Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 17:09
Benutzerbild von DungeonBird
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 58
Simoleons: 12.076
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Daumen runter hat sich inselparadies bei euch seit patch 1.57 nun verbessert?


Anzeigen


hallo

also bei mir hat sich irgendwie nix getan seit dem neusten 1.57 patch (+movie addon)...
immer noch gleiches problem...

ich hatte gehofft und gewartet.

ruckelt alle paar sekunden.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 17:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 63
Simoleons: 20.121
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ruckel sowie dass resetten wenn man eine Höhle erkunden will besteht immer noch bei mir.
Und auch dass die Kiddis keine Freunde in der Schule kennenlernen können ist weiterhin da.

Allerdings können meine Sims seit dem Patch auf dem Hausboot angeln. Trotz Keller.

Und ich kann ENDLICH wieder mit Freunden ein Foto aufnehmen

Meiner Meinung nach war der Patch mal wieder für den Arsch. Da können wir nur noch auf den nächsten hoffen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 19:55
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 61.622
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 177 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter

Also bei mir hat der neue Patch GARNICHTS gebracht.Seit Inselabenteuer ist das Spiel nur noch für die Tonne.
Ich kann Sims erstellen,Häuser bauen,die Stadt bearbeiten usw.ABER sobald ich ins Spiel zurück kehre kann ich genau 1,5 Simstunden spielen und dann friert es ein und es bleibt eingefroren.Ich habe alle dl`s und Mods rausgeworfen,bin umgezogen,habe alles de- und neuinstalliert,die DEP auf Vordermann gebracht und ich weiß nicht was noch alles versucht.
Auch durch das Movie Ac hat sich nichts geändert.

Mein Fazit nach einem Monat: Sch... auf Sims3

P.S. der Crash Log Analyser zeigt nichts an was als Fehler gewertet werden könnte und es ist alles auf dem neusten Stand..

Geändert von Darkmave69 (14.09.2013 um 20:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 20:36
Benutzerbild von DungeonBird
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 58
Simoleons: 12.076
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmave69 Beitrag anzeigen
Also bei mir hat der neue Patch GARNICHTS gebracht.Seit Inselabenteuer ist das Spiel nur noch für die Tonne.
Ich kann Sims erstellen,Häuser bauen,die Stadt bearbeiten usw.ABER sobald ich ins Spiel zurück kehre kann ich genau 1,5 Simstunden spielen und dann friert es ein und es bleibt eingefroren.Ich habe alle dl`s und Mods rausgeworfen,bin umgezogen,habe alles de- und neuinstalliert,die DEP auf Vordermann gebracht und ich weiß nicht was noch alles versucht.
Auch durch das Movie Ac hat sich nichts geändert.

Mein Fazit nach einem Monat: Sch... auf Sims3

P.S. der Crash Log Analyser zeigt nichts an was als Fehler gewertet werden könnte und es ist alles auf dem neusten Stand..



hab mich schon gefragt obs am rechner liegen kann aber das scheint echt nicht der fall...
hab 4kern prozessor 12gb ram etc und dennoch ruckelt es bei insel paradies. also am rechner kanns schon nicht liegen. zumal bei mir das neue game ROME total war 2 flüssig läuft...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2013, 20:47
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 61.622
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 177 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab auch nen Gamer PC, kann alles was ich sonst an Games habe stundenlang auf höchsten Einstellundgen spielen.
Simcity 5,Tropico 4 , Anno 2070 mit Tiefsee usw..Alles geht ohne Probs..Nur der EA Kram macht faxen..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 14:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Ort: Bridgeport :3
Beiträge: 15
Simoleons: 2.821
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Alsoo, wie das bei mir jetzt läuft...

Schwierig, da ich Inselparadies gleich wieder deinstalliert habe kann ich jetzt nur sagen, das sich einiges verbessert haben soll. Ich hab auf mehreren Seiten geguckt und so wie das da steht muss sich da sehr viel verbessert haben.

Ich hab auf SimTimes mal gesehen was alles verbessert wurde:

Meerkinder können jetzt duschen.
Wenn sie die beste Wahl darstellen, nehmen Sims jetzt Boote, wenn sie beim Schwimmen im Meer aufgefordert werden, woanders zu schnorcheln.
Manchmal wurde das Meer während eines Techtelmechtels in der Unterwasserhöhle zurückgesetzt. Das wurde behoben.
Ein Problem bei der Unterwasserhöhle wurde behoben, bei dem die Tentakeln ununterbrochen wedelten, so dass Sims nicht in die Höhle gelangen konnten.
Sims schießen nicht mehr aus der Unterwasserhöhle hervor, wenn ein Techtelmechtel abgebrochen wird.
Sims werden nicht mehr fehlgeleitet, wenn sie zum Angeln aufgefordert werden, während sie sich im Keller eines Hausboots befinden.
Beim Schnorchel gefundene Muscheln werden jetzt bei der Erfüllung von Wünschen berücksichtigt.
Die Beschreibung zum Objekt “Hausboot” enthält jetzt die richtige Größe 20 x 6.
Zwei Vorkommnisse wurden behoben, bei denen ein Hausboot auf einem anderen Hausboot erstellt werden konnte, woraufhin beide bis in alle Ewigkeit festhingen … und das ist ziemlich lange.
Sims können jetzt auf übereinander gesetzte Treppen auf Hausbooten richtig routen.
Selbständige Sims können jetzt in Resorts einchecken, ohne dass das Spiel sich aufhängt.
Sims können sich jetzt auf Bodenfliesen entspannen.
Grills und Staffeleien können jetzt auch auf Privatgrundstücken verwendet werden.

Ich kann im Moment allerdings nicht selbst kontrollieren ob es wirklich so ist, da ich eh noch auf einen neuen Laptop warte und dann erst wieder spielen werde.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 15:25
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Pfeil

Naja.. Es ist ein bisschen besser geworden.
Aber noch nicht ganz weg *leider*
Hab seit neuem ja noch den error trap mod drin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.11.2013, 11:04
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 34.254
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 230 Danke für 150 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja mit meinem neuien PC der mehr als gut, die Anforderungen erfüllt, kann ich Inselparadies leider kaum spielen.

Alle andern Nachbarschaften laufen fehlerfrei, ruckellos und sehr flüssig.

Inselparadies habe ich noch nicht mal richtig spielen können, genau das Addon wo ich mich am meisten freude, von all den letzteren.

Am PC kanns nicht liegen auch habe ich schon eine Neuinstallation die nichts brachte hinter mir, muss wohl damit leben, auch wenns unverständlich ist.

Habe keine mods, keine DL nichts was das spiel beinflusst, und ist ja auch nur bei Inselparadies das nonstop ruckelt.

Auch mit dem neusten Patch.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
157, inselparadies, patch, verbessert

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum