Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Inselparadies (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/)
-   -   wie werd ich ein meerjungfrau? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/22050-wie-werd-ich-meerjungfrau.html)

raketenspeed 15.07.2013 17:37

wie werd ich ein meerjungfrau?
 

Hi,ich hab die sims 3 mit allen addons außer die 70er,80er und 90er accessoires.Ich spiele auf bridgeport,kann man in bridgeport tauchen?und kann mann da ein meerjungfrau werden?oder nicht?
wenn nicht,wie werd ich dan auf der karte island paradiso ein meerjungfrau?

appreciate 15.07.2013 18:46

Hi,
also so viel ich weiss, wird man eine Meerjungfrau, wenn man einen besonderen Seetang isst, dem einem die Meerjungfrau gibt, wenn man sich gut mit ihr versteht. In Bridgeport kann man nicht tauchen, da es dort keine Tauchwelten gibt. Also würde ich sagen, dass wenn du eine Meerjungfrau in Bridegeport werden willst, dann musst du eine Meerjungfrau finden, was schwierig werden könnte...

Mfg,
appreciate

Ps: Ich hoffe, ich habe alles richtig erzählt.

Ephy 15.07.2013 18:52

Wenn du 25.000 Lebenszeitpunkte hast kannst du den Seetang auch kaufen!

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=O8aiOnrh5M4]Sims 3 Inselparadies - Meerjungfrau Verwandlung / Schwimmen - YouTube[/ame]

Persephone130286 19.07.2013 12:41

Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber dieser Thread war jetzt vollkommen unnötig gwesen, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil

[URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/21827-alles-rund-um-meerjungfrauen.html"][B]HIER[/B][/URL] hättest du alle Fragen zu Meerjungfrauen beantwortet haben können!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.