Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Inselparadies (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/)
-   -   Keine Resort Mitarbeiter *HILFE* (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/22624-keine-resort-mitarbeiter-hilfe.html)

bumbum123 29.10.2013 13:26

Keine Resort Mitarbeiter *HILFE*
 

Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzem Sims 3 Inselparadies zugelegt und es hat auch alles soweit geklappt habe auch schon mein eigenes Resort gebaut. Doch wenn ich die verschiedenen Jobs einteilen will, und dann eine Person auswähl, erscheint diese nicht an ihrem Arbeitsplatz :sad2: Ausnahme war ein Imbissstand, dort kam die Person dann ein Tag später. Bei anderen Resorts genau das gleiche.. Wenn ich einchecken will ist keiner da und dann steht ich soll warten aber es kommt einfach keiner. Weiß einer an was dass liegen könnte?:shocked:

bumbum123 30.10.2013 13:44

Weiß niemand was?

lenamaria 19.02.2014 20:37

Hi Du,

ich habe leider das gleiche Problem! Meine Mitarbeiter kommen auch alle nicht zur Arbeit :rant:

Hast du eine Lösung gefunden?

LG Lena

suppenhuhn33 20.02.2014 08:51

Hatte das auch mal. Ich hab das Resort geschlossen und dann wieder geöffnet und da kamen sie endlich mal zur Arbeit:D

lenamaria 20.02.2014 09:03

Mittlerweile sind sie alle da.... komisch, 2 Tage lang musste meine Simim alles alleine regeln und dann kamen alle Mitarbeiter.... :biggrin1:

Jetzt kann sie die Anderen arbeiten lassen :hurra:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.