Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Inselparadies
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2013, 18:42
Benutzerbild von dakota
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Simoleons: 348.261
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wie plaziere ich fertige Tauchplätze?


Anzeigen


Ich denke mit der eröffnungsfrage des Threads wurde schon fast alles gefragt.

Also mein Problem, wenn ich ein neues Grundstück mitten im Wasser platziere, wie bekomme ich da nen Tauchplatz drauf?
Gibt's da nen Cheat oder so was, womit ich das Grundstück als Tauchplatz makiere?

Schon mal vielen lieben Dank!
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 11:15
Benutzerbild von PAULA2201
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 16
Simoleons: 8.208
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Ich denke mit der eröffnungsfrage des Threads wurde schon fast alles gefragt.

Also mein Problem, wenn ich ein neues Grundstück mitten im Wasser platziere, wie bekomme ich da nen Tauchplatz drauf?
Gibt's da nen Cheat oder so was, womit ich das Grundstück als Tauchplatz makiere?

Schon mal vielen lieben Dank!
Hallo ,hier ist eine Beschreibung : Tutorial: Eigenes Tauchergebiet installieren | akisima sims 3 blog
LG Paula
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PAULA2201 für den nützlichen Beitrag:
dakota (02.11.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2016, 12:23
Benutzerbild von Flieder
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.08.2016
Ort: New Valley
Beiträge: 16
Simoleons: 6.110
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

das hat bei mir leider nicht funktioniert.

Hatte mir 3 Tauchgrundstücke vom Inselparadies gemopst und wollte sie in Sunset Valley einfügen. Das funktionierte soweit auch, Grundstücke wurden als Tauchbezirk angezeigt, die Bezirke konnte ich auf den jew. Grundstücken platzieren und alles war unter Wasser.

Nur dass mein Sim im Spiel keines der Tauchgrundstücke besuchen konnte, trotz ausreichender Tauchfähigkeit. Das Symbol womit man ein Grundstück besuchen kann, war im Spiel weg, bei "Stadt bearbeiten" aber vorhanden. Und es wurde auch als Tauchgrundstück betitelt. (Grundstücksart).

Beim ranzoomen im "Stadt bearbeiten" Modus stellte ich dann noch fest, dass die platzierten Tauchgrundstücke offenbar leer waren. Ich hob auch das Gelände an, es war nichts drauf zu sehen.

Meint ihr das war ein Fehler beim mopsen der Tauchgrundstücke vom Inselparadies? (Bin in Insel-Welt und hab mir die Grundstücke in die Bibliothek gespeichert) Oder eher ein Fehler beim platzieren?

Probieren werde ichs auf jeden Fall nochmal, da ich mir eine "all in one" Welt zusammenstellen möchte.

Lg Flieder.
__________________
Wer ein hohes Haus bauen will muss lange am Fundament verweilen.
- Konfuzius.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.09.2016, 13:00
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 324.516
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Normal platzieren wie andere Grundstücke kann man es nicht, dafür braucht man ein paar spezielle Tricks. Guck am besten mal das Video hier an :
https://www.youtube.com/watch?v=UWgGzVTsEZs
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fertige, plaziere, tauchplätze

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum