Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 00:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Inselparadies Probleme


Anzeigen


Hallo..

Ich hoffe ich bin hier richtig und dass mir jemand von euch helfen kann.. Denn ich bin schon kurz vorm verzweifeln. Also mein Problem ist:

1. Seit ich Inselparadies installiert habe funktioniert gar nichts mehr. Der Launcher öffnet sich manchmal gar nicht und wenn, dann kann ich keine Downloads installieren.

2. Wenn ich das Spiel starten will (egal ob über Launcher oder exe Datei oder so) wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Auch wenn ich 3 Stunden warte tut sich nichts.

Ich habe alles schon mal neu installiert aber es hat nichts genützt. Mein Inselparadies funktionierte einmal und da hab ich im Internet was gelesen: dass man irgendwo etwas rauslöschen muss, ein Fehler der im Spiel eingebaut ist oder so.
Aber ich weiß weder wo das stand weder noch was ich löschen muss..Als ich das gelöscht hatte funkte es wieder, aber seit dem neuen Patch funktioniert es wieder nicht (Problem wie oben beschrieben). Also seit ihr meine letzte Hoffnung.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im vorraus.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 08:55
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also ich vermute mal du meinst die Cache Dateien? Sonst wüsste ich nix was man wirklich gefahrlos löschen könnte ... Die Cache Dateien sind im Dokumente/Electronic Arts/Sims 3 Ordner und zwar diese:CASPartCache.package
  • compositorCache.package
  • scriptCache.package
  • simCompositorCache.package
  • socialCache.package
Andere Frage, hast du Mods im Spiel? Wenn ja gehören diese unbedingt aktualisiert ...

Was ich mir noch vorstellen könnte, was Schuld sein kann, ist wenn nicht richtig gepatcht wurde. Hold dir mal den Patch Downloader von Modthesims.info und guck ob du was nachpatchen musst.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 08:56
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,

man könnte Dir helfen wenn man genauere Angaben hätte.
Welches System hast Du,welche Addons,hast Du Mods und Downloads im Spiel,was hast Du gelöscht,was sagt der Crash Log Analyser,ist dein Spiel in der DEP freigegeben,hast du alles auf den neusten Stand gepatcht..???
Also das sind hilfreiche Dinge mit denen man Dir helfen könnte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 17:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Kann es sein das du die downloadedsims.index im SavedSims Ordner meinst? die hat bei mir nach Inselparadies auch für einen schwarzen Bildschirm gesorgt. Nachdem ich sie gelöscht hatte war alles wieder ok. Die kannst du einfach löschen, die erstellt sich wieder neu(wenn du Sims runter lädst glaube ich).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 17:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe eine Asus k55D Laptop... und habe Downloads und Mods im Spiel.
Meine Add-on: Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Lebensfreude, Late Night, Showtime, Supernatural, Einfach Tierisch, Jahreszeiten, Wildes Studentenleben und eben Inselparadies.

Bevor ich das neue Patch installiert habe hat es ja komischer weise mal funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich habe auch schon mal die Cache Dateien gelöscht, aber nichts funktioniert..

Geändert von zweiba (23.09.2013 um 17:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inselparadies, probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.