fan003
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Simoleons: 43.681
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 110 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mal einen Tipp, bei mir lief Isla Paradiso danach genauso flüssig wie die anderen Nachbarschaften.
Ich kann aber nicht garantieren, dass es funktioniert.
Ich wollte Isla Paradiso mal anspielen, deswegen bin ich nur mit dem Traveler Mod dort hingereist. Aber die Ruckel Probleme waren halt, die gleichen und es nervte echt richtig -.-
Ich hab trotzdem weiter gespielt und mit den Sim-Wochen (war nur für 7 Tage da, danach bin ich wieder hingereist) wurden die Ruckler immer weniger und später sind sie von selbst verschwunden. Find ich komisch, aber letztendlich musste ich echt nur die Ruckler und alles durchhalten. Als ich dann mit einem anderen Spielstand auch mit dem Mod nach IP gereist bin hats auch nicht mehr geruckelt.

Hoffe es kann jemandem helfen!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inselparadies, sims, sims 3 inselpardies laggt, sims 3 lagg, stecken

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum