Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2013, 01:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 87
Simoleons: 20.487
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard neues Tauchgrundstück


Anzeigen


Hey Leute =)

habe hier ein neues Tauchgrundstück zum downloaden gefunden. Auch mit Tutorial wie mans ins Spiel bringt ohne eines von EA zu überschreiben
Nemo’s Reef | Home akisima
ausprobiert habe ichs aus Zeitgründen aber noch nicht..

Falls es aus irgendwelchen Gründen nicht erlaubt sein sollte den Link hier so zu posten oder ähnliches tuts mir leid. löschts es, verschiebt es oder was man damit tut.
Wollte es halt mit euch teilen

Gute Nacht
__________________
LG
Manu

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meow für den nützlichen Beitrag:
Babybear (14.08.2013), Lilith (14.08.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 13:04
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 53.131
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Link!

Weiß jemand von euch zufällig, ob es mittlerweile ein Tut gibt, wie man Tauchgrundstücke selbst basteln kann? Oder zumindest eins von EA in einer anderen Nachbarschaft zu platzieren?

Würde mich über kurze Antwort freuen.

Viele Grüße
Lilith
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 18:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 15.255
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 367 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Unter dem Video für das Grundstück ist auch ein Link zu nem Tutorial, wie man ein Tauchgrundstück in eine andere Welt bringt. Mit dem Tutorial kannst du natürlich auch einfach ein leeres Grundstück bebauen, im buydebug gibt es eine Kategorie für Unterwasserkram.
Am besten geht das wohl in Isla Paradiso oder selbst erstellten Welten, da der Meeresspiegel z.B. in Sunset Valley wohl nicht hoch genug sein soll.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Lilith (14.08.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 15.02.2014, 11:10
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 53.131
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich hab da jetzt mal in meiner selbst gebauten Welt rumprobiert, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht, wie es soll

Erstens schwebt das Fähnchen immer in der Luft und zweitens hab ich dann immer so eine blöde Kante im Grundstück - egal, welches Tauchgrundstück ich platziere

Click the image to open in full size.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.02.2014, 12:51
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Wiesmoor
Beiträge: 1.390
Simoleons: 486.787
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.729 Danke für 849 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hi Lili, hast du schon mal hier geschaut?
Die erklärt das ganz gut.
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Lilith (15.02.2014), nena (15.02.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 15.02.2014, 13:11
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 53.131
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab ich schon entdeckt - aber da geht´s ja drum, Tauchgrundstücke selbst zu erstellen. Ich will ja einfach nur eins platzieren (hätte ich vielleicht erwähnen sollen ).

Und in den verschiedenen Tutorials, die ich mir angeschaut hab, hat das auch funktioniert. Keine Ahnung, was ich falsch mach, jedenfalls will das nicht so, wie ich will
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tauchgrundstück

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum