Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Inselparadies (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/)
-   -   Suche Tauchgrundstücke zum Downloaden (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/22744-suche-tauchgrundstuecke-zum-downloaden.html)

SimKelly 22.11.2013 16:49

Suche Tauchgrundstücke zum Downloaden
 

Weiß wer wo es welche gibt?
Die von Isla hab ich natürlich so abgespeichert und nutze auch
aber das wird doch ein wenig langweilig immer die selben nutzen zu müssen.

Würde mich über DL Links total freuen,

(über google war nichts zu finden ich wurde immer nur auf Beitrage geschubst wie ich eines baue)


LG, SimKelly

PS Nemo´s Reef habe ich bereits

Funny1404 22.11.2013 18:00

Tauchgrunstück
 

Ich habe es mal gesucht und finde einen link zu einem Tauchgrundstück namens Nemo´s Reef. hoffe es klappt!

[url=http://www.akisima.de/blog/?p=4504]Nemo’s Reef | akisima sims 3 blog[/url];)

Tschau Funny1404

SimKelly 23.11.2013 20:24

hm das habe ich wie geshrieben schon


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.